XBoX oder Playstation 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von miguelito, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2008
    AW: XBoX oder Playstation 3

    würd 360 holen.
    ein ticken schärfer und weniger ruckliger als ps3 günstiger und alle guten games von der ps3 kommen auf die 360.

    neue 360 kommt frühstens 2011 / 2012

    eher wird sony nachziehen mit einer neuen ps weil sie zur zeit nur mist baut.

    nein die ps3 zeigt keine besseren bilder oder sonst was...ihr bekommt mindestens genau das gleiche für den preis der 360...wenn ihr euch ne 360 holt
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: XBoX oder Playstation 3

    Ich hab beide und muss sagen das mir die PS3 besser gefällt als die XBOX360, die PS3 war am Anfang eben , es gab halt nur ein paar Spiele und Blue-Rays waren auch keine da.

    Langsam sind die guten PS-Spiele aber im Kommen und es lohnt sich eine anzuschaffen. Außerdem bietet die PS3 ja nicht nur Spiele, sondern ist ein Multimediacenter. Wo kriegst du denn sonst nen Blue-Ray Player so günstig nachgeschmissen?
     
  3. 13. Oktober 2008
    AW: XBoX oder Playstation 3

    ich habe auch ne ps3. hauptsächlich habe ich es mir wegen dem bluray laufwerk gekauft und das mann linux drauf installieren kann.. aber linux auf ps3 ist .. macht kein spaß und funktioniert nicht richtig... und einen bluray film habe ich mir auch noch nie gekauft ..
    wenn ich die zeit zurückdrehen könnte.. würde ich mir ne xbox kaufen.. da es immernoch keinen chip fürs ps3 gibt und ich bezweifle das je einer kommen wird..

    /edit: ich muss dazu auch sagen, dass die grafik bei xbox um ein tick besser ist.. was ich vorher nicht geglaubt hätte . die ps3 hat 600€ gekostet.. da gibts die xbox ja fast geschenkt
     
  4. 13. Oktober 2008
    AW: XBoX oder Playstation 3

    PS3!

    - qualität

    - design

    - ruhige , leise fast lautlose geräusche beim betrieb

    - PS Network kostenlos

    - Web browser

    - bluray

    - regelmäßige updates mit neuerungen verbesserungen


    XBox360

    - Billig,im warsten sinne des wortes

    - kostenpflichtiger online service

    - qualität eher für die katz

    knirschendes plastik gehäuse

    billiges klappriges laufwerk

    unglaublich laut im betrieb

    backups zocken hat man nicht lange was von

    spätestens dann wenn man online banned wird von microsoft

    dann kann man nämlich garnicht mehr online gehen aufgrund einer

    lebenslanger sperrung.



    btw. ohne mindestens einem HD ready LCD TV kannste dir so eine next gen konsole sparen .
    grafisch dann einfach nur schlecht .. und das gilt für beide konsolen.
     
  5. 13. Oktober 2008
    AW: XBoX oder Playstation 3

    OMG wie oft wurde das Thema hier schon durchgekaut?^^
    ich schließ hier mal weil sich das meiste eh nur wiederholt
    müssten genüg argumente für und gegen die jeweilige konsole genannt worden sein

    => close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.