Xbox Philips & Lite on flashen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Mocard, 12. März 2010 .

  1. 12. März 2010
    hallo

    ich hab mich nun schon durch die ganzen foren gelesen und werd einfach ned schlau

    muss ich mir so einen DIGITAL CONVERTER KIT CMOS/TTL TO RS232, 3V, LOW POWER | eBay kaufen

    und; kann ich mir ned einfach ein geflashtes lw kaufen oder eben eines von samsung

    reinbaun und flashen

    mfg Mocard
     
  2. 12. März 2010
    AW: Xbox Philips & Lite on flashen

    Kann man zu allem eigentlich nur JA sagen! ^^
    Also bei ?Philips? (kenne bisher nur BenQ, Samsung und Hitachi oO dürfte man eigentlich nix zusätzlich brauchen soweit ich das weiß ...nur LiteOn macht doch immer Probleme.
    So wie sich das anhört hast du aber gar keine Ahnung von dem Flashen (ich auch nicht wirklich viel)
    Daher wär ich bei dir eher vorsichtiger und würde es entweder machen lassen oder wie du sagst ein schon geflashtes Laufwerk holen.
    Weil wenn du jetzt schon unsicher bist und nicht "durchsiehst" ...dann kann das später zu großen Problemen führen und du machst womöglich was falsch (kaputt).

    Haste dich hier GENAU belesen? [360] Xbox 360 FAQ (Stand 02.08.2011) IM UPDATE BEFINDLICH!

    pS: allg. ist diese Rubrik wichtig: Microsoft xBox/xBox360/xBoxOne

    @HiGh-FlY: zu einer Seite nice, aber gleich nen Shop? mit Bezahlung und so? wieviel? ^^
     
  3. 12. März 2010
    AW: Xbox Philips & Lite on flashen

    meld dich per pm.

    Ich flashe sie dir. Habe einen online shop.
     
  4. 12. März 2010
    AW: Xbox Philips & Lite on flashen

    lw kann man erst tauschen wenn man den key rausgefunden hat. lw und 360 nutzen einen gleichen key und wenn man den nicht hat, kann man da reinbauen was man will, es wird nicht angenommen.

    für lite-on brauchst du zusätzliche hardware um den key auszulesen. da du aber eh überhaupt keine ahnung hast, wirst du das eh nicht hinbekommen. also lässt du dir diese flashen.


    ps: mach das privat klar. privat 20euro, shop 50euro.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.