[XBOX] Die neue XBOX 720

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Logi, 23. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    ja kinect muss das ja auch alles können das sie perfekte aufnahmen von dir machen können und sie überall im netz verteilen und auch alles gut aussieht wenn sie dich ausspionieren
    ich freu mich schon drauf wenn die leute die agbs der xbox one (wegen kinect) durchstöbern,da steht bestimmt sowas drin wie: sie berechtigen microsoft sie jederzeit auszuspionieren und aufnahmen zu machen^^
    und sagt jetzt nicht nein,ist bei facebook oder iphone ja nicht anderst!

    @flinq

    wenn einer NUR wegen der grafik am pc bleibt,der ist selber schuld denn es gab gaaaaanz wenig spiele die so stark aufm pc sind das sie nicht auf konsolen rauskamen und es wird auch nicht viele spiele geben die aufm pc wirklich besser aussehen werden jetzt wo die next gen sozusagen ne normal pc hardware hat,allein aus diesem grund werden wohl noch mehr entwickler eher für die konsolen entwickeln was für noch mehr konsolen exklusiv games spricht
     
  2. 23. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Am meisten fällt es halt bei den neuen und grafisch stärksten Titeln auf, wie z.B. Crysis 3 (wo einige Effekte einfach komplett weggelassen wurden) oder Battlefield 3 (welches auf Konsole, sind wir mal ehrlich, einfach nur frech ist).

    Dass es bei Harry Potter Spielen keine großen Unterschiede gibt, ist klar.
    Der größte Punkt ist - für mich zumindest - die bessere Auflösung. Und der ist ja (erstmal - vermutlich für lange lange Zeit) kein Thema mehr.

    Immer mehr Konsolen-Only Titel sind leider auch meine Befürchtung. Man konnte ja in den letzten Jahren hervorragend sehen, wieviel (eher wie wenig) Aufwand in die Portierung auf den PC gesteckt wurde. Eine schlampige Umsetzung nach der anderen. Ist nur eine Frage der Zeit, bis weniger Leute den Dreck kaufen und sich die Umsetzungen gar nicht mehr lohnen.

    Falls die nächsten Konsolen wirklich mit den PCs mithalten können (und länger als bis zum August 2014), dann werde ich vielleicht echt noch drüber nachdenken, mir ne PS4 zu holen.
    Bin im Moment an nem Punkt, wo aufrüsten für 300euro kaum möglich ist, da Mainboard veraltet und müsste in einen komplett neuen PC investieren. Allerdings zocke ich nur noch relativ selten und vor allem wenige Spiele (vermutlich nicht mehr als 4/Jahr), da ist die Frage, ob es lohnt.

    Auf der anderen Seiten will ich nicht auf Rome Total War, Anno, Civilisation oder Armed Assault verzichten. Allesamt Spiele, die im Leben nicht auf Konsole erscheinen werden. Während es für Konsole außer Heavy Rain (und der Nachfolger, kA wie der Name heißt) und Uncharted im Moment nichts gibt, das mich wirklich reizt.

    Werd mich aber auch nochmal mit den tollen Sachen befassen müssen, die (vor allem die Xbox) die neuen Konsolen so "revolutionär" machen sollen.

    Die Spracheingabe z.B. finde ich komplett überflüssig. Das ist aufm PC seit Windows XP möglich, wenn nicht schon länger. Und niemand benutzt es. Dabei hat auch fast jeder ein Headset oder ein Micro am Laptop. Man kommt sich einfach dämlich vor, wenn man mit dem Bildschirm spricht. Und bevor ich beim Battlefield spielen "Reload" sage oder beim Film gucken "Pause" drück ich lieber 3 Tasten.
     
  3. 23. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Microsoft hat doch selbst gesagt das die Videostreaming Daten an Microsoft gehen und dort verarbeitet und weitergegeben werden an Partner. Kam sogar in den Nachrichten.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 23. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Guck dir alleine nur BF3 an, daran kannst du gut genug erkennen, dass zwischen diesen Konsole und heutigen PCs wieder Welten liegen - Grafik und Servergröße werfe ich mal in den Raum


    Das ist doch totaler Quark!?
    Gerade WEIL die Architekturen fast identisch ist, ist es deutlich einfacher und vor allem günstiger (DAS Hauptargument bei Portierungen!), Spiele auf vielen Plattformen zu verbreiten, um damit noch mehr Kunden zu erreichen.

