Xbox 360 'v2': 120 GB HDD, HDMI-Port & neue CPU

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von eVeReSt, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2007
    AW: Xbox 360 'v2': 120 GB HDD, HDMI-Port & neue CPU

    außerdem kann schon lange geclosed werden da es sich hierbei um eine ente handelt =)
    das einzige was kommen wird ist ne xbox die leiser arbeitet.

    mehr nicht.
    ms hat es eben nicht nur aufs geld abgesehen
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Xbox 360 'v2': 120 GB HDD, HDMI-Port & neue CPU

    ich denke die xbox 360 arbeitet mit 3 x 3,2GhZ Prozessoren? das sind doch dann 9,6GhZ leistung oder nicht!

    ich meine das stand mal irgend wo, und welcher PC hat schon soviel ghz?

    MfG TreK
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Xbox 360 'v2': 120 GB HDD, HDMI-Port & neue CPU

    das meint Microsoft doch jetzt net ernst? Des können die net machen, ich hab mir vor 3 Wochen eine gekauft, und jetzt soll ne bessere für den gleichen Preis kommen???

    ALso ganz erhlich ich glaub nicht daran, und wenn es soweit kommt wird MS erstmal ne schöne BEschwerde von mir erhalten

    EDIT: So wie das ausschaut meint es MS ernst..es geht auch ein Video um

    Xbox 360 with HDMI Port - YouTube
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Xbox 360 'v2': 120 GB HDD, HDMI-Port & neue CPU

    mhh, das mit der Ente wird sich heute Abend herausstellen und bis dahin würde ich das nicht als Ente abtun, da heise.de vor 3 Stunden auch die Meldung gebracht hat, dass angeblich eine Xbox 360 mit den oben genannten Spezifikationen auf den Markt kommen soll.
    heise.de Artikel: Angeblich neue Xbox 360 mit HDMI und 120-GByte-Festplatte | heise online
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Xbox 360 'v2': 120 GB HDD, HDMI-Port & neue CPU

    Kommt das auf n Fernseher? Oder gibt es einen Live STream? Würde mich nämlich interessieren, was Bill Gates heute abend dazu sagt!
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: Xbox 360 'v2': 120 GB HDD, HDMI-Port & neue CPU

    also doch keien neue XBOX360
     
  7. 12. Januar 2007
    AW: Xbox 360 'v2': 120 GB HDD, HDMI-Port & neue CPU

    hört sich gut an
    wollte eigentlich mir eine ps3 holen aber man hört ja nur noch schlechtes über sony
    und die "neue" XBox wird mir immer sympatischer

    mfg
     
  8. 12. Januar 2007
    AW: Xbox 360 'v2': 120 GB HDD, HDMI-Port & neue CPU

    warum nich gleich diese version ? die festplattenkapazität iss voll fürn ***** mit 20 gb ebenfalls intressiert mich der hdmi anschluss nur dumm dass ich die "alte " xbox 360 habe hoffe ich kann mir trozdem ne grosse pladde kaufen btwsie iss kompatibel



    mfg
     
  9. 13. Januar 2007
    AW: Xbox 360 'v2': 120 GB HDD, HDMI-Port & neue CPU

    kannst ja auch ne externe USB Platte nutzen Ich seh das jetzt net so tragisch mit der Platte! Besser als ein 64 mb memory stick is sie auf jeden fall! Naja bin ma gespannt wie es weitergeht, aber wahrscheinlich ist das wirklich nur ein versuch..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.