Xbox360 Games mit Xbox360 Laufwerk auslesen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SeReal, 25. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    Also, ich weis das es geht, ich weis nur nich wie^^ zumindest nicht richtig, habe bereits ein geflashtes hitachi in meiner box und da laufen gebrannte spiele aus sauber drauf, nun wollt ich spiele selber auslesen und brennen, hab kein bock mir das samsung laufwerk zu kaufen also fangt damit gar nicht erst an^^ ich habe jetzt mein 360 laufwerk(auch hitchi) an rechner angeschlossen, strom über sata power stecker (hab mir die pins gebrückt und betreibe es mit 4pin molex^^ brauch also keine 360 die den saft für das lw gibt :p) soo, halt über sata an rechner angeschlossen, is auch im b mode das teil und wird auch erkannt im windows und alles, xbc hab ich auch, nur wenn ich jetzt n game reinleg zeigt er mir nur audio und video ts an genau wie beim normalen laufwerk, muss das laufwerk auch geflasht sein oder wie muss ich das verstehen?

    thx für jede schnelle antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
    AW: Xbox360 Games mit Xbox360 Laufwerk auslesen

    Hi,

    also um ganz ehrlich zusein glaube ich dass das nicht geht. Ich habe jedenfalls noch nie was in der Richtung gelesen.

    Die Spiele werden normalerweiße mit dem samsung LW und dem kreon FW ausgelesen. Soviel Geld wirste ja wohl noch überhaben um dir das zu holen, oder??

    Aber mit dem 360 laufwerk Spiele auslesen? Ich glaube da verwechselst du was, ich zumindest habe noch nie gehört dass das geht o.0..
     
  4. #3 25. Januar 2009
    AW: Xbox360 Games mit Xbox360 Laufwerk auslesen

    es geht definitiv nicht!!!!!
    du brauchst zum auslesen das samsung

    mfg
     
  5. #4 25. Januar 2009
    AW: Xbox360 Games mit Xbox360 Laufwerk auslesen

    also hab es jetzt geschafft, es geht, man muss das laufwerk flashen, und in b mode bringen, so das es im windows angezeigt wird und dann mit xbc auslesen. das problem bei mir war, es geht nicht mit der ixtreme firmware sondern nur mit der xtreme firmware ab version 5.3 so wie ich weis. denn die ixtreme ist nur für online spielen geeignet so das man nicht gebannt wird, dieser flash beinhaltet aber nicht den 0008 code oder wie der heißt, das hat nur die xtreme

    wenns jemand versuchen will, für details pm an mich
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox360 Games Xbox360
  1. Xbox360 - Koop-Games

    cLEPTO_MANiCX , 22. August 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    896
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    501
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    621
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    890
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    5.268