    Die Zeiten der riesigen XYZ-only Exklusivtitel ist vorbei.
    Selbst alte PS-Titel wie Final Fantasy, MGS oder Tekken findet man schon auf der anderen Konsole.
    Die Box selber hat doch kaum noch Exklusivspiele.

    Die großen Publisher (EA, Ubisoft, etc) werden es sich kaum nehmen lassen, für alles zu entwickeln (EA und Nintendo mal außen vor) - nur die kleinen Studios, die sich z.B. an Sony gebunden haben, wie Quantic Dreams (Heavy Rain, Beyond) oder Santa Monica Studios (God of War) werden wohl treu bleiben müssen
     
  5. 23. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Wär mal cool, wenn es z.B. ein God of War-Clon vom selben Studio geben würde, wo aber der Charakter anders aussieht und die ganze Welt ein wenig umgestaltet wird.
    Also Engine, etc. alles wird behalten - das ganze teure Zeugs - und man ändert nur Kosmetisches. Wie ein billiges DLC zum Vollspielpreis.
    So könnte man sein Franchise auf einer Konsole halten, aber trotzdem auf allen (oder sogar dem PC) Geld verdienen, ohne viel mehr Produktionskosten zu haben.

    Ich sollte Manager werden.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 23. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Nimm Dante's Inferno oder Castlevania - sind mMn GoW in Sachen Artdesign und Atmosphäre sogar noch überlegen
     
  7. 23. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Bayonetta war auch ziemlich cool. Das war auch eher als Scherz gemeint, nicht im Sinne von "Es gibt keine Alternativen zu GoW".
     
  8. 23. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Gibt oder gab schon einige Exklusivtitel bzw. Spiele die viel früher auf einem System erschienen sind.
    Wie eben z.B. Forza, Gran Turismo oder auch Red Dead Redemption, Heavy Rain (hätte ich damals gerne auf PC gespielt) oder Vice City (?) war Ewigkeiten nur für PS3 verfügbar usw.

    Aber unabhängig davon macht mich die XBoxOne jetzt nicht so an, da bin ich auf die PS4 schon gespannter.
     
  9. 23. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    ach mele1...

    bf3...da war die ps3[x360 8jahre?!) 7 jahre alt! ein 5 oder 6 jahre alter pc hätte bereits die installation verweigert...

    achja, ich bin ja sony fanboy, was fällt mir ein den ram speicher der Box one gut zu reden?

    ob wirklich MEHR spiele portiert werden bleibt abzuwarten...vorstellen könnte ich es mir. geht eben mehr in umfang bei den neuen konsolen. Das ein oder andere Exklusiv muss aber sein! sonst kauft keiner die konsole...oder weniger....

    lass uns doch net immer an diesen dingen rumdiskutieren! ein PC der wirklich besser ist und das auch noch jahre später sein soll kostet 1000EUR+ selbst wenn du jetzt einen für 600kaufst musst du für 300 nachrüsten in 2,3 jahren. Ich kauf ne konsole aus ganz anderen gründen!

    Ich geb im grunde Fing absolut recht.

    konsole datteln ist im grunde einfach anderst! ich erinnere mich gerne an UT3 für die PS3 da gab es maus+tastatur unterstützung, das hab ich 1 tag gemacht...danach nichtmehr xD
    Konsole ist, im wohnzimmer an der fetten anlage(im besten fall) gemütlich fette games erleben.

    Grafik ist nicht alles, aber in der heutigen zeit ist ein standart einfach pflicht! ob ein spiel gut oder schlecht ist hängt natürlich nicht davon ab...

    wir sind hier aber noch immer beim Box One thema.
    Laut IGN umfrage auf twitter sind aktuell 86% eher zu PS4 geneigt...der shitstorm im netz zeigt auch dass die box nicht ernsthafte konkurrenz darstellt (zumindest aktuell).

    @fings GoW Clon idee, ich glaub das mit dem copyright und der "anstellung" bei sony wäre da doch ein problem ;D
    mit ner geheimen tochterfirma könntest du aber den input vllt weiter geben... frag mal bei santa monica an ;D
     
  10. 23. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Ich habe nur deine Aussage widerlegt - bzw. war eine Reaktion auf diese Aussage mehr wollte ich nicht bezwecken.

    Häh?


