Xbox Live, wurde blockiert

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Cy., 21. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2011
    Hi Leute,

    ich wurde auf Xbox Live von einem anscheinend ehemaligen Kollegen geblockt Jetzt versuch ich eine Party zu Joinen in der er auch ist! Problem ist, ich kann über niemanden in die Party eintreten!? Hat es mit der Blockierung zutun?

    mfg

    Cy.
     
  2. 21. November 2011
    AW: Xbox Live, wurde blockiert

    Entweder liegt es an der Blockierung oder aber deine Ports im Router sind nicht freigegeben. Versuch mal die benötigten Ports freizugeben.
    Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass wenn man blockiert wird, auch eine entsprechende Meldung kommt.
     
  3. 22. November 2011
    AW: Xbox Live, wurde blockiert

    Nein, der verschwindet nur aus der Liste! Mit den Ports ist eher unwahrscheinlich da ich sonst jeden Tag mit den Leuten gespielt habe.
     
  4. 22. November 2011
    AW: Xbox Live, wurde blockiert

    Gespielt = mit denen in einer Party gewesen?
    Und du kannst nur nicht in die Party, wenn die dich blockierende Person auch in der Party ist?
    Schreib die Person doch mal nett an, ob Sie dich nicht wieder lieb haben will :lol:
     
  5. 22. November 2011
    AW: Xbox Live, wurde blockiert

    ach hier geht's nicht um den terz sondern einfach nur um die Tatsache, ob man in der Lage ist eine Party zu joinen in der sich eine Person befindet die meinen Xbox Live account blockiert hat.

    Und mit spielen ist bei mir die Party/ts3/Skype mit eingeschlossen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.