XBOX360 Elite Flashed

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dsn, 26. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2009
    Hallo Raid-Rush,

    ich habe im moment noch ne PS3 und bin mit dieser eigentlich auch ganz zufrieden...
    bis auf die Preise der Games.. und dadachte ich mir bevor ich mir jetzt paar neue
    Games kaufe und dafür wieder locker 150-200€ ausgebe könnte ich mir doch einfach
    ne gemoddete Xbox360 Elite (250-300€) kaufen....

    damit könnte ich dann all die xbox360 games "sicherheitskopien" so zocken...
    nun habe ich aber bezüglich der iXtreme Firmware ein paar fragen...


    1. Kann man mit der geflashten/gemoddeten iXtreme Firmware auch Xbox LIVE nutzen?

    2. Wenn mal ein neues Update der Firmware erscheint, kann man dieses einfach runterladen
    und selber flashen oder muss man dann die XBOX wieder einschicken und auf die neue Version
    updaten lassen? und wieviel kostet der ganze spaß?

    3. Laufen bisher mit der 1.6 Version alle XBOX360 Releases oder gibts da einige Probleme?

    4. Könnt ihr mir bitte ein paar seriöse Seiten nennen wo man sich diese Konsole mit der
    iXtreme Firmware am besten (billigsten) bestellen könnte?

    und falls es da noch etwas gibt was ich wissen sollte sagt mir bitte bescheid



    Greetz dsn
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    1) Ja
    2) Du kannst es auch selber machen. Was das ganze kostet hängt von den leuten ab, die es dir flashen.
    3) Nein, die WAVE4 laufen nicht damit. Es gibt noch keine neue FW.
    4) xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2 der soll gut sein.

    Aja, du bist im falschen bereich
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Danke für die kleine Aufklärung ... Nun bin ich etwas schlauer geworden...
    Sollte ich dann lieber noch etwas warten bis es eine neue Firmware gibt die auch
    WAVE4 unterstüzt oder könnte es noch länger dauern bis es ein Update gibt?
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Gute frage, der zeit sind 2 spiele bekannt die WAVE4 haben (Cars & Tekken6). Es werde sicher noch weitere folgen.
    Wie lange das dauern wir kann ich dir nicht sagen. Vielleicht kann man die auch patchen, so wie die WAVE3. Aber das weis noch keiner so genau.

    Am besten ist es das du vorerst wartest. Da du ja die aktuellen games spielen willst. Du kannst ja mal auf xbins.org vorbeischauen ob es schon eine neue version gibt und dann deine x360 bestellen.

    lg Crux
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    zu 1)

    Besteht nicht die Gefahr, dass man dir deinen Xbox Live Account bannt? Oder hab ich da was falsch verstanden. ^^

    Greez
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Deine Xbox kann immer von Xbox Live gebannt werden, ich glaub man weiß auch nicht genau wie Microsoft das herausfindet. Es gibt Leute die haben Glück (wie ich^^), und welche die haben halt pech. Ich kenne ein paar Leute die schon nach einem Monat weg vom Fenster waren^^

    PS: Ich gehe mit meiner Xbox auch sehr selten Online, aber wie gesagt ist fast nur Glückssache. Es wird übrigens nicht dein XBL Acc gebannt sondern die ganze Xbox^^
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Nur wenn man SK online spielt. Sonst wird man nicht gebannt.
     
  8. 26. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    stimmt nicht, gibt genug leute die auch so gebannt wurden!!!
    ohne ihre sk´s online gezoggt zu haben, wurden beim originalen games zocken gebannt
     
  9. 27. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Ich würde mit einer geflashten Box nicht unbedingt XBlive nutzen, aber das ist jedem selbst überlassen. Möglich ist es auf jeden Fall, wie lange ist eben die Frage.
    Das du wenn du flasht (egal ob selbst oder über eine Firma) die Garantie/Support verlierst von MS sollte sowieso klar sein.

    Empfehlen kann ich dir diese Firma hier > Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
    Playin über nimmt auch die Gewährleistung falls die Box was haben sollte:
    2 Kollegen von mir haben dort ihre Box fix und fertig geflahst gekauft, lief alles perfekt ab.

    Meine Box ist original weil ich gerne via XBLive zocken.
     
