Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hakketas, 18. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2008
    Hallo !

    Suche nen günstiges Angebot von ner XBOX 360...

    Sie sollte "Sicherheitskopien" abspielen, und Garantie haben (muss nicht neu sein)

    Es gibt ja so Geschäfte, die diese direkt "umgebaut" verkaufen...

    Nur kenn ich momentan die Angebote nicht, bzw. die Läden, wo man so etwas kaufen kann..
    Schonmal THX 4 Help !
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Xbox 360

    Hast ne PN gleich
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: Xbox 360

    Ich kenne diese 2 Shops, die verkaufen auch umgebaute 360.

    Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
    oder
    http://www.gamefreax.com/cgi-bin/shop/lshop.cgi

    Beides gute und seriöse Firmen wo du ohne bedenken kaufen kannst.

    Welche Version für dich die richtige ist musst selber wissen, ich persönlich würde nur die PRO mit der 20GB HDD empfehlen.
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: Xbox 360

    Kenne gamefreax ebenfalls.

    Habe dazumal dort meine Wii's hingeschickt, 2 Stück, 2x mit Wiikey umbauen lassen.

    Auf einem waren schon Virtual Console Games drauf.

    Beide innerhalb von einer Woche wieder zurück erhalten, keine Gebrauchsspuren, Garantie von gamefreax auf 2 Jahre erweitert (von dem Punkt an 2 Jahre), läuft sehr gut und ohne Probleme!

    Sehr seriös, kann ich dir nur wärmstens empfehlen!
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: Xbox 360

    Danke !

    Was müsste ich denn umbauen lassen ? nen FW Update vom Laufwerk machen lassen oder so ne Chip einbauen ?

    Was ist der unterschied ?
     
  6. 19. Mai 2008
    AW: Xbox 360

    Du brauchst einen Laufwerks Flash, der dir dann erlaubt, gebrannte Spiele zu spielen.

    Afaik sind Chips von MS leichter zu erkennen und somit vom Live! Dienst leichter zu bannen, hingegen du mit einem Flash weiterhin originale Titel leicht online spielen kannst.

    Angaben wie immer ohne Gewähr
     
  7. 19. Mai 2008
    AW: Xbox 360

    habe meine box mit laufwerkflash bei HardwareSchmiede Xbox 360 Umbau : xKey : Reset Glitch Hack : Wii Umbau : Wii USB Loader Mainz Wiesbaden Frankfurt Rhein-Main gekauft

    kann ich nur empfehlen, super schnell und bisher hats alles abgespielt
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: Xbox 360

    OK, THX 4 Infos !

    -Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.