XBox360 ist zu laut was kann das sein

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von $pudd Webb, 30. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2009
    Hey liebe user !

    Und zwar ist meine x-box360 arcade zu laut!!!
    wenn meine freundin die wohnung saugt,und ich am zocken bin bin ich bestimmt lauter als sie!

    Ich habe die arcade also einer der ersten wie kann ich das unterbienden? habe schon in google gesucht und da stand ich soll ein schweres buch drauf legen,JA GENAU:thumbsdown:

    Habe aber auch gelesen das dass laufwerk das auch sein kann, hat das einer von euch vllt auch und wenn ja was hat er dagegen gatan?

    BW ist natürlich ehrensache!


    M.F.G.

    $pudd-Webb
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Hey meine X-Box360 ist zu laut was kann das sein!

    Was ist denn so laut? Der Lüfter oder das Laufwerk? Wenn es das Laufwerk ist hilft wohl nur Box mit Liteon Laufwerk besorgen und/oder Spiele auf die Festplatte installieren. (dann sollte es wenn es mal geladen hat ruhig werden).

    Wenn es der Lüfter ist wird es schwieriger, das einzige was du da machen kannst wäre die Box zu modden. Also Lüfter gegen einen Silent Fan austauschen und vielleicht ein Gehäuse für die Abluft. (passendes Zeug findest du bei diversen Händlern die Modchips oder Xbox Flashs im Programm haben, oder du kannst es dir auch selbst zusammensuchen, kommt sicher etwas billiger).

    Auf keinen Fall solltest du aber Zeug auf deine Box stellen, sie irgendwie einzubauen oder in eine schlecht belüftete Ecke stellen. Das wäre sonst eine Einladung für einen Rod.
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: Hey meine X-Box360 ist zu laut was kann das sein!

    ich hatte auch vor kurzen deisen fehler E74 oder was das da war gut habe ich heile machen lassen! der hat dazu auch gleich alles sauber gemacht die lüfter ect!
    von daher denke ich mal nicht das es die lüfter sind .Die war voher auch schon laut, aber zurzeit wird das immer schlimmer von daher sage ich mal das es das laufwerk ist?!?( ?( ?( ?( und da habe ich gelesen das ich dann ein neues einbauen lassen sollte mit anderen laser ect!
    will das aber nicht einfach so machen dachte ich mal fragst deine brüder von rr die können dir schon was sage!=)

    PS:BW ist raus!
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: Hey meine X-Box360 ist zu laut was kann das sein!

    hey,

    also ich hatte auch eine box der älteren generation und die war auch tierisch laut.
    die habe ich dann einfach an einen freund von mir verkauft und mir eine neue damals geholt.

    ihm ging es auch schnell auf die nerven, er hat sie sich dann modden lassen, neues laufwerk gekauft (liteon) + neue lüfter und gehäuse!!!

    danach war sie richtig leise!

    grüße
     
  5. 31. Oktober 2009
    AW: Hey meine X-Box360 ist zu laut was kann das sein!

    die dinger vorallem die ältere sind immer so laut xD
    da kannste nichts machen
    manchmal ist es auch so dass das lauter werden andeutet dass die konsole bald hinüber ist
     
  6. 31. Oktober 2009
    AW: Hey meine X-Box360 ist zu laut was kann das sein!

    das wäre ja da ich jetzt erst noch geld ausgegeben habe zum heile machen^^

    diese geht das nur mir so mit der xbox 360 hat man fast nur probleme oder???

    mfg bws sind raus an euch!
     
  7. 31. Oktober 2009
    AW: Hey meine X-Box360 ist zu laut was kann das sein!

    die xbox 360 is wohl die konsole mit der höhsten fehlerrate aller zeiten^^
    da kann man nichts machen
    hast ja 3 jahre garantie von microsoft drauf wegen der hohen ausfallrate
     
  8. 1. November 2009
    AW: XBox360 ist zu laut was kann das sein

    Also wenn du ein neues laufwerk einbaust wird die schon leiser!
    war bei meiner auch!
    nur du musst schauen das du das bei einen machen lässt der plan hat, wenn du das bei jemanden machen lässt der denkt das er plan hat wird das nix.

    mfg
     
  9. 1. November 2009
    AW: XBox360 ist zu laut was kann das sein

    Das Laufwerk ausbauen & ein neues einbauen wäre ja an sich keine allzu schwierige Sache (wenn die Konsole so alt ist braucht man auch nicht mehr auf das Siegel aufpassen). Nur eben muss man vom alten Laufwerk zuerst den Key auslesen, das neue Laufwerk als das spoofen was vorher drinnen war & mit dem Key vom alten flashen.
     
  10. 5. November 2009
    AW: XBox360 ist zu laut was kann das sein



    MHHHHH


    Und kann mir das einer sagen wie ich das am besten anstelle diesen Key aus zulesen!?

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.