xbox ohne chip! trotzdem gebrannte zocken?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von robman11, 26. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    hi ich wollte wissen ob es ne möglichkeit gibt gebrannte spiele zu spielen ohne in die xbox nen modchip zu bauen!??bitte mit anleitungen!!! 10er is selbstverständlich! gruss robman11
     
  2. 26. Juni 2006
    RE: xbox ohne chip!!trotzdem gebrannte zocken?

    ich bin mir nicht ganz sicher aber soviel ich weiß brauchst du ne mod chip dazu.

    ich bin mir aber nicht ganz sicher hab auch mal ein bisschen bei google geschaut und auch nichts passendes gefunden


    sry

    mfg

    eagle!!
     
  3. 26. Juni 2006
    für xbox weis ich nicht aber mit der xbox 360 kann man ohne modchip gebrannte spiele spielen mit einem Firmware Hack!
     
  4. 26. Juni 2006
    gibt angeblich so nen softmod, kp ob der funzt
     
  5. 26. Juni 2006
    ich hab mal gehört das es auchscheinden mit einer "speziellen" Xbox möglich sei! Die hat anscheinend ein anderes Laufwerk drin die die Spiele abspielt aber ich glaube das waren die aller erster oder so!? ich weiss es nicht genau!
     
  6. 26. Juni 2006
    also ich kenn das so das du dir eine ganz einfache festplatte kaufst aber die ganz wichtig nicht am rechner angeschlossen war und gibts die festplatte mit deiner xbox in einen computerladen ab und der instaliert dir die festplatte richtig zu und schliesst sie dir an und dann kannst du die spiele irgendwie rüber ziehen. Also so kenne ich das weiß nicht ob das stimmt und entschuldige falls ich dir nicht helfen konnte.
     
  7. 26. Juni 2006
    Heyho
    Endlich mal ein Thema das nicht mit PC zu Tun hat...
    Also es gibt ne CD die Schiebst du einfach ins Laufwerk und das Originale Bios Wird überschrieben,
    Dannach kannst du das selbe tun wie mit einem Modchip (Spiele speicher und spielen, Multimedia Center, Emulatoren, Mods, usw.)
    Die CD Kannst du hier bestellen II GAMESTORE24.DE II CASEMODDING II XBOXMODDING II XBIT II ALADIN II XBOX II

    Kosten Glaub ich 30 euro oder so
    Aber wenn du nen Vergleich nimmst, für 30 euro bau ich dir nen Chip ein, denn der Chip selber kostet Grad mal 13 Euro und der Rest ist Arbeits Kosten

    Mal davon abgesehn, wenn du die Mod-CD nimmst, kannst du keine Große Festplatte einbaun, ES GEHT EINFACH NICHT... und auf die Original 10 GB Festplatte passen Gerade mal 3-4 Spiele und dann nix anderes Mehr und Beim Mod Chip sieht das ganze schon anders aus ich persöhnlich hab 3 Festplatten, a 300 GB und SmartXX Chip
    (Selfmade)

    Wenn du Fragen hats wegen Umbau und so und wegen der CD Schick mir ne PN

    MFG SeReal

    PS:

    Mit der Bios-CD kannste auch nur Gebrannte Spiele Spielen wenn dein Laufwerk gebrannte CD`S liest, dass erkennst du daran dass wenn 2 Löcher Links und Rechts in deinem Laufwerk sind, Liest sie gebrannte, wenn keine Löcher sind biste gearscht
     
  8. 26. Juni 2006
    hi

    also um gebranntes zu zocken braucht du definitiv einen modchip

    hab meine damals hier umbauen lassen

    http://www.the-gamers-world.de/
    aladinchip (find ich am besten) und 160 gb platte.


    und 10gig und 3-4 spiele? naja das ist selten die neusten spiele sind schon 3-4 gig groß, agbesehen von spielständen ect.

    ab besten ne große platte rein min. 80 gig und dort nen bios drauf.


    http://www.xboxsoft.de/
    da findest vieleicht auch hilfe wenn du selber umbauen willst.
     
  9. 26. Juni 2006
    Halo² hat 4 GB Halo 1 hat 5 GB GTA San Andreas hat 4 GB und so weiter und sofort, und du BRAUCHST KEINEN MODCHIP UMD GEBRANNTE SPIELE ZU ZOCKEN... ich habe es ja selber, ich habe 2 mal die Xbox 1 und einmal die 360, die 360 ist noch Original und eine von meinen ersten Xboxen ist mit Modchip und 3x300gb Festplatte(Selber gemacht) und die andere ist mit 20 GB Platte und Ohne Modchip und ich habe 3 Spiele drauf und ich Zocke auf der Eigentlich nur Gebrannte Spiele (OHNE MODCHIP)


    MFG SeReal
     
  10. 26. Juni 2006
    Brauchst 100% einen chip (Aladin Chips sind nicht schlecht)

    Bei meiner alten Xbox hab ich Chip reingebaut und Linux draufgemacht!! Anders klappt das nicht!
    Aber es gibt bestimmte Laufwerke von Microsoft ,Samsung glaube ich, die DVD-RW Lesen lönnen.

    Also ich hatte eine der ersten Modelle mit einem Phillips Laufwerk glaub ich..und da ging es nicht!

    Google am besten ma danach...welche DVDs welches Laufwerk ließt.
     
  11. 27. Juni 2006
    Kennst du den Spruch
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die halten " ?

    Und ob das geht... Da gibts so n Softmod hat SeReal doch auch schon eerwähnt... erst lesen dann posten X(
     
  12. 27. Juni 2006
    http://www.xboxsoft.de/

    dort wird dier sicher geholfen!
     
  13. 28. Juni 2006
    Bei der ersten xBox wüsste ich das ohne Chip jetzt nicht auf die schnelle.
    Aber bei der xBox 360 weiß ich das man auch ohne Chip gebrannte Spiele spielen kann und zwar indem man sich eine Festplatte als Zubehör kauft, da kann man dann die gebrannten Spiele drauf machen ( Auch noch andere Sachen wie Filme, Lieder, Bilder..... ) Sehr hilfreich so eine Festplatte in der xBox. Ist eben wie ein kleiner Pc
    Deswegen bin ich total überzeugt von der xBox im Gegensatz zu der Playstation.

    MFG Koenig
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.