[XBOX] Die neue XBOX 720

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Logi, 23. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    hahahahahaha, richtig gut.

    Freue mich auf die Präsentation, gehe davon aus das ich bei dieser nicht so entäuscht werde wie bei der SONY Präsentation der PS4.

    Das einzige was mich an der xbox etwas stört, sind wirklich die monatlichen Kosten, klar, das ist nicht mehr als ne Schachtel Zigaretten ungefähr, aber irgendwie störts mich trotzdem, wenn man bedenkt dass die Spiele auch nicht billig sind.

    Ich bin vor allem auf den Controller gespannt, habe jahrelang Playstation Controller bevorzugt, bis die xbox 360 kam, ist meiner Meinung nach der ergonomischste Controller des Planeten und macht vor allem auch keinen Stress wenn man ihn an einen PC ansteckt.
     
  2. 26. April 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720


    1.) Ich kaufe Bluray's. Es gibt auch noch Leute die sich nicht alles klauen. Ich will hier jetzt niemanden verurteilen, denn ich lade mir selbst viel runter, aber Filme schaue ich schon lang nicht mehr über den PC. Wenn ich einen Film wirklich gut finde und er sein Geld wert ist, dann kaufe ich ihn mir.
    Ich hätte auch kein bock jeden Scheiß runterzuladen. Manche Spiele sind abartig groß.

    2.) Online-Zwang und dann noch dafür bezahlen, obwohl es Systeme gibt OHNE Onlinezwang und mit kostenlosem Internet ... das ist für mich ein absolutes No Go!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 26. April 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Was soll ich mit den neuen Konsolen wenn es maximal einen Titel gibt der mich wirklich reizt? - Das letzte Spiel das wirklich gut war, war aus meiner Sicht The Force Unleashed auf der PS2.

    Ich habe zwar 360 und PS3 aber so wirklich haben die sich nicht gelohnt.
     
  4. 26. April 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    WORD!
    Der Online zwang geht doch nur den Leuten auf den Sack die Sicherheitskopien spielen wollen

    Die Konsolenverkäufe werden sich eh nur entscheiden was Features und Exklusivtitel betrifft.
    Glaube kaum das die Konsolen einen Leistungsunterschied haben werden.
    Vielleicht haben sie auch die selbe Leistung oder gar die gleiche Hardware nur mit anderem Namen und anderst verpackt
     
  5. 26. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Ihr seid die ersten die anfangen zu ragen, wenn sie nicht zocken können weil die Server abkacken.
    Onlinezwang ist einfach und das hat sich auch mehrfach in der Vergangenheit so gezeigt. Aber das habt ihr wahrscheinlich nicht mitbekommen ...

    Aber jetzt große Töne spucken Lächerlich
     
  6. 27. April 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Onlinezwang an sich ist für mich persönlich wirklich kein großes Ding.
    Ich hab Kabelverbindung aufm Zimmer, n Switch kostet zur Not 3,99 und umversetzen will ich meine Konsole sowieso nicht und wenn doch, dann kauf ich halt n 5m Kabel.

    Das Problem damit ist, dass es vermutlich wieder solche Blamagen geben wird wie zuletzt bei Sim City.
    Daten in der Cloud speichern, dann schmiert die ganze ab und zig bis vielleihct sogar hunderte Stunden sind für die Katz.
    Bei Bioshock ist das eine Sache, bei Sim City, Skyrim, Dragon Age etc. würde das mir komplett die Lust am Spiel rauben.
    Na dann hast du aber ne ganze Menge Spiele nicht gespielt.
    The Force Unleashed war nichtmal ein Konsolentitel.
     
  7. 29. April 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720


    So und nun nenn mir mal ein Datum wo mal von Microsoft die Server nicht erreibar wahren und für mehrer Stunden/Tage etc. pp.nicht online gezockt werden konnte?
     
