Xbox Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 11. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2011
    Hallo ich hab eine geflashte xbox mit einen hatachi laufwerk.

    Bei manchen spielen wie zB gow3 und herr der ringe, kommt immer die meldung, das es aktualisiert werden muss.

    Was genau heist das für mich? Das ich meine konsole aktualisieren soll ?

    Und wie bezieht sich das auf meinen flash?
     
  2. 11. Dezember 2011
    AW: Xbox Aktualisierung

    Dashboard unter 2.0.13146?

    also auf das 146 kannst du beim hitachi noch einfach so updaten, ohne dass der Flash überschrieben wird. (solltest du auch per USB Stick, da du ansonsten in ein updateloop kommst, wenn du gleich auf die 599 gehen willst)

    Auf der Disc ist aber wahrscheinlich das 2.0.13599 drauf.
    Und dafür brauchst du dann die LT+ 2.0 auf deinem hitachi geflasht
    Solltest du ein 79er Hitachi haben, dann die LT+ 2.0b

    Für das 78/79 Hitachi kommt jedoch auch die LT+ 3.0 raus die du für das Dash 2.0.14699 (seit 7.12.) brauchst.

    Ein bisschen viel gewirre für den Anfang, aber vielleicht verstehst, was ich dir sagen will

    Wenn du selber flasht, geh bis auf Dash xx599 und LT+ 2.0.
    Wenn du in nem Shop flashen lässt, warte auf die 3.0 (auch wenn du nicht weisst, ob du ein 78/79 Hitachi hast... sicher ist sicher)


    Verbessert mich wenn´s anders ist.. hab nen BenQ und könnt zu dem mehr sagen
     
  3. 11. Dezember 2011
    AW: Xbox Aktualisierung

    Also um die neuen Spiele spielen zu können, muss ich neu flashen ?
     
  4. 11. Dezember 2011
    AW: Xbox Aktualisierung

    nur wenn du das oben beschriebene dashboard brauchst mit neuster LT dann ja, ansonsten nicht. wenn du ne alte xbox hast würd ich dir aber jtag empfählen sofern du jemand kennst der dir das macht udn die xbox auch jtag fähig ist, flashen kostet aber nicht viel so ca. 10-20EUR nehmen die meisten dafür
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.