Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von MoM, 24. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2010
    AW: Xbox 360

    kauf dir doch direkt eine geflashte von konsolenprofis.de .. da bezahlst du für eine arcade mit dem neusten flash 210€ !
    musst dir dann nur noch controller + hdmi kabel kaufen
     
  2. 25. Januar 2010
    AW: Xbox 360

    Warum sollte ich die geflasht für 210 kaufen wenn ich die konsole bei alternate für 150 bekomme und mich der flash 40 euro extra kostet? Also summa summarum 190 und damit 20 euro gespart
     
  3. 25. Januar 2010
    AW: Xbox 360



    Spiel haste unterschiedlich. http://www.xbox360freaks.de/nxe-wie-gross-sind-denn-nun-installierte-spiele_1438.html

    Die Sache is halt die, ich pers. hab die Erfahrung gemacht dass ich das meist garnicht so nutze. Hab zwar paar Games auf HDD installiert ABER ich zock eh oft was andres - jedes mal neu installen lohnt nicht und ne 120GB HDD is auch fürn Bobbes. Die kriegste kaum mit DLCs und Demos gefillt.

    3. int. wlan hat meiners wissens nach keine xbox dafür gibts doch diese *******n zusatzteile - aber google wird dir dir frage schnell beantworten
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: Xbox 360

    ich nehme mal an das du mit der xobx online zocken willst oder? dann würde ich an deiner stelle auf garkeinen fall die xbox flashen des kann ganz böse ins auge gehen wenn du pech hast bekommst ne anzeige von microsoft... und ich hab des gelesen mit der anderen festplatte des kannst du auch knicken kenn wen der hats gemacht bei dem wurde dann die ip zum onlinezocken gesperrt.. weil es irgendwie als cheat oder sowas erkannt wurde
    EDIT: die xobx elite hat zudem ein besseres laufwerk
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: Xbox 360

    LOL so viel Müll in einem Text habe ich noch nicht gelesen...
    1. Wirst du evtl. von XBox Live gebannt und bekommst ein HDD Lock.
    2. IP zum Onlinezocken? What? In Deutschland, bekommst du beim normalen DSL Anbieter eh jeden Tag eine neue IP (Mal von Cable abgesehen, da kann es etwas länger dauern). Da kann,wer auch immer, noch so oft IPs sperren wie er lustig ist.
    3. Die Elite und Arcarde unterscheiden sich nur durch die Festplatte und durch das silberne Stück Plastik am Laufwerk (vorne). Warum soll die Elite ein besseres Laufwerk haben?

    Deine Quelle will ich gerne mal sehen.
     
  6. 26. Januar 2010
    AW: Xbox 360

    Hey Leutz, eine Frage, wenn ich meine Xbox Flashen lasse, bekomme ich dann nen automatischen HDD Lock oder wie, oder muss ich dazu erst online gehen? Will naehmlich meine xbox flashen lassen, aber auf keinen fall meine festplatte loswerden!
     
  7. 26. Januar 2010
    AW: Xbox 360

    soweit ich weiss kommt der hd lock erst zustande wenn deine box gebanned wird
     
  8. 26. Januar 2010
    AW: Xbox 360

    wenn du gebannt wirst = hdd lock

    kannst aber dann entfernen lassen für ca.30€ oder billiger~

    bannwelle ist immer ca. 4ter quartal des jahres
     
  9. 26. Januar 2010
    AW: Xbox 360

    Achso, das heisst ich kann meine xbox flashen, aber wenn ich sie nicht ans internet anschliesse dann bleibt meine HDD verschont... ? Wenn ja dann bin ich ja beruhigt^^ Noch ne Frage, wenn ich die flashe, kann ich trotzdem NUR die UK spiele drauf Spielen? Also keine US ider Asiatischen ausgaben?
     
  10. 27. Januar 2010
    AW: Xbox 360

    wenn du die games runterlädst sind die meisten eh regionfree.


    zum laufwerk: 2 kumpels und ich haben uns nach dem bann eine neue xbox gekauft (elite mw2 edition) und alle laufwerke rattern nur vor sich hin. ich hab noch 2 andere xboxen hier stehen (core'05 und elite'07) und die sind alle viel leiser. das die neuen laufwerke besser sein sollen, kann ich nicht bestätigen, aber leiser sind sie definitiv nicht.

    ein spiel hat auf platte ca 6-8gb. ich kommt mit ner 120gb platte super aus. die 250gb von der mw2 edition hab ich bei ebay für 100 euro vertickert ^^
     
  11. 28. Januar 2010
    AW: Xbox 360

    Externe Platten kann man auch im HFS+ Format anschliessen, so kann man auch Blu Ray Rips auf der Box gucken, da Dateien auch größer als 4 GB sein dürfen.
     
