XBox360 auf 1080p einstellen? Klappt nicht?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 1. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2009
    Hallo, habe nen HDready und 100 hearts plasma fernseher...und ne hdmi xbox360 nun habe ich alles verbunden auch über nen hdmi kabel angeschlossen, nur kan ich keine 1080p einstellen sondern nur die 1080i

    Ich vermute die 1080p gehen nur beim full hd tv oder? Gibt es ein kabel was dies auch ermöglicht?

    danke schonmal
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: XBox360 auf 1080p einstellen? Klappt nicht=?

    ich meine du kannst bestimmt kein 1080p bekommen da ein hdready fernseh nur die auflösung von 1080i erreichen kann ....
    verbessert mich wenn ich lüge
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: XBox360 auf 1080p einstellen? Klappt nicht=?

    Hi.
    Bringt dir sowieso nichts.
    Dein HDReady kann bis 720p oder 1080i , darum auch nur HD Ready.
    Full HD ist 1080p aber das bringt dir auch nichts weil dein Fernseher es nicht darstellen kann.

    Ist das als würdest du eine Dolby Surround Musik Anlage an ein Aldi Radio anschließen
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: XBox360 auf 1080p einstellen? Klappt nicht=?

    Alles klar danke jungs.....hmmm tolllll

    naja was solls, bewertungen habt ihr bekommen
     
  5. 1. Juli 2009
    AW: XBox360 auf 1080p einstellen? Klappt nicht=?

    außerdem merkt man eh erst einen unterschied von 720p/1080i auf 1080p auf einer dicken leinwand mit meter weitem abstand (kino) selbst wenn dein tv so eine auflösung darstellen würde, würdest du es nicht merken
     
  6. 1. Juli 2009
    AW: XBox360 auf 1080p einstellen? Klappt nicht=?

    Ein HD ready hat 720p und 1080p is Full HD deswegen bringt es bei dir nichts weil dein Fernseher die vielen Blickpunkte gar nicht unterbringen kann!
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: XBox360 auf 1080p einstellen? Klappt nicht=?

    richtig erkannt...das wurde auch hier schon paar mal erwähnt...hast fein gemacht...hier ein keks
     
  8. 3. Juli 2009
    AW: XBox360 auf 1080p einstellen? Klappt nicht=?

    also wenn ich auf meinem full hd nen 720p film gucke seh ich eindeutige pixelbildung. und wenn ich ein 1080p film gucken ist das bild viel besser. also so eindeutig ist das nicht.
     
  9. 3. Juli 2009
    AW: XBox360 auf 1080p einstellen? Klappt nicht=?

    hm dann war es wohl von 1080i auf 1080p dass man dort erst einen unterschied auf einer dicken leinwand sehen kann mit großen abstand...


    ja doch hast recht jetzt fällts mir wieder ein...leute wollten bei gulli damals wissen ob die sich eine neue konsole holen sollen weil sie nur 1080i können aber die neuen mit hdmi 1080p dort wurde es dann gesagt!

    thx nun bin ich wieder aufgefrischt =)
     
  10. 3. Juli 2009
    AW: XBox360 auf 1080p einstellen? Klappt nicht=?

    jo wie alle schon gesagt haben hd ready 720p oder 1080i soweit ich weiss...
    und damit es kein spam ist habe ich eine andere frage, will nicht extra ein thema dafür aufmachen...
    also:

    Ich hab ein 32 zoll toshiba lcd fernseher gekauft, auf der werbung stand drauf das es full hd ist...und auf dem fernseher an der seite das angeklebte(das was man abmachen kann, was bei jedem neuen fersneher mit raufgeklebt ist) steht HD READY 1080p....ok ist full hd, aber warum schreibt man bei sowas eig. noch hd ready hin?...
     
  11. 3. Juli 2009
    AW: XBox360 auf 1080p einstellen? Klappt nicht=?

    1080i ist eig auch okay weil es hat ne hohe auflösung ist aber nur interlaced das bedeuted das bild hat so ne schlieren oder so. bei google mal suchen und da gibts genug beispielbilder. und p bedeutet das es einfach ohne das ist so wie jede dvd oder bluray oder soim tv wurde das früher auch interlaced ausgestrahlt aber man hats nich gesehen- manche alten sender strahlen manche sendungen bestimmt noch so aus.
     
  12. 3. Juli 2009
    AW: XBox360 auf 1080p einstellen? Klappt nicht=?

    ohman -.-

    1080p = vollebilder
    1080i = halbbilder

    ala 720p hochskaliert = 1080i

    also sehe ich eigtl kein unterschied zwischen 720p und 1080i.


    zitat vom gulliboard
     
  13. 4. Juli 2009
    AW: XBox360 auf 1080p einstellen? Klappt nicht=?

    schönes schlusswort

    close.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.