xbox360 Fragen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Proco, 10. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    Das heißt im Moment wäre ebay die einzige alternative? Die ganzen Umbauladen sind mir nämlich eindeutig zu teuer über 50 euro teurer wie eine normale Konsole obwohl man die sachen wenn man geübt ist bestimmt in unter einer stunde vollbringen kann (mein Wii Modchip hat nichma so lange gedauert).
     
  2. 18. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    Joa, wobei bei Ebay weiß man ja auch nicht immer welches Laufwerk drin ist?

    Einzige Möglichkeit die mir noch einfällt, mal in Läden schauen die nicht viele von den Geräten verkaufen, und darauf hoffen das die noch welche mit älteren Laufwerken haben!
    Ansonsten abwarten bis das Lite-On auch flashbar ist, oder halt n' neues Laufwerk verbauen lassen mit Flash, was allerdings ca. 80 € kosten würde.
     
  3. 18. November 2008
    AW: xbox360 Fragen


    oder nme2.0 modchip rein fertig ..... halte allgemein nix von diesen geflashten laufwerken :/
    so wie ich das verstanden hab ist der modchip sowas wie ein kippschalter für die xbox360
    beim starten drückst du die powertaste etwas länger und der läd die gecrackte frimware
    die originale bleibt drauf und wird bei normalen starten geladen
    zocke online schon gut 1 jahr und alles bestens
    über nme2.0 modchip erfährst du unter xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2 mehr


    Mfg
    sonicx

    möchte noch was hinzufügen

    wenn du deine konsole umbauen lässt, geben sie dir 2 jahre garantie was du für deine xbox360 haben musst !!! allein schon für den ROD (wenn du nicht kennst googlen)
    und ja die neuen konsolen können es immer noch bekommen ! hab die elite und hatte es schon 3 mal
    also hat sich schonmal gelohnt die garantie oder ?
     
  4. 18. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    Auf Konsolenprofis.de steht aber, dass der NME 2.0 Modchip aber nicht mit LiteOn Laufwerken kompatibel ist...
     
  5. 18. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    oh das hab ich wohl überlesen ^^ sry
    aber ich hab eine andere idea....du kannst dir ja die ganze konsole da bestellen fertig geflasht/gemodet.
     
  6. 18. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    also kann man mit ner geflashten Xbox keine Spiele von der Festplatte aus starten?! :/ sprich wenn ich mir hier nen Game runterlade das dann auf die Festplatte der Xbox spiele und dann von dort aus starten? nicht möglich? :/
     
  7. 18. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    das geht auch nicht mit ner nicht geflashten. du musst es so sehen wie nen computer. du installierst das spiel, was so 5min dauert und dann kannst du es spielen von der festplatte... ABER du musst die spieledvd trotzdem im lw drin haben zum starten. das geht. verstanden
     
  8. 18. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    ja ok, soweit verstanden, aber ist es nicht so, dass man bei ner geflashten Xbox die Spiele dann auf die Festplatte kopieren kann (zb wenn man sich ein Spiel aus der Videothek ausleiht) und sie von dort aus ohne DVD starten kann?!
     
  9. 18. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    Ob geflasht oder nicht. Es geht nicht !

    Du kannst auch keine Spiele ohne DVD Starten, auch wenn sie auf die Festplatte kopiert worden sind durchs NXE muss die DVD zur Kopierschutz Überprüfung im Laufwerk liegen.
     
  10. 18. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    mit dem neuen update soll das ja möglich werden...also von festplatte starten...aber ich werd trotzdem nur games auf cd ziehen is mir einfach sicherer und außerdem hab ich 30 games ...jedes 7 gb ^^ 210GB festplatet? gibs sowas für die box? xD
     
  11. 18. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    Du musst die Games sogar im Laufwerk haben um von Festplatte starten zu können, anders geht es nicht.
     
  12. 19. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    ich weiß nich warum manche nicht lesen können. man kann die nicht einfach so starten man muss schon die dvd drin haben. und noch was die games werden installiert und die sind nicht 7gb groß. also weniger. aus der videothek ausleihen und reinlegen und installieren geht bestimmt aber wenn du es wegbringst kannst du das game nicht mehr spielen. und einfach kopieren geht auch nicht weil du dafür ein bestimmtes laufwerk mit kreon firmware drauf brauchst.
     
  13. 19. November 2008
    AW: xbox360 Fragen


    Weil es viel zu teuer ist, das lustige ist noch dass sich wohl die ganzne XBOX 360 leute abgesprochen haben kostet fast überall gleich viel.
    Beispiel XBOX 360 Arcade kostet bei amazon um die 179 Euro bei Konsolenprofis geflashed 255 das is einiges an geld für konsole aufmachen laufwerk am pc anschließen firmware drauf und konsole wieder zuschrauben. Auch wenn da eine Garantie bei ist.
     
  14. 19. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    Wie siehts mit dem Toshiba Laufwerk aus? Ich habe eine günstige Premium mit diesen Laufwerk gefunden? Ist das flashbar?
     
  15. 22. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    Was ist im Moment die neueste Firmware für die Laufwerke?
    ixtreme 1.4
    oder Xtreme 5.3
    ?
     
  16. 23. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    Hehe ich weiß ich frag viel aber funktioniert die Firmware auch noch mit dem neuen Dashboard ?
    hab sie ja noch nicht drauf (und die konsole kommt auch erst diese woche an).
     
  17. 26. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    SO Leute habe mal ein paar mehr fragen, wollte da nicht ein neuen threat öffnen.

    - Wer von euch hat nen geflashtes Xbox 360 Laufwerk oder spielt mit CHip???
    Wurdet ihr nciht gebannd? hattet ihr es schon vor dem neuem NXE?
    Habt ihr auch spiele also gebrannte spiele Online gespielt?Geht das noch ohne probs??
    Ein händler sagte ich kann nur gepackt werden wenn ich mit gebrannten spielen online spiele, aber wenn ich singelplayer spiele niemals? stimmt das??? dann könnte man sich doch sigleplayerspiele brennen....z:b. Fabel 2, was man eh alleine zockt, ausliehen brennen zocken...man wird nicht gepackt! spiele wie COD kauf eich mir original und zocke es online mit freunden. so würde ich es dann machen


    bin nämlich am überlegen mir mein laufwerk zu flashen mit nem geflashtem laufwerk am rechner um spiele brennen zu können.

    Allem was hilfreich sein könnte bitte schreiben

    danke und grüße
     
  18. 26. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    Geht immer noch. Das Dashboard hat ja relativ wenig mit dem Laufwerk zu tun.



    Egal, der Chip macht auch nix anderes als ein Flash.

    Wenn du SKs Online spielst brauchst du dich über ein Ban nicht wundern, aber funktionieren tut es natürlich.

    Absoluter Quatsch.
     
  19. 26. November 2008
    AW: xbox360 Fragen

    okey sehr gut! naja dann werd ich mir das nochmal überlegen mt dem flashen!

    das was der händler gesagt hat, hatte mich auch iwie gewundert, bin ja nicht von gestern!!

    wollt nur mal eure(deine) meinung hören!


    grüße und danke! BW haste!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.