Xbox360 - Downloadinhalte auch "so" zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von erichbitch, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Hi Leute.
    Es gibt ja mittlerweile viele Zusatzinhalte für Xbox-Spiele.
    In Zukunft würde ich gerne den GTA IV - Inhalt "Lost and Damned" haben, aber ihn nicht via Xbox Live kaufen ;)

    Ist es möglich, Downloadinhalte "so" zu besorgen und anschließend auf die Xbox-Festplatte zu übertragen? Bzw auch zu spielen?

    MfG
    Erich
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2009
    Ich behaupte mal Ja. Mit ner Geflashten/modchip box sollte es Funktionieren.

    Wenn ich falsch liege -> Beitrag löschen.
     
  4. #3 2. Februar 2009
    Nein, das ist nicht möglich.
    Shivering Isles z.B. wäre möglich, da das AddOn auch als Disk erschienen ist.

    Aber selbst wenn jemand die Festplatte seiner Xbox an seinen Pc anschließt und z.B. The Lost and the Damned hochladen würde, dann müsstest du das genauso auf deine Festplatte übertragen. Und ob das dann abspielbar ist, ist auch fraglich.
    Ohne Lötkolben definitiv nicht möglich, wenn das Add On nicht auch auf Disk erscheint.
     
  5. #4 2. Februar 2009
    Die Download Addons sind ID(konsolen id) gebunden, das geht leider nicht einfach aus dem Internet oder von Kumpel laden.

    mfg Gman
     
  6. #5 2. Februar 2009
    OOOOOk danke !
    Bws sind an alle 3 raus ;)
     
  7. #6 2. Februar 2009
    Könnte man nicht einfach das Addon mit der Eigenen ID ,,Patchen"?
     
  8. #7 2. Februar 2009
    ich denke das bedarf dann schon sehr viel können ;) das ganze muss dann ja auch irgendwie ins Game implimentiert werden ^^ naja klasse wäre das trotzdem... :p
     
  9. #8 3. Februar 2009
    Man kann die Konsolen ID Patchen

    1. Du brauchst das alte Motherboard dann den Infectus Chip und dann kannst du die Konsole mit einer neuen ID Überschreiben, aber dann hast du 2 Konsolen mit der selben ID und wenn du mit beidem Online gehst kriegst du sofort einen Bann xD.

    Ziemlich aufwendig und unnötig

    mfg Gman
     
  10. #9 3. Februar 2009
    wie meine vorgänger schon gesagt haben, ist es nur möglich die inhalte über XB-Live runterzuladen.. gibt keine andere möglichkeit ;)
     
  11. #10 3. Februar 2009
    Nein, ich meinte das Spiel mit der ID patchen.


    Sagen wir mal, GTA4/null/kram/bla.txt

    in der bla.txt ist die ,,ID" drin..


    Man lässt es patchen sodass die ID gechanged wird (.exe patch wo man seine ID reinschreibt)
    z.B Wäre das möglich?


    Natürlich müsste man sich mit der Materie auskennen^^
     
  12. #11 21. Februar 2009
    AW: Xbox360 - Downloadinhalte auch "so" zu bekommen?

    Glaube ich nicht das es so einfach wäre..
    Aber hoffen wirs will endlich das gta addon zocken und hab keine Kohle+geflasht :)
     
  13. #12 21. Februar 2009
    AW: Xbox360 - Downloadinhalte auch "so" zu bekommen?

    Microsoft ist nicht so blöd-

    ne das geht nicht wie Vorgänger schon sagen games sind Konsolen oder Profil gebunden.

    das Heist auf der Konsole wo du sie runtergeladen hast kannst du die Games mit jeden Profil spielen.

    aber wenn du sagen wir mal eine neue geholt hast kannst du sie mit den Profil mit denn du sie runtergeladen hast auch spielen. aber nicht mit einen anderen.


    es gibt bis jetzt keine Möglichkeit die games zu patchen.

    aber wenn du schon gebrannte games spielst. dann gib microsoft wenigstens etwas kohle bei so sachen wie beim gta addon lohnt sich das echt .
     
  14. #13 22. Februar 2009
    AW: Xbox360 - Downloadinhalte auch "so" zu bekommen?

    kurz und knapp: NEIN NICHT MÖGLICH!!! liegen verschlüsselt auf der festplatte...geht nicht mal eben so....

    einzige was möglich ist sind demos...aber kA wie es da ist...dlcs gehen nicht...braucht auch nicht um ecken denken oder so weil ihr davon 0 ahnung von der materie habt und es die pros schon längst raus hätten ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox360 Downloadinhalte bekommen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.466
  2. xbox360 laufwerkflash updaten

    thom_ass , 21. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.599
  3. Xbox360 Update ohne Xbox-Live

    killerburns , 14. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.395
  4. Xbox360 - Internetprobleme

    Creused , 11. Mai 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    642
  5. [XBOX360] Halo 4 Spartan Ops

    Master_Roam , 15. April 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.428