XBOX360 Elite Flashed

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dsn, 26. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Hab jetzt zwar nicht alles gelesen ABER:

    Microsoft merkt das nicht wenn deine Xbox irgendwie nen Flash hatte(wenn das Siegel unbeschädigt ist, was jedoch nicht gerade schwer ist ) und du sie wieder normal geflashed(also ori fw wieder rauf)hast.

    Wenn sie halt banned ist.. Ist das was anderes..

    Aber Microsoft soll da sehr Kulant sein hab auch schon von Leuten gehört die eine geflashte eingeschickt hatten die kaputt war und sie wurde repariert ( Ob das stimmt ist natürlich die andere Sache..)

    Achja zu den Rohlinen..
    Wartet Man(n) immer bis die im Real im Angebot sind
    25 stück dann für 23€ oder 20€ weis nimmer genau
    Verbatim +Dvd R DL

    Achja und zu dem Thema Xbox flashen lassen..
    Es gibt da so ne Liste "Wer flasht wo" ...
    *Räusper* Google such nach kanaldeckel *Räusperende*
    (Link steht ja schon da..)
    [Beim Kanaldeckel.. gibts auch noch suber tuts und stickys über alles was du wissen musst ]

    Da machen dir des Leute die wirklich Ahnung haben für n paar Euro und geben in aller Regel auch garantie..
    Habe schon 3 Konsolen dort flashen lassen bei so nem typ 20km von hier.. einma wollte er nur 5€!!^^
    Normal aber so 10-15€
    Garantie bleibt auch solange du nicht gebanned wirst(selbst dann wäre ich mir nicht 100% sicher ob se weg ist aber das steht hier nicht zu debatte)

    Aber ob neue Konsole...
    Weis ja nicht..
    Habe für meine die 1 Monat alt war, mit 2 Ori games, 2 Controllern, Headset, Festplatte 20Gb(reicht locker..), und OVP und alles war auch dabei Rechnung... auch. Und war nicht registriert also volle garantie von MS auf mich. Für 130€ gekauft..

    Einfach mal in Inseraten schauen.. in deiner Umgebung
    Zeitungen...

    Und hatte auch mal eine bereits geflashte (aber nicht gebanned..) mit Kabeln und OVP (Garantie war schon abgelaufen) für 55€ gekauft.. Ging auf Ebay für über 100€ raus
     
  2. 29. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Solche Konsolen sidn aber böse, wenn du Pech hast ist das eine dieser unfixbaren Dauerrod Konsolen die mit Heissluftföhn gefixt wurde so das sie wieder ein paar Stunden läuft. Gebrauchte XBOX 360 Konsolen sind aber generell keine so gute Idee, besonders wo sie jetzt so billig sind.
     
  3. 29. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Awaaas..
    Wenn du die Privat via. Inserat kaufst..

    Dann einfach fragen ob da was gemacht wurde und das von vorne herein klären das du gleich abcheckst ob da ein xclamp fix gemacht wurde.. (Siehste eig. immer!!! einfach bisschen darauf achten und im Netz schauen wo dran man das sehn kann..)
     
  4. 29. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed


    pff... abgedroschene argumente.
    In Endeffekt erwartest du von anderen Leuten, dass sie testen, damit du kleiner Gauner (und das sind wir ja alle *g*) ja kein Geld rauswirfst, das du anschließend für irgendnen andren scheiß verplemperst.
    Alle andren sollen sich anstrengen und geld verpulvern, nur der gnädige Herr will alles einfach so. Hauptsache keine Arbeit damit. und schon gar nicht mal dafür was leisten, was andre erarbeiten. Ne Demo ist ne Demo, ne SK ne SK. Lad dir halt ne Demo, wenn du was anzocken willst, aber komm nicht mit so stupiden ausreden.

    Oder klauste auch im Supermarkt ne neue Kaugummisorte, weils für dich kein Kaugummi ist sondern ne Probepackung?
    Armselig dein Vergleich. Dir sollte man nicht helfen. Nie.
     