  10. 27. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Dann bin ich der beste beweis für glück. Ich habe noch den flash aus den jahre 06 und würde bis heute noch nicht gebannt.

    Ja der ist super, schicke dort auch die konsolen von freunden hin. Aber für leute aus DE ist das glaube ich nichts.

    lg Crux
     
  11. 27. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Mit abgx360 einfach checken ob das game "Stealth" ist und nur mit aktueller iXtreme online gehen. Anders mach ick das auch nicht. (heißt aba nicht, das ick nie gebannt werden kann)

    Zu Wave4:
    Hab iXtreme 1.6 und kann Tekken 6 und konsorten mit Wave4 zoggen. Einfach ISO patchen und gut is.

    Hab meine günstig bei ebay geschnossen ansonsten is konsolenprofis wie Crux schon sagte, janz jut...

    Greetz
     
  12. 27. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Ist das der gleiche Patsch wie der für WAVE3 to WAVE2 ? Poste plz mal eine link.

    lg Crux
     
  13. 27. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Auch für Leute aus DE kein Problem und Versandkosten halten sich nach DE echt in Grenzen. Versand kostet so ~10,- Euros.
    Link > Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
    Wie man zahlen kann steht hier:
    Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
     
  14. 27. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Alles klar danke Leute... Also funktioniert wohl WAVE4 doch noch mit der aktuellen
    iXtreme Firmware... dann werd ich mich mal bei playin.at oder konsolenprofis.de
    umschauen .

    Ich lasse aber den Thread noch offen falls jemand weitere Interessante Tipps oder
    Erfahrungen zu diesem Thema hat.

    Danke Leute! hab euch alle Bewertet als Dankeschön.
     
  15. 27. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Klappt aber nur mit 1.6


    Greetz
     
  16. 27. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    1. Ja kannst du .. du kannst aber auch gebannt werden..

    2. Du kannst es selbst flashen wenn du es drauf hast wenn nicht
    wer-flasht-wo Liste - Die Seite ist aufgrund rechtlicher Probleme geschlossen! <- kannst du ja mal hier schauen ob ein flasher aus deiner nähe kommt und bei ihm flashen/updaten lassen .. der max. preis liegt bei 20 euro .. alles drüber ist beschiss !

    3. es laufen alle spiele mit 1.6 (sind noch nich viele spiele mit wave4 draußen) und man sollte es vermeiden spiele von wave4 auf 3 oder whatever zu patchen da sonst die gefahr höher ist gebannt zuwerden

    4. entweder ne box ohne flash holen und dann wer-flasht-wo Liste - Die Seite ist aufgrund rechtlicher Probleme geschlossen! hier ein flasher suchen.. oder schon eine geflashte bei Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr holen
     
  17. 27. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Stimmt, 10€ ist ein sehr guter preis. Ich zahle ja normal immer 14,90€ wenn ich was aus DE nach AT schicken lassen.
    Dann kann ich nur sagen PLAYIN.AT! Sehr freundlicher kontakt, lest immer mit sich reden. Habe sogar ein neues case bekomme wo ein mini kleines stück abgebrochen ist ohne wenn und aber.

    Besten dank. Dann patch ich die gepatchte auf WAVE2 und kann normal zocken. Etwas umständig, aber das geht ja schnell...
    Sollte das so klappen werde ich bericht erstatten...

    lg Crux
     
  18. 28. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    -sooo viel billiger kommst du bei playin.at auch nicht, wenn du die versandkosten dazu rechnest und dir überlegst, dass du es bei problemen mit deiner box (evtl. garantieansprüche oä.) sehr viele umstände und nochmals versand kosten haben wirst.

    -bei konsolenprofis.de ist die elite nicht lieferbar. ...kannst aber auch bei hardwareschmiede.de bestellen. (nimmt sich vom preis und lieferumfang her garnichts, beide bieten 2 jahre garantie, beide sind 1A im service!)

    -nein, du musst von wave 4 auf wave 3 patchen

    -du musst nicht zwangsläufig patchen. im UG im konsolenbereich gibt es eine "activation.iso". diese brennst du auf einen DVD-R DL Rohling, lässt die 30 Sekunden in deiner Box und kannst auch mit FW 1.6 WAVE-4 Games zocken.

