Xbox 360 wie wechselt man zwischen Gta 4 und dem Addon?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Banshee, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2009
    Hi hab mal ne kurze Frage.Wie kann man von Gta 4 The Lost and Damned wieder zum normalen Gta wechseln und umgekehrt?.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2009
    AW: Gta 4

    Ich erinner mich dran gelesen zu haben das man irgendwo im Menü einstellen kann das man das umstellen kann auf normal.Musst mal kucken im Spiele menü oder halt im XBOX menü.
     
  4. #3 23. Februar 2009
    AW: Gta 4

    Xbox 360, Xbox 360 Games - GameSpot

    die meinen hier, dass du einfach nur nen altes savegame laden brauchst, oder nen neues spiel starten musst und dann das alte savegame laden kannst... oder das geht iwie übers ingame handy...

    ich hab das game nich also sry:D musst du mal ausprobiern^^
     
  5. #4 23. Februar 2009
    AW: Gta 4

    Mir wurd gerade gesagt dass wenn man GTA 4 startet ein Icon aufploppt was dir sagt dass downloadcontent verfügbar ist
    dann wird gefrgat ob du den laden möchtest
    wenn du nein sagst dann startet ganz normal GTA 4

    hoffe das stimmt^^
     
  6. #5 20. April 2009
    AW: Gta 4



    Also bei mir hat nichts Plopp gemacht wie kann ich es blos zum laufen bringen ?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 wechselt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    719
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.168
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.568
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.057
  5. Xbox 360 Cloud Speicher

    bur , 16. Januar 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.337