[Xbox360] GTA 4 Paar fragen.

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BHfanatico, 25. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2010
    Tach Zusammen,

    ich hätte da mal ein paar Fragen.

    Und zwar möchte ich gerne ein Paar erfolge freischalten, aber solala..


    Nun Frage 1.

    Wie kann ich eine Bombe bestellen pers Handy?


    Frage 2: Wo finde ich Heli Touren außer auf der 2ten Insel?

    Frage 3: Ich habe die Story durchgespielt, hatte mich entschieden den Deal abzuwickeln, Roman ist Tot und Dimitri habe ich erledigt. Treffe ich weiter Zufallspersonen, oder geht das nur Innerhalb der Story?

    Frage 4: Die Beliebtheitsskala von den Freunden, muss die auf 100% sein oder?


    Und nun zu meiner Letzten Frage:

    Wenn ich mich mit Xbox live verbinde, gibts dann immernoch nen Monat kostenlos?

    Bw ist Sicher


    Achja, GamerTag: Sale Der Agent
     
  2. 26. August 2010
    AW: [Xbox360] GTA 4 Paar fragen.


    also:
    1. du hast ja 2 kumpels mit denen du viel scheiss machst,missionen und drogenkriege usw.. einer von denen (Armando glaub ich) den musst du am handy anrufen und da steht schon im handymenü "waffen" dann kommt er in seinem van angefahren mit nem haufen waffen wo auch bomben dabei sind... wenn es das ist was du meinst.

    2.in "manhattan" irgendwo nord-westlich am uffer sind ein paar docs, da stehenmehrere hellis, kann da jez nicht genau zeigen auf der karte, habs eilig sorry^^

    3.Weiss jez nicht genau, aber ich würde sagen ja, man trifft die noch abunzu, musstse nur finden.. im netz gibts ein paar bilder wo man zeigt wo du se findest.

    4. muss die auf 100% fr was?? wenn du das spiel auf 100% durchzocken möchtest dann ja, ansonsten ist es eher unnötig würd ich sagen..

    5. wenn du deine xbox deine xbox noch nie live aktiviert hast, dann hast du den gratismonatsicher, musst dich nur anmelden und co. im xbox menü.. nicht vergessen ans netz anzuschliessen
     
  3. 26. August 2010
    AW: [Xbox360] GTA 4 Paar fragen.

    Alter Sorry, bei Frage 1 laberst du NUR Müll! Wer zur Hölle ist Armando?


    Bitte in nem gescheiten Deutsch und nochmal verfassen.


    Fanatico
     
  4. 26. August 2010
    AW: [Xbox360] GTA 4 Paar fragen.

    Dafür, dass du keine Ahnung hast (weder vom Spiel, noch von dem Nutzen von google) hast du ne ganz schön große !

    DFR, spar dir die Mühe...
     
  5. 26. August 2010
    AW: [Xbox360] GTA 4 Paar fragen.

    Armando ist eine Figur in "The Ballad of nicht hetero Tony"
    bei dem kann man eigentlich von Anfang an des AddOns Waffen per Telefon bestellen. (man macht mit dem zum Beispiel Drogenkriege)
    Funktioniert aber halt nur im AddOn glaube ich.
    Ne andere Möglichkeit sich Waffen zu bestellen (im normalen GTA4) kenne ich jetzt auch nicht
     
  6. 26. August 2010
    AW: [Xbox360] GTA 4 Paar fragen.


    Mimimimimi, heul nicht Sissi, kann ichs wissen? Hab ich das Add-On? NEIN!


    @Fanta, achso ok, kannst dir meine Fragen trotzdem vilt mal anschauen=?
     
  7. 26. August 2010
    AW: [Xbox360] GTA 4 Paar fragen.

    Trotzdem sollte man mal ein bißchen netter sein, wenn man Hilfe von anderen haben will.
    Da du jedes mal so so eine Scheiss-Art an den Tag legst, und anscheinend nicht fähig bist Google zu benutzen, hoffe ich einfach mal, dass dir niemand helfen wird. Jetzt schonmal - danke für die kommende VW, aber das musste mal gesagt sein.

    Bin btw. seit dem ich zum ersten Mal einen Beitrag von dir gelesen habe für einen Bann...

    Hab dich nicht gemeldet... Ich meinte die VW, die ich für meinen Post bekommen werde.
     
  8. 26. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Xbox360] GTA 4 Paar fragen.

    2. Kann ich leider nicht beantworten sorry.
    3. hab hier ne Karte wo alle Zufallspersonen drauf makiert sind, hoffe das hilft :
    Bild
    4. Ich meine mich zu erinner, dass die nur auf 90% sein muss, wenn du 100% des Spiels geschafft haben willst.
     
  9. 26. August 2010
    AW: [Xbox360] GTA 4 Paar fragen.

    Was bist du den fürn Spaten.
    Mit so ner , anderst kann man es ja nicht ausdrücken, brauchst hier nicht irgendwelche Leute anstressen.

    Google doch einfach und geh hier nicht jedem auf die eier...
     
  10. 26. August 2010
    AW: [Xbox360] GTA 4 Paar fragen.


    Ja was kann ich den dafür wenn ich die Add-ons nicht habe und denke was der da zusammen redet, aber naja!

    Danke fürs Petzen

    @Dfr. Tut Mir leid!


    @Fanta. Vielen dank, genau das hab ich gesucht.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.