    Es gibt kaum noch Spiele zum Portieren.
    Und MGS5 ist direkt das erste prominente Beispiel, das - afaik - auf beiden Konsolen erscheinen soll, obwohl die Reihe bisher immer PS exklusiv war (HD Remakes ausgeklammert)
     
  11. 23. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    ah ok,hab ich nicht gesehen,wenigstens geben sie es zu xD
    meint ihr da gibts dann auch sowas?

    xD

    und wegen grafik,ich mein The Last of Us sieht doch zb klasse aus oder?
    ich versteh schon das abstriche bei manchen games gemacht wurden,aber BF3 zb ist ja ein PC spiel das für konsole umgesetzt wurde,watch dogs zb sieht auch klasse aus für die ps3/360,dafür das die jetzige gen soo alt ist,bringt sie noch HAMMER leistung und so stark wie die next gen wird (angeblich) bin ich mir sicher das man mit den womöglichen steigenden zahlen an exklusiv titeln als gamer einfach viel besser bedient ist über lange sicht
     
  12. 23. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    auch nicht schlecht, glaub zwar nicht dran, aber hab auch nicht so viel ahnung von der materie

    PS4 und Xbox One: Next-Gen-Konsolen eine Generation vor aktuellen High-End-PCs - sagt EA-Mitarbeiter
     
  13. 23. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    EA gibt die letzten Wochen praktisch nur noch Mist von sich.

    Theoretisch sind die Konsolen, wenn sie erscheinen, den PCs deutlich unterlegen - rein von den Daten her.

    Allerdings können die Spiele deutlich besser auf die einzelnen Konsolen optimiert werden, da jeder PS Besitzer exakt die gleiche Hardware hat (bzw xBox Besitzer) - bei PCs gibt es Tausende verschiedene Möglichkeiten.
    Auch gibt es keine Barrieren wie Windows oder DirectX, die auch nochmal einmal massig Leistung fressen - hier wird viel eher fast direkt auf die Hardware programmiert.

    Somit braucht eine Konsole - im besten Fall! - nur den Bruchteil der Leistung eines PCs, um das gleiche Ergebnis zu liefern.
     
  14. 24. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    wer kauft sich denn bitte einen pc im handel? den lässt man entweder zusammen bauen oder macht es selber zuhause und 8x besser? das ich nicht lache, wenn die konsolen raus kommen ist der pc schon wieder weit aus besser wenn er das nicht jetzt schon ist, klar ist der pc teurer als konsole aber man kann auch wesentlich mehr damit tun und ich zocke gerne auf konsole fand die ps3 damals super und hatte auch bei einigen games ne top grafik, aber mein pc den ich zusammengebaut habe vor 9 jahren spielt auch heute noch top titel ab in besserer qualität wie z.b die ps3, klar die investizion war natürlich teurer aber hat sich für mich auch wesentlich mehr gelohnt. mehr als zocken tu ich nie auf der ps3 ab und an mal ne blueray angeschaut, das wars aber aufm pc serve ich, chatte ich, zocke ich, bearbeite videos, mixe mukke und was weiss ich noch alles, sowas würde ich nie auf ner konsole machen.

    exklusive titel wird es immer geben und ms wird immer spiele oder dlc`s vor der ps4 oder dem pc haben, das wird sich auch in zukunft nicht ändern, geld haben sie ja schliesslich genug.

    dennoch ist jede konsole für sich gut, wobei ich glaube das dieses jahr das rennen ganz klar die ps4 machen wird, ms erlaubt sich einfach zuviel mit zwang die viele user garnicht wollen wie z.b kinect oder inet.

    der preis wird laut beiden ja weniger sein wie bei der ps3 und ps4, dennoch 600-800EUR sind ne menge geld, nen high end pc liegt bei 900EUR+ je nach dem welche graka man möchte aber dafür kann man auch nach mindestens 5 jahren noch auf ultra oder high zocken, bei konsolen gibts diese einstellung nicht, das heisst die sind dann einfach schlecht und weniger kann ich damit auch machen, vor allem haben die konsolen nicht mal 1/3 bei der herstellung gekostet wie sie verkauft werden, alles billiges china zeug, die ersten konsolen werden wieder jede menge defekte haben wie damals bei der 360 mit dem rod

    nintendo war für mich z.b auch immer nur ween mario und zelda interessant und das waren immer exklusive titel, und das ist auch gut so, der pc hat ja schliesslich duzend spiele die nur auf pc erscheinen, allein die ganzen point and click games oder indie oder strategie spiele usw.

    und das ea nur auf geld geil ist sieht man ja, die wurden nicht umsonst schon wieder mit dem kackhaufen belohnt und deren spiele sind schon lange nicht mehr so gut wie sie mal waren sie werden es auch auf der xbox one und ps4 nicht schaffen, da interessiert es mich dann sowieso nicht und früher oder später wird die neue engine doch für pc kommen denn spätesten dann wenn sie merken die leute sind nicht dumm und kaufen die games nicht mehr werden sie was ändern.
     