  5. 30. Oktober 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    ich habe sogar die 1.51 drauf und kann wave 4 zocken

    hitachi + 1.51 machts möglich, brauche auch keine boot-cd oder sowas.

    aber die 1.61 wurde ja heute released!

    grüße
     
  6. 1. November 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Da bei Konsolenprofis.de die Konsole im moment nicht lieferbar ist... Und bei Hardwareschmiede.de
    die Werbseite ziemlich rumspackt im moment und es nicht genau auf der Seite beschrieben ist ob
    die Konsolen nun 1.6 oder 1.61 haben ... Habe ich mir überlegt bei PLAYIN.AT zu bestellen.

    Könnte mir einer vielleicht sagen wie lange es ungefähr dauern würde bis die XBOX360 nach
    Deutschland (Baden-Würtemberg) geliefert wird? Wenn ich per Nachnahme bestelle?


    //edit:

    ok das die seite von hardwareschmiede.de rumspackt stimmt nicht das liegt nur an dem neuen
    ffox 3.6 beta browser..... :/
     
  7. 1. November 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    ROFL.... n DVD+DL Verbatim kostet im Durchschnitt 1 Euro...
    Du redest hier so einen Müll. Vollversiondemos... omg. Unfassbar ^^

    btt:

    Jeder normale Mensch mit einem IQ über 110 kann seine Box selber flashen. Einfach mal googlen. Das ist so easy, man glaubt es nicht. Aber wenn ihr wollt schickt mir alle eure Kisten und ich flashe sie, für nur 10 euro pro Stück :-D
     
  8. 1. November 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Das man es easy selber flashen kann glaube ich dir... Jedoch wenn mans noch nie gemacht hat
    und gleich die möglichkeit hat eine geflashte Box für paar Euros mehr zu bestellen mit Garantie
    ... warum auch nicht?

    Also hier nochmals meine Fragen wegen der Bestellung:

    Wie lange würde der Versand von PLAYIN.AT nach Deutschland (BW) dauern (Zahlung per Nachnahme)?

    Weiss einer was für eine Firmware Version hardwareschmiede.de anbietet? Auf der Webseite
    steht ja noch 1.6 ...?
     
  9. 1. November 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    mal als tip so damit du dir nicht so ein ärger machen musst....kauf dir eine einfache arcade, dazu kaust du dir noch ne spezielle 120/250gb hdd und ein hdd gehäuse. dann schaust du bei gulli in die liste der flasher wer bei dir in der nähe ist. er flashed es dir für 0€-20€

    wenn du ausm raum ruhrgebiet kommst und flasher suchst mach ich es zB auch


    würde mal was bringen hier ne liste der flasher zu machen!
     
  10. 1. November 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    danke für den tipp und das angebot aber geld spielt da grad bei mir nicht so eine
    große rolle... und ich würde gerne eine "elite" version haben... denn ich will aufjeden
    fall eine schwarze konsole und am besten auch gleich geflasht ... so spare ich mir
    eine menge zeit und arbeit...

    denn eine arcade kaufen... hdd einbauen... flasher suchen und flashen lassen...
    das alles braucht auch ein wenig zeit und ich würd gerne heut/morgen die konsolle
    schon fertig geflasht bestellen und ende der woche schon damit zocken...

    ich hoffe du verstehst mich... normalerweise bin ich auch ein bastler typ der selber
    rumexperementieren und die konsole flashen würde... aber im moment keine zeit
    und lust dazu *g*
     
  11. 4. November 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Ähm Leute hat der Controller mit der XBOX ein Lade-Kit oder Batterien?
    Ich habe mir nun die XBOX360 und nen 2ten Wireless Controller bestellt...

    Was mir nun jedoch auffällt für den 2ten Controller bräuchte ich ja auch
    ein Lade-Kit oder?

    Was wäre denn von diesen beiden besser?

    Xbox 360 - Play & Charge Kit Black

    Xbox 360 - Quick Charge Kit
     
  12. 4. November 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    garkeins eneloop battarien mit quick charger.
     
  13. 5. November 2009
    AW: XBOX360 Elite Flashed

    Wäre es aber nicht sinnvoller ein Xbox 360 - Play & Charge Kit Black zu holen? Mit diesem kann man ja den Controller während des zockens aufladen....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.