Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 3. Mai 2007 .

  1. 3. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    Thread + Niveau ist going down.
    War ja klar.

    Ich glaub, hier ist ein Closebutton angesagt.
    Am besten, keiner postet mehr ein Thema, das mit "Next-Gen"-Konsolen zu tun hat.
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    Vielleicht kauft man sich ja lieber eine gut verarbeitete 360, wenn man mit Sonys alter PS2 nur schlechte Erfahrungen gemacht hat. Egal ob Konsole oder Controller, bei Sony geht alles früher oder später kaputt, während die XBox hält und hält und hält. Die PS3 ist nämlich hier der Dreck, wofür die Japaner auch noch schmucke 600 EUR haben wollen. Die haben wirklich gelitten.
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    vielleicht ist das werbung, für die playstation 3.

    aber ich habe gehört, das microsoft ein externes blue ray laufwerk für die x-box rausbringen will. nen externes hd-dvd laufwerk gibt es ja auch schon.
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    @KaiserWilhelmII: Die 360 hält und hält und hält? Ich glaub, da hasse bis jetzt entweder Glück gehabt, oder dir keine zu anfang gekauft...aber was ich schon für Storys bezüglich des "Ring of Death" gehört habe....ok....ich will nciht flamen....schließt das bitte hier, es hat so geendet wie es vorherbestimmt war.
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    Jaja dafür müsstet ihr beide eine verwahrnung kassieren finde ich denkt ihr sony ist jetzt was besser nur weil sie eine leistungsstärker konsole rausgebracht haben hier sagt auch keiner ohne grund nicht heterostation oder was die konsole nachgemacht hat gampat ein mix von 360 wii und alter ps2 und das desinge von ein american grill^^
    versteht ihr was ich meine solche post müssten verboten sein damit nicht wieder ein konsolenkrieg ausbricht und nochwas einige glauben das coolmax so ein ms fanatiker ist wieso hat er dann eine PSP oder er finde das spiel motorstorm auch cool.
    Und die erste Xbox war auch leistungs stärker als die ps2 aber da sagten die sony fans grafik ist nicht alles aber jetzt ist das irgendwie anderes rum.
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    Ich weiss ja nicht was du so anstellst, aber ich habe meine Playstation 2 seit dem Verkaufsstart, also über 6 Jahre....und sie funktioniert noch Einwandfrei, bootet noch jedes Spiel usw, hatte noch nie Fehler. Selbes gilt für die 2 Controller die ich habe, auch in Einwandfreiem Zustand nach so vielen Jahren. Also wenn man gut mit der Console umgeht, hält die auch, wenn man sie kaputtkriegen will, schafft man das auch.
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    ich glaub eher du hast keinen blassen schimmer, bist nen volltrottel oder gehörst in die klappse.

    es gitb auch leute die sich dir normale version gekauft haben um "NUR" bissal zu zoggn

    aba da merkt man mal wieda wieviel shit leute hier schreiben

    und wieso sollte ich mir keine 360 kaufen wenn mir 100€ abgehen ?

    ich glaub eher deine logik is fürn ***** junge
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    jezz soll das gefälligst erstmal fürn computer raus kommen, zum teufel nochmal!
    das nervt mich vielleicht jezz schon ab, dass das wieder so ewig dauern wird.
    Nee jezz mal im ernst, zweifele auchn bissel an der objektivität, die werden bestimmt nur so was in der art wie dass sie sich umstellen müssen gesagt haben.
    mfg
     
  9. 3. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    das einzige was besser war war die grafik dafür sind aba für die playstation viel geilere spiele rausgekommen
    und du kannst von mir aus so viel über die playstation lestern was du willst, weil ich sowieso weiß dass die ps besser is und dass sich sony angeblich so viel abgekukt hat, haste dafür auch beweise !? und komm man ned damit an "ja hab ich wo gelesen oder gehört"

    die asiaten sind einfach in der technik viel fortgeschrittener als alle andere und des wird auch so bleiben
     
  10. 3. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    sag mir ein geiles spiel, das only für die ps3 erscheint?

    gt4 fällt mir da gerade mal ein, aber dafür gibts ja für die xbox das bessere forza motorsport 2...


    greetz


    ps: warte schon auf 1 game... eins reicht vollkommen...
     
  11. 3. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    Das bessere Forza Motorsport....xD....lol, also das ist mit abstand eines der billigsten und fahrphysikalisch gesehn schlechtesten Autorennen die es gibt, aber ist ja klar, leute die keine ahnung haben, können auch kein Auto fahrn und das sind die die sich ne 360 holen und Forza Motorsport zocken...lol....ich hoffe dir ist klar das sich dein Furzer Motorsport mit absicht in die Kategorie Sega GT richtung Need For Speed einreiht!
     
  12. 3. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    oO

    nice...

    nur weil bei gran turismo "the real driving simulator" drauf steht, ist es noch keine spur besser als die ganzen anderen racing simulationen.. die einzig einigermaßen "realistischen" racing sims sind richard burns rally, gpl und evtl noch GTR 1/2; am pc und mit wheel eben

    konsole is doch nur für fun gaming, da will ich keinen realismus.

    und forza is im gesamten einfach besser, hab auch nicht geschrieben dass es realistischer ist...

    greetz


    PS: oh shit, sony fanboy.. ich nehme alles zurück das oberhalb steht.. und du hast recht, die ps3 is viel besser und... blablabla


    aber eigentlich warte ich noch auf ein geiles game...!?
     
