[XBOX] Die neue XBOX 720

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Logi, 23. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Preis was am wichtigsten eig war ist noch nicht bekannt. 15 exklu. Titel darunter 8 neue. Man darf gespannt sein.
     
  2. 21. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Ja, gucken, wie viele davon Arcade Games sind...
     
  3. 21. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Hi,

    ich denk mal das Teil wird so um die 400EUR, bin mal gespannt was das Teil bei der Vorstellung auf der E3 sonst noch so kann, ausser Games und den unötigen NFL Quatsch.

    hab noch den Ticker in den Spoiler gepackt:
    Spoiler
    Quelle:pcgameshardware.de

    64108513-36ee-4eaa-86a0-d34b94d9ed42.jpg
    {img-src: //images.scribblelive.com/2013/5/21/64108513-36ee-4eaa-86a0-d34b94d9ed42.jpg}
    46264010-1b22-4d33-9c26-89df2cb5339a.jpg
    {img-src: //images.scribblelive.com/2013/5/21/46264010-1b22-4d33-9c26-89df2cb5339a.jpg}


    Cu
    Death-Punk
     
  4. 21. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Fifa Ultimate Team exklusiv on XboxOne...

    Mal sehen, was das zu bedeuten hat!
     
  5. 21. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Ist eine Art abgespeckter Fußball-Manager.
     
  6. 21. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Ist sowieso ne falsche Information.

    Quelle EA SPORTS Facebook Seite.

    Die wären auch noch dümmer als se eh schon sind wenn sie Ultimate Team nur auf der neuen Xbox bringen würden
     
  7. 21. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Die exklusivvspiele kommen mir alle vor wie sporttitel Nicht so wirklich interesse dran, das Design erinnert mich an meinen alten VHS recorder, die Hälfte der Zeit wird erstmal davon geredet was die alte xbox auch schon kann

    Also ziemlicher flop zumindest für europa, in den USA wird die xbox ja gerne verwendet für besseres Kabelfernsehen also scheint sich microsoft eher für den heimischen Markt zu interessieren Konsolentechnisch tendiert wohl alles zur ps4 momentan.

    Die Halo serie dagegen fand ich schon recht interessant! Hat blos herzliche wenig mit der Spielekonsole zu tun - scheint auch weniger für Spiele gemacht zu sein.
     
  8. 21. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Abwärtskompatibel ist sie leider auch nicht und wie ich gelesen habe soll sie auch nur mit Kinect funktionieren, wurde zumindest so gesagt.

    aber das design siht mal wirklich hässlich aus ....
     
  9. 21. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720


    sieht irgendwie aus wie ein 80er Jahre Videorekorder oder alternativ ne 80er Jahre Spielekonsole ^^
     
  10. 21. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Einige Infos:

    - Always-on-Pflicht gibt's nicht!
    - Jedes Spiel muss zwangsläufig installiert werden. Dadurch kann man Spiele ohne Discs spielen. Nachteil: Das Spiel wird an den Live Account gebunden und falls ein zweiter das Spiel spielen will, muss er eine Gebühr bezahlen.
    - Das so heftig umworbene Live-TV Feature funktioniert nur, wenn man sich einen kompatiblen, HDMI-fähigen, EXTERNEN Receiver kauft. Soviel zum Thema One-Konzept...
     
  11. 21. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Das war schon vorher zu 100% sicher.
    Neue CPU Architektur macht sie wie die PS4 zum Vorgänger absolut unkompatibel.


    Mach auf mich den Eindruck, als wollte man ein Gehäuse entwerfen, dass optisch zu anderen ähnlichen Geräten (Hifi-Anlage&Co) ins Wohnzimmer passt, ich mag es eh lieber schlicht als so auf "pseudo-cool"


    Was ich aber erschreckend finde:
    Xbox One: Gebrauchtspiele nur mit Geb


    Da dachte ich noch vor Kurzem, dass man den Glauben in EA für einen kleinen Teil wiedergewinnen könnte, dann kommt sowas.
    Sry, aber EA ist für mich seit langem der größte Saftladen, den es in der Spielebranche gibt.


    Edit:
    Ach, deshalb also der HDMI-In, ich habe mich schon gewundert. Danke dafür.

    Sry MS, aber wenn schon, sollte man es auch richtig machen!


    Zusammen mit Kinect wird die neue Box wohl noch uninteressanter für mich, als die alte...
     
  12. 21. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Und das Teil ist auch noch verdammt groß finde ich!

    loln9uk8.png
    {img-src: //abload.de/img/loln9uk8.png}
     
  13. 22. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    hey man, what consoles do you have?
    - ive got an xbox 1, xbox 360 and xbox one.
    "toller name für die dritte konsole." hätten dies wenigstens 720 oder 3 genannt. ABER DOCH NICHT EINS!!!!! (trotz dem "all-in-1", receiver fehlt trotzdem)
    ein pc auf dem apps gehen und man fernsehen kann.


