Xbox 360 sorgte um Mitternacht für einen Ansturm – Später war sie ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 2. Dezember 2005 .

  1. 2. Dezember 2005
    Link:

    Heute ist in Deutschland der offizielle Verkaufsstart der neuen Xbox 360 Konsole. Im Media Markt in Stuttgart wurde sie deshalb bereits ab Mitternacht verkauft. Diese Sonderaktion führte zu einem Ansturm vor dem Elektronikmarkt.
    In Stuttgart warteten vor dem Media Markt um Mitternacht 100 Kunden, die nicht leer ausgehen wollten. Laut Microsoft waren die vorhandenen Konsolen, wie auch in anderen Elektronikmärkten, nach kurzer Zeit bereits ausverkauft.
     
  2. 3. Dezember 2005
    boah das kann ich nur bestätigen -.-

    das premium packet war kaum noch zu kriegen wenn dann nur das kleinere core packet aber dafür muste man sich auch schon beieilen -.-

    der einzige elektro markt der bei uns in der stadt noch xbox 360 nachmittags hatte war der saturn und der hatte auch nur noch 3 core packete ohne festplatte usw -.-

    naja egal ich hab mir das core packet noch gesichert mit festplatte 2 games

    und ich muss sagen GEIL^^

    mfg Soulrunner
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.