  13. 3. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    Boah jungs was den mit euch los könnt ihr nicht einfach mal konstruktive beiträge bringen und nicht einfach irgentwelche gequertes geflame?
    es ist ja schön wne ihr eure eigene meinung habt aber dann müsst ihr nicht sagen "bl balb bal ist voll der müll..." / wenn dann schon "ich finde blablabla is vcoll der müll, WEIL...".
    also ich find selber ps3 auch besser da es einfach auf die zukunft gesehen mehr leistung bringt und im presi/leistungsverhältnis !sehr! billig ist
    doch auch die xbox360 kann mit ihrer neuen ausgabe n bisschen punkten
    doch darum geht es hier doch garnicht^^
    es geht doch um ein text aus nem inet magazin und ihr sollt sagen was ihr davon haltet:

    also ich würd mal sagen sie habens schon bisschen übertrieben da ne hdd nicht grade das größte problem sien wird wen die anderen hardwarekomponenten mitspielen , was ja letztendlich die entscheidende frage ist
    so das wars von meiner seite
    MFG
     
  14. 3. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    das is die richtige einstellung weil ich hab den müll mal gezockt und des game kannste in wind schießen, ne aba du gefällst mir

    lg.
     
  15. 3. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen



    ich habe das nicht nur gelesen oder gehört man muss sich den gamepad nur angucken so

    R2:
    L2: Xbox 360

    Der knopf in der mitte 360

    die bewegungssensor von wii

    und das desinge schau hier ich sehe kaum ein unterschied Google-Ergebnis f Ps das ist die silberne PS3.

    Und das mit den spielen welche spiele hat denn die PS3 fallen mir keine auf die schnelle ein
    und jetzt zur 360 gears of war ,halo 3,fable2 alan wake,C&c3,Lost Odyssey,Halo wars,Blue Dragon,Bioshock,Mass Effeckt und die spiele erscheinen nur für die 360 da die meisten davon von microsoft produziert werden und somit sind die nicht so angewiesen wie sony von den spielehersteller und die core version wird nicht mehr verkauft nur die premium für 300€ und das die asiaten mit der technik am weitesten sind stimmt auch nicht so ganz eigentlich habe ich nichts gegen die ps3 aber solche post provozieren mich immer sry.
     
  16. 4. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    leute ist euch das nicht langsam peinlich
    was ihr hier von euch gebt???

    jede konsole hat ihre schwächen und stärken
    da kann jeder sagen was er will

    so und nun zum thema

    hab da erst kürzlich nen artikel zu gelesen, das die xbox mit dem game probleme
    bekommen könnte wegen fehlender HDD
    jedoch meinte man auch das jede konsole ihre vor und nachteile mit dem spiel mit sich bringt

    also leute, seit doch einfach froh wenn es rauskommt und auf der konsole
    die ihr besitzt, einfach läuft
    am ende gehts doch eh nur um den spielspass, und sobald ihr vor der glotze dann hängt und es spielt
    interessieren euch die anderen auch net mehr


    zum Formatkrieg sag ich mal das

    Entscheidet Wal-Mart den Formatkrieg für HD DVD?

    es ist aber wie ich finde noch alles offen,
    momentan finde ich, das keins von beiden richtig in führung liegt
     
  17. 4. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    versteh ich irgendwie nicht warum die mehr speicher brauchen... sollen die das game einfach für die 360 auf mehreren dvd's rausbringen und fertig. wozu denn mehr festplattenspeicherplatz? wollen die so viel platz für saves?^^
     
  18. 4. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    naja ich weis ja net wie viel gb GTA hat??

    auf mehren cds so in art wie damals kann mich noch erinnern auf der PS 1 Final Fantasy 7^^ oder 8 oder so

    möglichkeit wäre es ja weis auch net warum die das machen

    eigentlich ist das einleuchtent
     
  19. 4. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    bleibt mal auf dem boden...

    das nützt doch nichts, hier so einen krieg zu machen. manche mögen die ps lieber, andere wii und wieder andere die xbox.

    aber wisst ihr was, kauft euch doch alle nen ordentlichen pc, dann könnt ihr alles auf dem spielen und es gäbe keine konflikte mehr
     
  20. 4. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    jo und der ordenltiche pc ist in nem halben jahr schon wieder alt^^

    dann kannste wieder minimum 200 euro reinhängen

    dann hab ich geld konflikte ist denk ich noch en tick schlimmer
     
  21. 4. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    Xbox ist und bleibt halt für immer zweite Wahl ;-).

    Nein nur Spaß, aber es ist wirklich faszinierend... wo früher noch die Spiele 5 MB großen waren.. braucht man mittlerweile bis zu 6 - 8 GB für ein Spiel.
     
  22. 4. Mai 2007
    AW: Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

    ergänzung: 15gb für resistance für ps3

    oO
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.