  15. 24. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Ab und an gibt's in den Discountern ganz gute Angebote für PCs. Das Problem ist, dass da oft Dinge drin sind wie Bluray-Laufwerke oder was weiß ich für einen Mist ,der idR viel teurer wäre, aber den man sich nie kaufe würde, wnen man den PC selbst zusammenstellen würde.

    N Kollege von mir hat n Aldi-PC und das Gehäuse z.B. ist richtig gut. Ist also nicht alles , was die verticken. Kann man auch nicht über einen Kamm scheren.
     
  16. 24. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    nein, natürlich nicht. aber ein 300EUR pc hat eben nicht die qualität wie z.b ein 1000EUR pc und so ist es ja mit den konsolen genauso, wenn ich mir einen rechner zusammenbauen würde der die selbe leistung wie die xbox hat würde ich eventuell auch nicht viel mehr ausgeben wie die konsole selber kostet aber ich kann ihn besser machen in dem ich mehr ram einbauen kann oder eine neue graka, natürlich kostet das wieder extra aber dafür hälts auch viel länger. (zu mindest wars bei mir so)

    man muss am pc ja auch nicht alles neu kaufen, bei der xbox und ps4 wird auch kein highend laufwerk drin sein sondern das billigste was es gibt aber gut genug ist um das abzuspielen was es soll. genau wie mit der graka, da wird auch nicht die neuste nvidia drin sein die n wert von 1000EUR hat sondern vermutlich ne 100-200EUR graka usw.

    im moment gibt es nur trailer zu den neuen konsolen, wie die grafik aber am ende aussieht weiss keiner, trailer sind mitlerweile alle gefaket, sei es für pc noch für konsolen. entscheident ist das endprodukt und das wird mit sicherheit nichts berauschendes sein das einen pc 8x überlegener sein soll.

    würden die spiele wie damals auf dem pc erstellt werden, bräuchten die genauso weniger kapazität für eine bessere leistung, wenn ich mal an Atlantis denke oder Syberia und Dreamfall, was die für ne geile Grafik für die damalige zeit hatten und wie wenig anforderungen die benötigt haben, da kommen manch remasterten hd versionen nicht mit und das sind alte spiele, dreamfall hat sogar noch heute eine klasse grafik.

    bin gespannt, ob watch dogs z.b wirklich viel besser aussieht auf der xbox one oder ps4 wie auf einem high end pc mit der neusten ATI oder Nvidia Graka.

    achja und man darf natürlich nicht vergessen, das ein pc zwar teurer ist aber um die neuen konsolen ausnutzen zu können, braucht man auch einen entsprechenden tv dazu. die ps3 kann zwar 3d aber was nutzt es wenn man keinen 3d tv hat? nen 400EUR lcd tv hat zwar gute qualität aber wenn man wirklich was geiles will muss man hier genauso um die 1600EUR rechnen, daran denkt natürlich keiner weil man den tv ja sowieso hat, aber nicht jeder hat nen top lcd und somit auch keine top grafik.
     
  17. 24. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    @Lupina:

    1) Deine Texte sind teilweise eine Qual zu lesen! (Formatierung + Satzzeichen!)
    2) Sry, aber du scheinst echt wenig Ahnung zu haben.


    Vor 9 (!!!) Jahren gab es noch nicht einmal Dual-Core CPUs - 2004 war das höchste der Gefühle noch ein Pentium 4 oder AMD Athlon64, damit kannst du heute nichts, aber auch gar nichts mehr reißen!
    Deinen 9 Jahre alten PC will ich sehen, der aktuelle Titel abspielt.


    Sollen preiswerter werden als letzte Gen, aber dann trotzdem 600-800 Euro?
    Das passt doch niemals, wenn die PS3 doch bereits ~600€ gekostet hat...


    Ein richtiger High-End kostet 2000€ und mehr.
    Aber selbst damit wirst du niemals in 5 Jahren noch alles auf Ultra zocken können!


    Dafür ist es bei Konsolen üblich, dass mit den Jahren die Grafik immer besser wird (besonders bei Exklusivtiteln), da die Studios immer besser zurecht kommen und immer mehr Leistung rauskitzeln können.


    Auch das ist reinster Unsinn.
    PS3 sowie die xBox360 waren in der Herstellung teurer als der Verkaufspreis!
    Sony und MS haben jahrelang bei jeder verkauften Konsole Verluste gemacht.