  12. 30. Januar 2010
    AW: Xbox 360

    Auch mit dem neuen Jasper Board?
     
  13. 31. Januar 2010
    AW: Xbox 360

    ka kenne mich da nicht aus, aber jasper falcon etc ist ja im grunde das selbe~ nur halt geshrinkte cpu/gpu blabla

    also falls ihr ONLINE spielen wollt machts ruhig bis kurz vor weihnachten, wenn jmd gebannt wird entweder NAND protect reinlöten, oder niewieder online gehen (NIEWIEDER!!^^)

    wobei Nand protect dann besser sei~ weil dann kann man noch die tage/wochen xbl auskosten bevor man gebannt wird (falls lt versagt)
     
  14. 31. Januar 2010
    AW: Xbox 360

    Zu den BluRay-Rips. In welchem Format müssen die denn sein?
    Die hier im Board geladenen .mkv-Dateien erkennt meine Box nicht.
    Also die Platte zeigt, wenn angewählt nur die anderen Dateien an.

    Um die Platte ins HFS+ Format zu formatieren kann ich übrigens MacDrive empfehlen, die Testversion reicht dicke um die Platte zu formatieren

    Und wegen deiner anfänglichen Fragen:
    Ich hab selbst eine Arcade mit dem beigelieferten Speicherstick (256mb)
    Solange du nicht grob geschätzt 20-30 Rollenspiele a la Dragon Age Origins (braucht glaub ich 18mb pro Speicherstand) spielst, ist der Platz ausreichend.
    128 mb werden aber durchgehend durch Updates in Beschlag genommen (zB der Codec um deine Filme zu gucken etc. pp.), die entweder per Internet oder über neue Spiele drauf kommen.

    Ich persönlich werde mir jetzt aber eine original-Festplatte von MS holen, da ich meine XBox nicht geflasht habe und die Spiele trotzdem gerne anspiele, bevor ich Geld dafür ausgebe (geflasht ists dann ja keine Sache von Geld mehr ^^) und da die Demos recht praktisch sind die angeboten werden.
    Und für Filme und Fotos (ich guck sie mir gerne darauf an, da mein Laptop mit seinen 13' nicht sonderlich groß ist ) reicht jede externe Platte / jeder Stick solange sie im HFS+ oder Fat32 Format sind.
     
  15. 2. Februar 2010
    AW: Xbox 360

    Hallo habe mal eine frage ich will filme gucken über usb auf meine xbox 360, aber da kommt der 51-c00df236 fehler da steht ich brauch ein update und ich kann net ins xbox live weil die box geflashed ist kann mir einer helfen kann cih iwo anderen da update herbekommen oder iwie anders das machen. bitte um hilfe ist mir echt wichtig.
    mfg
     
  16. 2. Februar 2010
    AW: Xbox 360

    Ganz ehrlich? BoardSuFu UND Google.

    Hier im Board gibts schon 1-2 Threads darüber, bei google findest 1Mio.

    PS: Kannst das update ohne XBL installieren, M$ ist ja nicht ganz so dumm.
     
  17. 2. Februar 2010
    AW: Xbox 360

    sorry hab schon bei google gesucht und hab nix hilfreiches gefunden, also kannst du bitte konkreter werden, bitte.
     
  18. 2. Februar 2010
    AW: Xbox 360

    Mit jedem Board. Die Box kann aber keine mkvs abspielen, musst die Dinger also konvertieren.

    edit: ich empfehle das Prog. GotSent das regelt dann alles mit dem richtigen Film Container.
     
  19. 2. Februar 2010
    AW: Xbox 360

    Is das dein Ernst? seit wann Hast du internet?

    51-c00df236 ohne XBL - Google-Suche

    als noobtest nochmal der DIREKTE link

    http://www.xbox.com/en-US/support/systemuse/xbox360/console/systemupdates.htm
     
  20. 3. Februar 2010
    AW: Xbox 360

    letzte frage, wenn ich das update mache kann ich noch miene iso daten abspielen?
     
  21. 3. Februar 2010
    AW: Xbox 360

    je den das ms update verändert nix am Laufwerk flash, das können die nicht .sonnst hätten sie das anstatt den ban gemacht.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.