Xbox game mit alcohol120 brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von allstar, 28. März 2011 .

  1. 28. März 2011
    ich hab mir alcohol120% geholt weil ich so viel gutes von dem prog gehört und wollte mal ein xbox360 game damit brennen. das problem ist nur, dass er mir immer schreibt, dass er das .dvd format nicht unterstützt. gibt es da ein trick diese meldung zu umgehen oder so?

    oder anders gefragt: ist hier jemand im board der seine xbox360 games mit alcohol brennt`?


    für nützliche hilfe gibt es selbstverständlich ne bw


    mfg allstar
     
  2. 28. März 2011
    AW: Xbox game mit alcohol120 brennen

    Alcohol 120% ist vorwiegend ein Image Programm zum Kopieren, es kann zwar auch brennen aber nur wenn du vorher ein Image damit erstellt hast, oder ein kompatibles Image vorliegt. Deine .DVD Image wirst du damit nicht brennen können, kann Alcohol nicht. Ich empfehle dir ImgBurn. Damit geht das problemlos.

    MfG, SpectrumX!
     
  3. 28. März 2011
    AW: Xbox game mit alcohol120 brennen


    ist ja behindert...naja, hab mir jetzt imageburn besorgt und gerade brenne ich auch schon ein spiel, scheint bis jetzt zu klappen.

    bw ist raus

    mfg allstar
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.