xbox 360 - Service - Versand von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von TheChronic, 2. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2011
    Hey Leute, habe mir letzte Woche ne xbox 360 Slim gekauft, das Netzteil ist nach 20 Min zocken kaputt gegangen, jetzt hab ich das letzte Woche bei Microsoft eingesendet und gestern kam ne Mail dass das neue Netzteil gesendet wurde und innerhalb von 10 Tagen erst da ist. Die meinten das wird per DHL verschickt.

    Ist das deren ernst das ich jetzt 10 Werktage warten soll? Ein Paket braucht doch keine 1 1/2 Wochen?
    Habt ihr Erfahrungen damit?
     
  2. 2. März 2011
    AW: xbox 360 - Service - Versand von Microsoft

    also bei mir haben sie es immer per ups abholen lassen, und war sehr schnell weider da, war zwar nicht das netzteil, sondern die konsole, aber meistens schicken sie dir für die umstände noch ne goldmitgliedschaftskarte, entweder für 1 oder 3 monate

    aber 10 tage dauert es nicht, wenn sie es schon verschickt haben, ist es in den nächsten 2 - 3 tagen bei dir.

    hab schon desöfteren konsolen zu microsoft geschickt, geht eigtl sehr schnell
     
  3. 3. März 2011
    AW: xbox 360 - Service - Versand von Microsoft

    Habe jetzt vorhin bei der Hotline angerufen, unglaublich eh. Er meinte ich soll mit Ende nächster Woche (10.3., 11.3.) rechnen. Aber höchstwahrscheinlich erst am 14.3 oder so.

    Krass für ein son Paket brauchen die 10 Werktage, also über 2 Wochen, wenn da kein xbox live gold als entschädigung dabei ist weiß ich nicht weiter. Dann bekommen die aber nochmal was zu hören von mir.

    Dann steht die Konsole einen Monat so behindert rum bei mir -_-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.