    Da wird auch keine 100-200€ Grafikkarte drin sein - die "Grafikkarte" ist bereits in der CPU integriert!


    Man muss bei Trailern einfach gucken, ob es richtige Ingame Sequenzen sind, oder vorgerendert - den Unterschied sieht man idR sofort.


    ?( ?( ?(

    Im Vergleich zu PCs brauchen Konsolen deutlich weniger Leistung, um das gleiche Ergebnis zu erzielen!


    Einen TV hat praktisch jeder zu Hause rumstehen.
    Und ich finde es immer wieder lustig - bei Konsolen heißt es oft "Da brauchst du aber noch einen dicken TV dazu!" - bei PCs darf es dann der billigste rotz-TFT mit TN Panel sein, Hauptsache <2ms und alles ist perfekt.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 24. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Spoiler
    vielleicht nicht 9 aber 8 ist er in jedem fall und das einzige das nicht mehr gut war war meine nvidia 8800 die 2006 rauskam, (die zwar kein DX11 kann aber wird immer noch unterstützt, klar Ultra geht natürlich nicht), die auszutauschen war das kleinste problem und selbst auf minimal kann die skyrim immer noch in besserer qualität abspielen wie auf der xbox 360 und ja, ich habe beide systeme.

    damals waren die komponenten sogar noch teuer wie heute, z.b RAM, Brenner usw.

    mein Desktop PC ist ein Core Duo 2x3 GHz, hätte damals für einige Euros mehr auch einen Quad Core kaufen können aber für den hatte ich keine verwendung weils damals einfach keine Spiele gab die soviel power brauchten.

    Und mein PC ist in jedemfall älter als die PS3, die gabs nämlich da noch nicht, bei der XBOX bin ich mir nicht sicher aber die ist ja zum Teil der PS3 eh überlegen in Grafik, zumindest bei diversen vergleichs Videos.

    fakt ist aber dennoch, der pc wird die konsolen wieder in den schatten stellen, das alles geld kostet ist mir schon klar, die konsole braucht aber genauso wie der pc seine investizion, denn ohne gescheiten lcd tv bringt dir die xbox one oder ps4 nämlich genauso nichts (bester vergleich ps3 und xbox360 mit röhrenfernseher) und auch bei den lcd`s tut sich preislich einiges, ist wie beim pc, trotzdem kann ich im endeffekt auf dem pc mehr wie auf der konsole aber ein pc ist auch gebaut um mehr zu tun als nur zu zocken oder filmchen zu schauen.

    und nach wie vor, würden die spiele auf dem pc wieder programmiert werden, würden hier die anforderungen genau wie damals auch kleiner sein, denn es gibt genug titel die im jahr 2000 raus kamen und heute noch mithalten können.


    und was das mit der gleichen leistung angeht bezweifel ich, auf minimal sieht bei mir am pc skyrim immer noch besser aus als auf meiner xbox360.

    ich habe auch keinen luxus lcd und die 2ms sind nur für shooter wichtig. klar hat jeder einen tv zuhause aber ich hatte bis vor kurzem z.b kein lcd sondern ein ganz normalen röhrenfernseher und der hatte alles andere als ne geile grafik, einen sony brava kannst du auch nicht mit einem no name lcd vergleichen, wenn du die konsole ausnutzen willst brauchst du auch einen gescheiten fernseher sonst bringt dir das absolut nichts.

    Neue News zur XBOX:

    Dass die neue Xbox One nur mit aktivierter Kinect-Kamera funktioniert, haben wir euch ja bereits dargelegt. Das lässt einen älteren Patentantrag von Microsoft nun in neuem Licht erscheinen.

    Darin beschreibt der Xbox-Hersteller eine Methode, die Nutzerzahl von audiovisuellen Inhalten mithilfe einer Kamera oder eines vergleichbaren Geräts zu ermitteln und Maßnahmen einzuleiten, sollte die Nutzerzahl eine festgelegte Grenze überschreiten.

    Das könnte beispielsweise bedeuten, dass Kinect überprüft, wie viele Zuschauer einen Leihfilm bei Xbox Live sehen. Im Zweifelsfall könnte daher ein Start verweigert oder höhere Gebühren veranschlagt werden.

    Entsprechende Pläne sind zwar derzeit nicht bekannt, aber zumindest die Möglichkeit will sich Microsoft patentieren lassen.

