Xbox Live:Halo 2 Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von jordan_air23, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2006
    Hi leutz,
    ich hab mir gestern xbox live 3 monatige goldmitgliedschaft geholt installt und wollte natürlich auch gleich Halo 2 online zock....
    Aber dann hat er mit xbox live verbunden und da steht "Die Xbox Live Kontoverwaltung hat eine wichtige Nachricht für sie.Ich kann zwischen"Zur Kontoverwaltung" oder "offline weitergehen"entscheiden.Wenn ich zur Kontoverwaltung geh passiert nix keine Nachricht nix und offline weitergehen dann geh ich zu "drücke start" back...
    Wie kann ich die Nachricht wegbekommen?
    Fette Bewertung für jedes Hilfe!

    MfG jordan
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: Xbox Live:Halo 2 Problem

    hmm also wenn das Problem an der Xbox liegt (das heisst bevor du überhaupt erst in halo2 gehst) dann würde ich mal die deppen bei microsoft anrufen, Also kundensupportline und die mal fragen was des soll, weil wenn deine internetverbindung und ebenfalls deine daten usw. stimmen, kann es kaum an dir liegen, was soll man den bei der konsole falsch machen!??!
    Ruf bitte die helpline an die werden dir auf jeden fall weiterhelfen.

    oder lies dir davor hier mal durch ob dein problem dabei ist
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: Xbox Live:Halo 2 Problem

    Das kommt ja ingame ich geh ins Profil dann geh ich auf Xbox Live anmelden geh auf meinen acc. er verbindet und dann kommt das.. mfg
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: Xbox Live:Halo 2 Problem

    hier ist genau dein Problem beschrieben + Lösung....
    also ist zwar beim downloaden von premiuminhalten aber die selbe meldung mit der wichtigen nachricht, vllt. hilft es dir
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.