  8. 29. April 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Mitte oder Ende März (genaues Datum weiß ich nicht mehr). Man konnte sich stundenlang nicht mehr in LIVE einloggen. Nachdem das in Ordnung gebracht worden ist, konnte ich trotzdem bis zum nächsten Tag nicht die Cloud Funktion benutzen, wo einige meiner Saves drauf sind.

    Und sowas ist keine Seltenheit. Es wird nur nicht immer 'ne neue News verfasst, falls mal was offline sein sollte.
     
  9. 30. April 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    das stimmt, das betraff aber nicht nur xbox spieler sondern auch pc spieler mit windows live.

    ich finde es gut wenn sich die techniker was gegen raubkopierer einfallen lassen, aber deshalb online zwang einzuführen der eventuell dann auch noch kostet finde ich nicht in ordnung, die raubkopierer haben bisher immer eine lösung gefunden auch trotz onlin zwang die spiele zu manipulieren, würde mich nicht wundern wenn dann hier auch wieder die raubkopierer die besseren karten später haben.

    ich finde es z.b auch nicht gut das man ein laufwerk einbaut das keine gebrauchten spiele erlaubt, nur um den handel anzutreiben.

    aber mal abwarten was nun rauskommt, spekulieren kann letztendlich jeder, immer mit der ruhe.
     
  10. 2. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Ich schätze mal, das wenn die Konsole einen Onlinezwang "beinhaltet", wird es nichts kosten. Das wäre ja noch die Krönung und ich denke eine Großteil ink. mir wird auf die andere Seite der Next-Gen Konsolen gehen -> PS4.

    Ich persönlich finde, dass es eine Zumutung wäre, wenn der unausweichliche Onlinezwang Kosten erfordert.
     
  11. 2. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    googlen kannst du wohl selber, oder? Das ist in den vergangenen Jahren öfter passiert. Genauso bei dem PSN.
    Falls sich jemand erinnern kann: 2012 wurde das mal gehackt und das PSN war glaub mehr als 4 Wochen down.
    Na viel Spaß mit dem Onlinezwang

    killerm@ster hat ja auch schon auf deine Frage geantwortet.
     
  12. 2. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    gibt aber gerüchte sony denkt über das nach, was wohl bedeuten würde, dass es bei der Box so bleibt...
    ich hoffe es für beide nicht! zumindest das grundsätzliche MUSS free sein!

    was haltet ihr von illumiroom was jetzt vorgestellt wurde?!
    IllumiRoom: Peripheral Projected Illusions for Interactive Experiences - YouTube

    ich finds teilweise übertrieben und verwirrend...aber grundsätzlich extrem geil! wenn man das nur mit details nutz ist es wirklich ne schöne erweiterung!
     
  13. 2. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    finds eher störend. Bzw erkennt man sowieso kaum etwas, wenn da viele Gegenstände auf den Regalen usw liegen und man keine gerade Wandfläche hat. Und da dort sowieso keine wichtigen Informationen angezeigt werden, halte ich es für überflüssig

    Bin da bei den ganzen "Erfindungen" sowieso immer etwas skeptisch. Ich bevorzuge eher das gemütliche gamen, wie es zu Beginn war. Controller in die Hand und loszocken. Kein unnötiger Schnick- Schnack oder herumgehampel.
     
  14. 2. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Echt ? Das wusste ich nicht. Dennoch bin ich voll bei deiner Meinung. Um normal die regulären Games zocken zu können, sollten keine zusätzlichen Kosten entstehen, das wäre echt mies.
    Aber bis dahin kann man nur abwarten.
     
  15. 7. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Hi,

    angeblich hat MS ein internes Memo rundgeschickt, nach dem kein Online Zwang bestehen wird

    Quelle:pcgameshardware.de

    Cu
    Death-Punk
     
  16. 8. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Das hört sich doch schonmal besser an, bleibe weiterhin gespannt !!!
    Vorallem interessiert mich aber der Release Preis, jedoch sind die ja immer am schwanken bis die Konsolen endlich erschienen sind.
     
