[xbox] LT ++ oder welche FW kommt?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von circut, 10. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2011
    Hallo Leute,

    hat jmd. schon ne Idee welche FW als nächstes kommen wird? Die LT Plus ist ja seit dem letzten MS Update wieder nicht zu gebrauchen bzw. zu gefährlich geworden...

    Gibt es denn schon irgendwelche Infos zum Release der neuen FW???

    Merci für jegliche Art von Infos!

    Greetz!
    Circut
     
  2. 10. Februar 2011
    AW: [xbox] LT ++ oder welche FW kommt?


    warum ist die LT plus seit dem letzten ms update nicht zu gebrauchen? bzw gefährlich?

    wtf?
     
  3. 11. Februar 2011
    AW: [xbox] LT ++ oder welche FW kommt?

    hey, also das Problem an dem neuen Xbox Update ist das Spiele teilweise nicht mehr laufen! Bis jetzt sind es COD BlackOps, COD MW2 & Halo Reach. Beim einlegen der Disc folgt ein Blackscreen. Wie hoch die Banngefahr durch das Update von MS ist, hab ich noch keine Erfahrungsinfos...nur soviel das wenn eins dieser Spiele nach dem Update eingelegt wird und nicht mehr startet man ca. 3 min. Zeit hat die Disc zu entfernen bevor die neue Firmware die Flag setzt und man bei der nächsten Bannwelle gekickt wird.

    Ziemlich übel das ganze...wird wohl auch noch ein wenig dauern bis ne neue Firmware kommt, insofern lieber erstmal die Offline Konsole benutzen

    Weitere Infos folgen!!!

    Greetz
    Circut
     
  4. 11. Februar 2011
    AW: [xbox] LT ++ oder welche FW kommt?

    LOL wenn du kein plan hast verbreite nichts.

    BlackOps, COD MW2 & Halo Reach


    wurde einfach der AP2.5 SEKTOR AKTIVIERT!!!!!!!

    d.h ABGX360 der patcht dir den ap rein und brennen dannach leufts.

    und warum erstmal offline? machste offline wirste auch gebannt.

    und es ist keine neue FW erforderlich zurzeit.

    also cya
     
  5. 11. Februar 2011
    AW: [xbox] LT ++ oder welche FW kommt?

    Erstmal merci für die Antwort!

    Ich wollte ja auch keine Panik damit verbreiten... scusi wenns so rüber gekommen ist!

    Es ist keine neue FW erforderlich, da stimme ich mit dir ebenfalls überein!
    Mit dem ganzen rumgepatche biste ja auch erstmal Bannsicher!
    Trotzdem wäre es schön wenn man nicht jedes neue Spiel in Zukunft mit dem ABGX360 extra patchen muss um es zu zocken.

    Deshalb wäre eine neue FW für mich persönlich schon die feinere Alternative, aber so lange es noch so klappt...jeder wie er's mag!

    Und mit offline meinte ich natürlich die schon gebannte Konsole, da kann eh nichts mehr mit passieren

    Greetz & bis zu nächsten FW Diskussion
     
  6. 11. Februar 2011
    AW: [xbox] LT ++ oder welche FW kommt?

    ja super du meinst also ne FW soll z.B ein navi ins auto packen wenns vom werk aus keins hat?^^

    die lesen es halt ohne oder mit "falschem" ap2.5 aus und du musst das richtige reinmachen.

    ob die FW bannsicher ist kann niemand sagen auser Microsoft.

    sogesehen wirds bis MS kein neuen "kopierschutz" reinbaut KEINE neue FW geben.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.