XBOX 360 VS PS3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr.x21, 21. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

XBOX 360 oder PS3

  1. PS3 kaufen !!

    9 Stimme(n)
    52,9%
  2. XBOX 360 Kaufen

    9 Stimme(n)
    52,9%
  3. Warten bis ne neue XBOX raus ist.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  4. Warten bis ne neue PS3 raus ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 21. Dezember 2011
    Hallo,
    Ich habe mir ein 5.1 Sound System gekauft und dachte: Zocken macht so bestimmt noch mehr Spaß ! Also kauf ich mir eine Spielkonsole.
    Jetzt die Frage:

    XBOX 360 oder PS3 ? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Oder soll ich warten bis was neues draußen ist ?
    Ich freue mich über Kommentare, welche hat welche Vorteile und Nachteile.

    Und nur mal so: Beide haben doch 5.1 , oder ?
    Und kann man bei beienden dass 5.1 Nur über einen Digitalen Ausgang übertragen ?

    Ps: Ich hab ne PSP

    DANKE, und frohe Weihnachten
     
  2. 21. Dezember 2011
    AW: XBOX 360 oder PS3 ?

    wie das mit dem sound ist weiß ich nicht, habe mir aber vor kurzem selbst erst ne ps3 gekauft und bin voll zufrieden. kann ich nur jedem weiter empfehlen. einen direkten vergleich zu finden wird schwer sein weil denke ich kaum wer beide consolen besitzt.
     
  3. 21. Dezember 2011
    AW: XBOX 360 oder PS3 ?

    warte auf die NEUE ps3!

    nein, dauert noch lange. hol dir eine ps3, allein wegen bluerayplayer und design der konsole.
     
  4. 21. Dezember 2011
    AW: XBOX 360 oder PS3 ?

    Wozu gibt es eigentlich das Gamers Board?

    Ich bevorzuge die Xbox 360. Ist deutlich günstiger, hat meiner Meinung nach den besseren Controller und lässt sich gut flashen. Und 5.1 hat die auch.
     
  5. 21. Dezember 2011
    AW: XBOX 360 oder PS3 ?

    kauf die die ps3!

    bluray und 3d kompatibel, online zocken kostet nichts. und das beste argument es ist keine box
     
  6. 21. Dezember 2011
    AW: XBOX 360 oder PS3 ?

    Hab beides (und auch ne wii xD)

    Beide Konsolen haben ihre Vorteile, wie das mit dem Sound ist weiss ich nicht da ich keine extra Anlage gekauft hatte. Da musst du einfach ein wenig das Internet missbrauchen, gibt ja massig Informations seiten.

    Zu den Konsolen ansich:

    Der Xbox Kontroller ist etwas umständlich, vorallem wenn man mit ps1&2 aufgewachsen ist, man gewöhnt sich aber relativ schnell daran, vorallem wenn man Actiongeladene Spiele spielt. Die Spiele sind meistens Identisch, es gibt aber öfters mal kleine abweichungen indem die Xbox besser abschneidet dank Grafik. Mir persönlich ist es aber nie so aufgefallen da ich noch nie 2 Identische Spiele auf unterschiedlichen Konsolen gespielt habe.

    Xbox hat einige nette Exclusiv titel, bei der PS3 ist es ein wenig dürftiger aber Uncharted und Killzone sind wohl so die Top PS3 titel wobei mir letzteres nie gefallen hat.

    Xbox bietet einigen Support Internettechnisch, msn usw. Internet ist auch Kostenlos je nach deinem Vertrag mit dem Telefon usw. anbieter, das Online spielen sowie das Runterladen von speziellen Demos benötigt aber Goldmitgliedschaft, diese kostet ca. 60 Euro im jahr. Bei der PS3 ist das alles Kostenlos wobei vor ner weile PS-Plus eingeführt wurde oder so ähnlich, das bedeutet im Grunde nur exclusiv Demos vor der veröffentlichung zocken.

    Im grunde kann ich beide Konsolen empfehlen, die PS3 kommt zusätzlich noch mit einem Blu-Ray Player und 3D support daher und es ist auch möglich ohne grosse probleme via PS3 Media server (welcher kostenlos überall zu laden ist) sie mit dem PC zu verbinden womit du auch Videos rüber streamen kannst. Auf Xbox hab ich es noch nicht versucht sollte aber auch gehn, jedoch ist mir die Xbox was die übersicht des interfaces betrifft zu umständlich und nicht übersichtlich genug.

    Also ne menge wirrwar geschrieben, hoffe ich konnte helfen.
     
  7. 21. Dezember 2011
    AW: XBOX 360 VS PS3

    Sufu, Google
    Geht zwar noch geordnet zu, aber das kann sich schnell ändern. Von daher..

    ...close*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.