  17. 10. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    wieso sollte ich das sein?! wiedermal unbegründeter vorwurf von dir. selbst hier schrieb ich dass ich sehr gespannt bin auf die neue box. auch kritisiert hab ich die ps3 mehrfach hier im forum.

    fanboy, weil ich die leistungsstärke der konsole richtig betrachte im gegensatz zu dir, welcher wohl keine ahnung von technik hat?!

    übrigens wird der preis aktuell bei 550EUR spekuliert, nicht wie von dir vermutet 400.

    rede weiter als wärst du der king, aber du bist ein schwacher redner ohne fakten und schwammigen argumente, ich amüsier mich regelmäßig über dein getue.


    zum thema:

    Die Box wird wohl erst 2014 erscheinen weil Microsoft probleme mit der BluRay Lizenz hat...
    somit sollte auch ein BD_Laufwerk sicher sein. (war ja zu erwarten )

    Die neue Box soll wohl Xbox-Infinity heissen.

    geplanter release laut gerüchten ende november 2013...durch das BD-Laufwerk jetzt am schwanken...
    preis mit 499$ laut "einschätzungen von experten" und co
    jetzt hast du noch mehr konstruktiven inhalt ;D
     
  18. 10. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Ist das jetzt PS4-Thread II oder was?
    unbenannt-1wluab.jpg
    {img-src: //abload.de/thumb/unbenannt-1wluab.jpg}
     
    1 Person gefällt das.
  19. 10. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Hast du die Beiträge davor und den von dir zitierten überhaupt gelesen?
    Er ist nur auf die Fanboy-Anschuldigungen eingegangen..zumal nicht alles in deinem roten Block "unnötiges Gelaber über die PS4" ist.

    Das mit den Exklusivrechten bezüglich des BluRay-Laufwerks habe ich auch gelesen..wenn es wirklich so ist büßen die zum Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall massig Käufer ein.
    Eigentlich schade, aber alles andere als ein BluRay-Laufwerk halte ich auch nicht mehr für angebracht.

    Einfach mal den 21. abwarten..alles andere lässt den Threat hier nur wieder ausarten, wie den PS4-Threat, wo auch alle auf den Spekulationen rumgeritten sind.
     
  20. 10. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Quelle?
     
  21. 10. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Google doch einfach kurz.

    Xbox wegen Blu-ray-Lizenz erst 2014 » GIZMODO DE

    Xbox 720: Release wegen Blu-ray-Laufwerk erst im Jahr 2014?

    Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

    Rumor: Blu-ray Licensing May Delay Next Xbox
     
  22. 21. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Live Event läuft gerade. It calls Xbox One. Sieht jedenfalls sehr edel aus. Bin gespannt wann Sie endlich die Spiele zeigen bisher nur bla bal ^^
     
  23. 21. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    livestream: Xbox-Event im Liveblog auf GamePro.de

    wie soll die xbox denn heißen? xbox one?
    wie heißt dann die erste xbox? xbox first one?
     
  24. 21. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Also hässlich ist sie schon mal. Das Pad genauso.
    Dashboard wie das der 360 im Windows 8 Style, also ...

    Mal gucken, was sonst noch kommt...

    // Und das war's auch schon! Da ich aber extrem niedrige Erwartungen hatte, wurde ich auch nicht enttäuscht. CoD DLC zeit-exklusiv, was aber eh völlig egal ist, da überteuert. Bei Forza warte ich auf Gameplay Material, da die Trailer der Vorgänger schon immer deutlich besser aussahen als das reale Spiel. Und sonst gab's nix. Wenn die auf der E3 keine Knüller SPiele zeigen, war's das wohl mit der One.
     
  25. 21. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Hi,

    ich find das Design der XBOX ONE schon gut, aber nur wenn man sie wieder hochkant stellen kann.
    Auf der E3 werden wir mehr erfahren, welches Games etc.

    Was ich besonders geil finde ist die HALO Live Action Serie von Spielberg.

    Cu
    Death-Punk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.