XBox 360 Spiele von Festplatte starten

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von SleepingDog, 9. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    Hat sich da mittlerweile was getan? Kann man das jetz machen? Habe hier bei gamespot gelesen, dass das einer gemacht hat. ( Xbox 360, Xbox 360 Games - GameSpot )

    Geht das bei der PAL Xbox auch oder is das nich drin?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2009
    AW: XBox 360 Spiele von Festplatte starten

    Worum gehts genau?Ob es möglich ist, Spiele auf der "XBox360-HD" zu speichern? ->JA!
    Auf eine externe->Nein
     
  4. #3 9. Januar 2009
    AW: XBox 360 Spiele von Festplatte starten

    soweit ich weiß, kannst du die Games auf Festplatte kopierne und sie auch von dortaus starten, aber nur wenn die CD im laufwerk ist ;)
     
  5. #4 9. Januar 2009
    AW: XBox 360 Spiele von Festplatte starten

    Absolut richtig...Die CD läuft kurz an um den Check zu passieren und dannach ist totenstille^^

    Die Ladezeiten sollen sich dadurch auch verkürzen
     
  6. #5 9. Januar 2009
    AW: XBox 360 Spiele von Festplatte starten

    jo genau das wollte ich wissen^^ danke für die Amtworten, schade dass man nicht einfach so nen Image von HD starten kann^^
     
  7. #6 9. Januar 2009
    AW: XBox 360 Spiele von Festplatte starten

    die spiele auf die festplatte kopieren und sie dann trotzdem mit der cd starten macht für mich keinen sinn...das ist ja doppelt gemoppelt!ich mein wenn ich eh schon die cd habe, dann brauche ich es doch nicht kopieren, wenn ich es danach nicht ohne cd spielen kann ;)!dann wartet man eben 2-5 sekunden länger auf die ladezeiten was solls!
     
  8. #7 9. Januar 2009
    AW: XBox 360 Spiele von Festplatte starten

    ist leiser ohne das lesegeräusch ;)
     
  9. #8 9. Januar 2009
    AW: XBox 360 Spiele von Festplatte starten

    Ich glaube du hast keine Xbox zuhause stehen :D

    Die Laufwerkgeräusche sind wirklich absoult übertrieben laut und durch das Kopieren auf die HDD hört man außer dem gaaaanz flüsterleisen Lüfter der Box garnichts mehr.

    Also allein deswegen find ich das schon sehr sinnvoll.


    Wenn ich mir mal anschaue was alles schon geknackt worden ist wird's aber wohl auch irgendwann mal eine Möglichkeit geben Spiele ohne Cd einfach so von der HDD abzuspielen. Das wäre natürlich extrem geil^^


    Gruß GewehrWolf
     
  10. #9 11. Januar 2009
    AW: XBox 360 Spiele von Festplatte starten

    thema geklärt

    closed.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - XBox 360 Spiele
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    827
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    685
  3. Xbox 360 & Spiele von USB

    Cerberus , 15. März 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    530
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.586
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.217
  • Annonce

  • Annonce