XBOX360 Games brennen, richtiger Brenner und Programm?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von G33z4RR, 24. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2009
    AW: XBOX360 Games brennen, richtiger Brenner und Programm?

    jo danke für die file aber von wo bekomme ich denn jetzt ixtreme 1.6 für lite on?

    edit: man beachte, dass es für Assassins Creed 2 sein soll, also ein ziemlich neues game.
     
  2. 26. November 2009
    AW: XBOX360 Games brennen, richtiger Brenner und Programm?

    hmm entweder selber irgendwie flashen, wo ich dir leider keine tipps geben kann weil ich davon kein plan hab
    oder halt machen lassen
    aber vllt lieber auf 1.61 warten
    wenn du es so lange aushälst
    und egal wie neu das game is
    hat wave 4 darauf kommts an
     
  3. 26. November 2009
    AW: XBOX360 Games brennen, richtiger Brenner und Programm?

    wie meinstn das jetzt?
    1.61 is doch schon die aktuelle? ^^
     
  4. 27. November 2009
    AW: XBOX360 Games brennen, richtiger Brenner und Programm?

    aber nicht für lite on laufwerke. hab jetz hier auch keine lust mehr reinzugucken ^^
    soviele tips, einer muss doch klappen.. erst recht mit der activiation disc.
     
  5. 27. November 2009
    AW: XBOX360 Games brennen, richtiger Brenner und Programm?

    über google bekommste den 1.6
    wave4 spiele kannst du über die activation.iso zocken
    zum selber flashen brauchst du zwar einen xtractor um den key auszulesen aber der kostet ~25euro, also billiger als flashen lassen.
     
  6. 27. November 2009
    AW: XBOX360 Games brennen, richtiger Brenner und Programm?

    hab mal das komplette paket hochgeladen:

    http://rapidshare.com/files/312890650/JungleFlasher_v0.1.64_Beta.rar

    da sind alle 1.6 firmwares bei
     
  7. 27. November 2009
    AW: XBOX360 Games brennen, richtiger Brenner und Programm?

    Lol was das für ne ist...

    Zwischen den LiteOn Laufwerken gibt es wieder verschiedene Laufwerkmodelle, natürlich erst wieder einmal nachher aufgefallen und schon wieder eine DVD futsch...

    Danke für eure Hilfe aber das ist mir zu blöd, da geh ich lieber und kauf mir ein Samsung Laufwerk mit 1.61 firmware... lmao..


    Danke für die Hilfe Leute, auch wenn es nichts gebracht hat, gebildet hat man sich schon in gewisser Weise
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.