    Spoiler
     
  14. 22. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Zur Always-On Sache was neues:

    Man muss nicht permanent online sein, um die Konsole benutzen zu dürfen, ABER es ist Pflicht einmal pro Tag online zu sein.

    Xbox One Does Require Internet Connection, Cant Play Offline Forever
     
  15. 22. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Wer von euch will sich das Teil besorgen ohne auf die Präsentation der PS4 zu warten?
    Gibt es da jemanden den es gestern überzeugt hat was er bis dato gesehen hat.
     
  16. 22. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Bis jetzt weder die eine noch die andere. Überzeugt hat mich weder die Xbox und der ps4 controller nicht!
    Dazu fehlen einfach auch noch die Preise, sowohl von den Konsolen als auch von den Spielen!
    Grafik hat mich bei beiden nicht wirklich umgehauen, aber mal abwarten.
    In der Regel passt man sich den kauf an, sprich man spricht sich mit sein Kumpels ab.
     
  17. 22. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Hoff mal einige kennen Angry Joe Bester reviewer auf youtube

    Xbox One Reveal: Angry Rant - YouTube

    Viel Spaß beim absprechen mit Kumpels, aber denk blos nicht dran mal ein game verleihen zu können
     
    1 Person gefällt das.
  18. 22. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    ich dachte die Box hat nen integrierten Receiver...
    also mit den ganzen umständen hab ich kaum interesse an dem ding...
    receiver anschluß...bei mir läuft alles über einen AVR.
    und mal ehrlich, wer will schon mit sprachsteuerung zappen im TV? xD

    die games haben jetzt auch nicht unbedingt was gezeigt wo ich haben muss...das gerät find ich riesig und hässlich. (klare geschmackssache)

    hoffe nur stark, dass Sony nicht gleich zieht mit dem online zwang, gebraucht markt etc.

    Ultimate team fifa 14 wird es vorerst exlusive inhalte für One geben. der Modus an sich ist nicht exklusiv.

    werd mich vllt nach der E3 nochmal über die One informieren, hab auch schon gelesen sie soll 33% langsamer sein als die ps4( das hab ich aber als gerücht aufgenommen, aber vllt kann das ja einer bestätigen)[ja ich weiss die core daten sind identisch]
     
  19. 22. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Ist das ein realer Preis, oder einfach ein "Platzhalter-Preis"? :shock:

    Preis: 999EUR bei Amazon
     
  20. 22. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    In einer Diskussion meint jemand auf Amazon, das ein Englischer Anbieter die schon für 499EUR drin hatte, deshalb denke ich mal das 1000EUR~ nur ein Platzhalter ist.

    Aber wir können uns ja überraschen lassen

    Hab gehört das Steven Spielberg eine Serie exklusiv für die Xbox One drehen will, welche sich an "HALO" anlehnt ....
    Das ist die einzig interessante News die ich jetzt über die Xbox gehört habe, jedoch wird die Serie auch unabhängig vom Besitz der Konsole, früher oder später sicher zu schauen sein

    Edit:

    Wichtiger Hinweis:

    Vorbesteller-Preisgaranie

    Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für Xbox One-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels. Alles rund um die Xbox One finden Sie hier.


    Also nurn Platzhalter..
     
  21. 22. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    ja, spielberg serie über Halo(universum...) ist wohl in der mache...wäre cool um das ding zu promoten.

    hab grad bisschen die technischen daten recherchiert...aber bisher keine offiziellen details gefunden...ihr?

    scheint ja ziemlich identisch zu sein.

    release 2013 weltweit ist zumindest schonmal ein klarer marktvorteil für die box! ob Sony da mithalten kann?
     
  22. 22. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Die Playstation wird doch bestimmt auch noch Ende diesen Jahres veröffentlicht, oder?
    Es hieß doch erst, dass es bei der XBOX wegen Bluray zum Lieferverzug kommen soll?!

    Also so wie ich das jetzt die ganze Zeit gedacht habe, kommt die PS4 vor der neuen XBOX.


    Gruß ESP
     
  23. 22. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Hi,

    hier noch die neue Preispolitik im Bezug auf die Games

    Quelle:gamepro.de

    Das hört sich nicht gut an, wenn man zB ein Game einem Kumpel ausleihen möchte, der muss zum zocken dann wieder den Vollpreis zahlen
    Das hört sich nicht wirklich attraktiv an!

    Cu
    Death-Punk
     
  24. 22. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Xbox One: Spielbar nur mit Kinect, Unklarheiten

    werd sie mir nicht kaufen.

    onlinezwang UND aktivierte kamera? wow.
     
  25. 22. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.