XBOX ONE VS PLAYSTATION 4 [Erfahrungen]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paco, 1. August 2014 .

  1. 1. August 2014
    Servus Leute,

    da ich nach 1 Woche Semesterferien habe, wollte ich mir eine neue Konsole zulegen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, welche ich von den beiden hole. Der Preis liegt ja bei beiden bei 400 €.

    Ich hatte vorher die XBOX 360 Slim und finde einfach den Controller der XBOX genial. Aber nur am Controller sollte es ja nicht liegen. Ich habe es selber gesehen, dass die Playstation eindeutig gegen die Xbox gewonnen hat (Verkaufszahlen und Testberichte).

    Ich habe die Playstation 4 bis jetzt einmal gespielt und das war das neue Call of Duty. Grafik und alles war Top, nur das Spiel hat mir im Gegensatz zu den Vorgängern überhaupt nicht gefallen.

    Nun wollte ich die Leute fragen, die wirklich mal an beiden Konsolen gespielt haben. Was hat euch persönlich besser gefallen hinsichtlich der Grafik,Menü,Spielspass,Controller und allem. Im Endeffekt kann man ja mit beiden Konsolen zocken.

    Habe so ein Thema nicht gefunden, daher ein neues eröffnet. Ich hoffe ich werde ein paar gute Ratschläge bekommen.

    Schönes Wochenende
     
  2. 1. August 2014
    AW: XBOX ONE VS PLAYSTATION 4 [Erfahrungen]

    Sinnloses Thema..

    Im Endeffekt musst du das anhand der Spiele entscheiden die du darauf zocken willst. Wenn da auf einer console keine gescheiten games erscheinen, aber der controller genial ist, hilft das auch keinem.

    Hatte den controller der ps4 in der Hand und muss sagen, dass er deutlich besser im Gegensatz zur ps3 ist.

    Das Menü hat mir auch ziemlich gefallen. Kannst jederzeit ins Menü während dem Spiel. Zur Xbox kann ich kaum was sagen. Weis nur, dass sie n ordentlicher Brecher ist.

    Hatte vorher auch die Xbox 360 uns jz noch die ps3. Damals fand ich den controller der Xbox besser. Wie dieser jetzt ist, kann ich nicht sagen.


    Also für dich. Nimm beides in die Hand. Schau testberichte an, die den Onlinemodus/ die Menüs zeigen und entscheide dich dann nachdem du dir die Liste angesehen hast. welche spiele erscheinen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.