    -es sind mehr als 2 spiele von Wave 4 betroffen:
    Cars Race o Rama
    Lips Number One Hits
    Bakugan Battle Brawlers
    Fairytale Fights
    Tekken 6
    Madagascar Kartz
     
  19. 28. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Das habe ich eh vor und wenn die dann WAVE3 ist patch ist die auf WAVE2.

    Das problem ist das mein flash aus den jahre 06 ist. Der ist verdammt alt, fast 4 jahre Da muss ich einfach patchen.
    Das mit der "Boot CD" klappt nur mit der 1.51er und einen Hitachi LW.
     
  20. 28. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Kannst auch direkt WAVE4 zu WAVE 2 patchen.


    Dann müsstest du eigentlich die Extreme Firmware drauf haben, die ist Nonstealth und spielt eigentlich alles?


    Nein, nur bei 1.6. Hitachi 1.51 (und zwar nur Hitachi) kann auch problemlos mit WAVE4 Spielen umgehen.
     
  21. 28. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Das habe ich nicht gewust, ich habe nur ein tool von WAVE3 to WAVE2 und das was ich mir von BadBoy100 geladen habe was von WAVE4 to WAVE3 macht.

    Nie getestet ohne patch, will keinen 5€ Rohling verbrennen.
     
  22. 28. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    dann hättest nie flashen lassen sollen und jedes game kaufen was du hast.
    .... kanns ja wohl nicht sein, dass man da auch noch rumheult.
     
  23. 28. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Geht damit:
    http://ul.to/uirl19


    ?( 5€ Rohlinge? Ich zahle für meine Verbatim Rohlinge Ø 1€ pro Stück. Aber rechne mal was du dir mit einer "Sicherheitskopie" sparst, da kann man doch nicht so pingelig sein.
     
  24. 28. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Du verstehst es nicht. Warum soll ich geld aus den fenster hauen? Ich zünde mir auch nicht eine kippe mit den 5€ schein an obwohl mir die 5€ nicht weh tun würden.

    Danke für dne link.

    Woher bekommst du die bitte so billig her? Ich zahle für 5 rohlinge 23,90€ Billiger bekomme ich die nicht. Ich habe von den SK die ich durchgespielt habe, alle als orginal. Leider hat meine videothek, keine aktuellen games. Für mich sind SK wie demos, nur halt Vollversiondemos...
    Aber das steht ja nicht zur debate.
     
  25. 29. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    5 Rohline 23,90€ ?????????????????? 8o 8o 8o

    Die Rohlinge, die überhall für SK´s für 360-Games empfohlen werden, sind die von Verbatim.

    10 Stück = 10 Euro
    http://www.rohling-express.com/rohlingexpress-p448h160s86-10-Verbatim-DVD-R-Do.html

    oder falls dir der shop zu unseriös erscheint: bei Amazon.de 10 Stück = 13 Euro
    amazon.de/gp/product/B0015Y9LQY/

    Ich glaube selbst in Mediamarkt, Saturn und Co. kostet eine 10´er-Spindel nicht mehr als 10 Euro. ...selbst wenn du dir die mit Jewel-Case kaufst sind die nicht erheblich teurer.

    ...und die von Verbatim sind NICHT die billigsten oder minderer Qualität!

    AUßERDEM

    Was haben SKs mit deiner Videothek zu tun? Wenn ich ein Spiel haben will, lade ich es mir aus dem Netz. Leihst du dir etwa alle Spiele aus, erstellst Images und brennst sie??? (wenn ja, was sollte dann dieser preusdo-coole Spruch: "Ich zünde mir auch keine Zigarette mit einem 5€-Schein an, obwohl ich es könnte"?. ...denn GENAU das machst du ja. ...seien es überteuerte Rohlinge kaufen, deine Methode SKs zu erstellen, die Images zig mal auf WAVE 3 zu patchen und und und.... .

    Jo ...und für mich sind Motorräder auch Fahrräder ...nur halt motorisierte Fahrräder.


    XD XD XD

    schreib hier garnix mehr dazu, das ist doch ne Verarsche oder?

    LG


    PS
    ...und von Selbstbefriedigung wird man blind! ...das soll ein Anderer kommentieren ...ist mir zu blöd.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.