    @spieletipps.de

    erscheint für PC ebenfalls, allerdings erst 2014

    Der aktuelle Preis liegt bei Amazon.de bei 599EUR, Spiele bei ca. 100EUR das wird sich aber sicherlich dann noch ändern wenn es soweit ist.
     
  19. 24. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Seit heute kann man die xBox One bei Amazon vorbestellen

    Bild


    Hier kommt das All-In-One-Entertainment System



    Amazon-Link
     
  20. 24. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Weil die meisten für die PS3 nicht gut programmieren können. Bei Exclusives wie Uncharted oder das kommende The Last of Us sieht man aber was die PS3 drauf hat. Und bisher kommt grafisch nichts an Uncharted ran - auch nicht Gears of War.

    Ja, nach einigen Jahren wahrscheinlich können Unterschiede wie jetzt mit Crysis 3 gemacht werden. Bis dahin werden die Konsolen die grafische Weiterentwicklung aber verlangsamen und da bringt die neueste und teuerste Hardware auch nichts :/

    Denselben Monitor, den man für den PC mittlerweile verwendet, kann man auch einfach an die Konsole anschließen. Und umgekehrt geht's auch: Den HDTV einfach als Monitor benutzen, wie ich es seit Jahren schon mache.

    Was denkst du denn worauf die Spiele heutzutage programmiert werden? An der Konsole und die Codes gibt man per Pad-Tastatur ein?

    Ja, bei mir auf meinem Notebook auch. Läuft zwar dann nur mit 15 FPS, aber es sieht zumindest besser aus und hat deutlich kürzere Ladezeiten...
    Manchmal sollten sich die Entwickler einfach mal mehr Mühe geben und eine passende, neue Engine programmieren statt die Morrorwind Engine um einpaar schicke Texturen und Lichteffekte zu erweitern. Oder es kommt so ein Mist wie BF3 raus, wo sogar die uralte Engine von CoD MW3 eine bessere Grafik herbei zaubern kann.
     
  21. 24. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    wenn ich mir das kinect in den ***** schiebe...läuft dann die box noch oder sagt er "keinen user gefunden" ?
    sorry für die ausdrucksweise...aber das ding ist ja ein echter überwachungsroboter!

    "mehr gebühren für nen film den ich mir ausleihe wenn mehr leute im raum sind"
    WENN das stimmt...also...wirklich?

    meine facebook app die ich leider immernoch nicht gelöscht hab macht zwar ähnliches(oder könnte) das liegt aber nicht immer direkt im wohnzimmer...
    also doch:

     
  22. 24. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Aha und so wie's aussieht hat man sich bei den Spielen geeinigt, den Preis um >30% zu heben. Die kosten jetzt 99,99EUR.

    Ne, wird wohl eher ein Standard-Eintrag für alle Neuerscheinungen sein. Trotzdem ein wenig beunruhigend.

    599,- für die Konsole finde ich übrigens extrem happig. Dafür bekommt man WIRKLICH schon einen Gaming PC. Falls man schon einen laufenden Rechner mit neuem Mainboard hat, kann man mit 600 Flocken ne Höllenmaschine draus machen und hat noch 99,- für den Controller -D) übrig, damit man von der Couch aus zocken kann.

    Bin mal gespannt, wie die echten Preise dann aussehen werden.
     
  23. 24. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Ich frage mich, was passieren wird, wenn die Kinect Kamera "zufällig" hinter einer Kiste stehen wird und somit leider nicht in den Raum gucken kann...

    Wenn die Box nur läuft, wenn Kinect mind. eine Person erkennt, dann gute Nacht!


    Oder:
    Was passiert, wenn das Ding auf ein Foto einer x-beliebigen Person gerichtet ist?
    Erkennt es, dass sich nix bewegt? -> Verweigert Dienst?
    Wenn es nur eine Person erkennt, kann dann auch nur 1 Controller angemeldet werden?

    Omg, da kann man sich ja Horrorszenarien ausdenken
     
  24. 24. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Denke mal all zu schlimm wird es nicht werden.
    Nicht, weil es MS zu dreist wäre oder weil sich zu viele wegen Datenschutz, etc. beschweren würden, sondern weil ja alles fehlerfrei laufen muss.
    Und je präziser das Ding arbeiten muss, desto kleiner ist der Spielraum für Fehlerkennungen.
     
  25. 24. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Die Preise der Spiele macht mir gerade sorgen.

    Ich wollte mir vll eine PS4 holen, aber wenn ich hier lese das die Spiele ca. 30% teurer werden und ca 100EUR kosten sollen. Das ist einfach viel zu krass...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.