xbox ring of death

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Putzfrau, 1. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    huhu

    Beim lustigen Spielen bekam ich sowas:
    red-ring.jpg
    {img-src: //www.gossipgamers.com/wp-content/uploads/2010/06/red-ring.jpg}


    Am anfang dachte ich, es wäre nur ein stromausfall. Aber jetzt geht gar nix mehr.

    Hab das Ding bei Game Stop gekauft. Vor ca. 3 Monaten. Kann ich es irgendwie selber reparieren? Oder gibts ne Möglichkeit (3 mal auf den Button drücken, oder was weiss ich)?


    Edit: Es geht irgendwie wieder. Vom Strom genommen usw. Warum ist sowas aufgetreten?
     
  2. 1. Dezember 2010
    AW: xbox ring of death

    Weils kaputt ist und bald wieder kommt.
    Lese halt mal den Fehlercode aus wenn es dich interessiert.

    Aber bestenfalls ...schick sie ein und lass sie reparieren! oO
    Versteh nicht warum DU rumbasteln willst.
     
  3. 1. Dezember 2010
    AW: xbox ring of death

    Ich will nicht rumbasteln
    Ist grad wieder aufgetreten :/ Soll ich sie zu Microsoft einschicken oder gleich zu Game Stop?

    lg
     
  4. 1. Dezember 2010
    AW: xbox ring of death

    Am besten zum Händler, also Game Stop, solltest ja noch garantie drauf haben (falls du die box noch nicht aufgemacht hast)
     
  5. 1. Dezember 2010
    AW: xbox ring of death

    Der scheiss Ring kann einfach so auftauchen oder wie? Haste deine Box geflasht oder irgendwie anders bearbeitet??
     
  6. 1. Dezember 2010
    AW: xbox ring of death

    Ne. Nix gemacht. Alles "legal" und nie aufgemacht.
     
  7. 1. Dezember 2010
    AW: xbox ring of death

    Hi,

    ruf Microsoft (0800 - 28 48 283) an, die kommen das Ding abholen und bringen es dir nach ner Woche wieder.

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 1. Dezember 2010
    AW: xbox ring of death



    Ne woche? Bei mir hats 5 wochen gedauert, wo ich meine Kaputte hingeschickt hab und ne kaputte wieder bekommen hab! xD

    B2T: Stimm ich zu.
     
  9. 1. Dezember 2010
    AW: xbox ring of death

    ja, ich nerd hab schon 2 mal einen Rod verursacht.

    Weiß nicht genau wie das Funktioniert, aber hier meine Theorie.

    Wenn du zulange spielst, dann wird die Konsole ja erhitzt, und vllt schmelzen dann irgendwelche Kontakte weg, keine ahnung.

    Oder, beim spielen werden diese Kontakte erhitzt, wenn du die Konsole, dann wieder ausmachst, ziehen sich die Kontakte zusammen, und wahrscheinlich ist es so krass für die Kontakte, dass die einfach abbrechen oder so.

    Wie gesagt, nur ne Theorie, ich hab keine Ahnung von Elektronik.
     
  10. 2. Dezember 2010
    AW: xbox ring of death

    ja, is mehr oder weniger so, kann dir aber auch jedes 2. suchergebnis zum rod sagen^^...mfg coach
     
  11. 2. Dezember 2010
    AW: xbox ring of death

    Nunja, Meine Xbox war vorher 2 Stunden aus bevor ich gespielt hab. Dann 10 Minuten AC BH gespielt und dann ist es aufgetreten.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.