Xbox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Both, 2. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2005
    Also ich habe ne gemoddete BOX und ich hab mich jetzt über netzwerk kabel zum pc verbunden(über FlashFXP IP). Nun, er ladet und uppt das alles mit ca. 10.000kb/S. Das würde ich natürlich gerne ausnutzen und, so machen, dass die IP über das Internet zugänglich ist, für dieses Board filme und so. Wie mach ich das nun? Dass leute ausm netz auf die IP zugreifen können? Danke.

    //edit by die_zarte: Hidetext entfernt, da reichlich sinnlos aufm Warezboard
     
  2. 2. Januar 2005
    ähm ich glaube nicht das du eine so schnelle internetverbindung hast!
    die 10000 kb\s sind eher die geschwindigkeit von deinem netzwerk!
     
  3. 2. Januar 2005
    hab dsl 3000. aber wie kann ich das nun machen?
     
  4. 2. Januar 2005
    ich denke du willst ihn als "sever" arbeiten lassen oder so...

    letztendlich hängt alles von der speed der inetleitung ab, wie schnell der ist

    vllt klappt es wenn man den irgendwie freigibt oder mit servu rechte auf der xbox den suern gibt...

    aber hängt letztendlich alles von der inet speed ab....


    EDIT: da war einer schneller...

    wegen DSL3000...uppe lieber auf pubs ^^
     
  5. 2. Januar 2005
    installier linux auf deiner box dann kannst du sie als ftp server benutzen!

    tutorial gibts hier

    oder hier

    mfg
     
  6. 3. Januar 2005
    Also wenn du auf die Xbox über ftp draufkommst kannste, wenn der port beim router freigegeben ist, über deine normale ip zugreifen. Aber downloadspeed ist natürlich nicht zu vergleichen mit nem pub. bei dsl 3000 ca bei 60kbs glaub ich, weis aber net genau.

    -mfg Ferox-
     
  7. 3. Januar 2005
    soweit ich weiss kannste linux drauf machen und als server nutzen um dein speed rauszukriegen einfach 3000 durch 8 rechnen... 375kbs
     
  8. 3. Januar 2005
    Das mit den 3000 durch 8 is schon richtig aber nur für den Downstream, da der DSL speed einen getrennten Up- und Downstram hat stimmt das für diesen fall nicht. Denn wenn "wir" von der Xbox ziehen würden, würde das über seinen Downstream gehen, der viel langsamer ist.

    -mfg Ferox-
     
  9. 4. Januar 2005
    Rrrrrrrrichtig!

    Aber ich versteh nich ganz warum du deine X-Box als Server nutzen willst, das ist doch viel zu kompliziert... Ich hab auch eine und sie ist auch gemoddet, Dashboard drauf, X-Box-Mediacenter und so. Ich hab die an mein 5.1-System angeschlossen und nutze die jetzt zum Filme gucken und Musik zu hören. Ich denk mal für mehr is die auch nich zu gebrauchen und wenn du nen Server willst dann würd ich nich die X-Box nehmen sondern nen ollen Rechner.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.