[XBOX] Die neue XBOX 720

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Logi, 23. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    nimm das mal nicht ernst!! vllt 70...mehr ist extrem unwahrscheinlich!
    womöglich bleibt es bei 60!
     
  2. 24. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Hoffe ich doch..Ansonsten muss ich immer einige Monate warten, bis der Preis fällt
     
  3. 24. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Ich habe bisher für kein PS3 Spiel mehr als 40EUR bezahlt, einige davon sogar direkt zu Release.
    (Es gibt eine Ausnahme, aber das war ein Import, weil es das zu dem Zeitpunkt hier nicht gab - Demon's Souls)

    Ich würde niemals 60 oder mehr Euro für ein Spiel hinblättern...
     
  4. 24. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Na dann hau mal raus, wo du die herbekommst.
     
  5. 25. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    60 für nen titel mit dem man tons of fun im multiplayer haben kann sind berechtigt, aber für titel wie dead space 2 oder anderes zeug was nur im singleplayer spielbar ist/der onlinemodus nicht bockt oder ausgereift ist würde ich MAXIMAL 30 euronen hinblättern.

    z.b. 60 euro für bf3 = win. warum? weil man einfach hunderte von stunden spielen kann!
    aber 60 euro für dead space 2 was man nach 1 oder maximal 2 mal durchspielen langweilig findet....nä.
     
  6. 25. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Und dann haste nichmal die Möglichkeit diese hinterher zu verticken. Na dann aber hallo^^

    Wundert sich denn keiner von euch über den Preis? Vor den "ankündigungen" rechneten alle mit max. 400. jetzt sind überall 800 im gespräch und keinen juckts^^ da wird zocken echt was nurnoch für "erwachsene"

    Weiß noch damals wie ich für ne ps1 bettelte mit meinem bruder ^^na mach das jz mal. Da bekommst ja auf die ohren
     
  7. 25. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Ich zahle trotzdem lieber nur 40-45EUR anstelle von 60-70EUR hierzulande

    Beim Rest hast du aber sicherlich recht.
    SP Games mit vllt. ~10 Stunden Spielzeit (GoW&Co.) kommen bei mir nicht für über 20EUR ins Haus, da warte ich halt!

    Nur mal ein kleines, relativ aktuelles Beispiel: Metro Last Light (In dem Fall PS3 Version)

    Ladenpreis: 60EUR (Gamestop z.B.)
    Amazon.de: 50EUR
    Amazon.co.uk: knapp unter 40EUR (mit Wechselkurs+Versand!)
     
  8. 25. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    ich kaufe meine ps3 spiel meistens aus england oder mache gleich im gamestop nen umtausch nen haufen alter spiele die durch sind wech und dafür gibs nen neues. nba ecc alles für low dann da bekommen. ka wann ich das lezte ma nen spiel für 60 oder mehr gekauft hab...
     
  9. 25. Mai 2013
    AW: [XBOX] Die neue XBOX 720

    Mache hier mal dicht.
    Neuer Thread mit richtigem Titel und Infos im Startpost kommt in den nächsten Minuten.


    /geschlossen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.