Xbox 360 über rechner an tft

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kaPPi, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2009
    So tag zusammen

    Und zwar ich habe an meinem rechner auch die drei Anschlüsse gelb , rot , weiß , würde es gehen die xbox 360 da anzuschließen und die dann über den Pc auf meinem Tft zu zocken ?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2009
    AW: Xbox 360 über rechner an tft

    nein ist nicht möglich.

    Und wozu??


    Warum kaufste dir nich einfach ein VGA Kabel und schließt die Box ganz normal damit an den TFT?
     
  4. #3 26. Januar 2009
  5. #4 26. Januar 2009
    AW: Xbox 360 über rechner an tft

    oke danke , habe gedacht ,dass es hätte funktionen könnte , weil mein rechner diese Anschlüsse vorne hat , aber halt nicht an der graka^^
     
  6. #5 26. Januar 2009
    AW: Xbox 360 über rechner an tft

    SuFu

    close.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 rechner
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    526
  2. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    661
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    719
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.168
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.568