Xbox360 kaufen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von XtodaZ, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2007
    AW: Xbox360 kaufen?

    Was kommt denn bitte DIESES JAHR an Exklusiven top Games auf der PS3? Fakt ist doch das die PS3 zur zeit keinen echten exklusiven Kracher hat und da wird sich wohl auch diese Jahr nichts dran ändern!
     
  2. 28. Juli 2007
    AW: Xbox360 kaufen?

    Denke es wurde nun genug beraten und Tipps gegeben ^^.Jetzt mus er entscheiden, was er machen will.

    *closed
     
  3. 9. März 2008
    Hi,

    ich bin am überlegen mir ne ****box360 zu holen^^ und wollte mal fragen, ob man die irgendwo günstiger bekommt als zum regulären Preis von ab 300€..neu sollte sie sein und Garantie sollte auch vorhanden sein, kann mir da vllt. jmd. weiterhelfen? Vllt gibts die ja auch nirgends günstiger, aber fragen kostet ja nix^^

    Tom
     
  4. 9. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    Hi,

    Amazon: 269€
    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000WUYR2U/new

    Ist zwar auch nicht so viel billiger, aber 30€ sind schom immerhin etwas...



    Gruß TheFlash
     
  5. 9. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    Weltbild für 280€

    is zwar 10 € teurer als das erste angebot...is aba nicht ne arcade...soweit ich weiß is arcade das schlechteste was es gibt...also von ausstattung und so
     
  6. 9. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    Wenne die Arcade Version haben willst kriegse die neu nicht unter 270€ http://www.gamesolution.de/artikel.php?kategorie=217&id=15752

    Bei der Premium Version, die meiner Meinung nach vielviel mehr Sinn macht bezahlse zwar 50€ mehr, hast aber auch en paar Sinnvolle Sachen dabei http://www.gamesolution.de/artikel.php?kategorie=217&id=14579


    Ansonsten gibts da noch sone Seite wo man so Sachen gebraucht und billiger kriegt, nennt sich EbaY
     
  7. 9. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    Da habe ich was für dich gefunden, lese dir das mal durch

    Xbox 360 ab Montag bereits für 199 Euro? (Update) - ComputerBase

    Aber ich rate dir ganz klar zur PRO-Version mit der HDD, sonst wirst nicht viel Freude damit haben, einige Spiele brauchen eine HDD, für XBLive ist es auch Sinnvoll wenn man sich was runterladen will zB Demos, neue Spielinhalte usw..

    Beste Angebot zur Zeit:
    Microsoft XBOX 360 Konsole inkl. 2 Spiele
    Microsoft Xbox 360 Konsole (diverse Bundles) Preisvergleich | Geizhals EU - für gerade mal 299,-
     
  8. 9. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    hab eigentlich das gleiche zu sagen wie chris.
    bestes angebot atm: Microsoft Xbox 360 Konsole (diverse Bundles) Preisvergleich | geizhals.eu EU xbox value pack
    aber ab montag wird die xbox eventuell billiger
     
  9. 9. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    also erstmal vielen dank^^ bws gehen gleich raus, 299€ is geil!!
    aber is bei dem geizhals angebot auch garantie un alles dabei? hab da noch nie was gekauft, naja ich will am dienstag ma hier bei uns zu mediua markt, un dann guck ich mal wieviel sie im laden kostet, wenn sie dann auch 299 € kostet, also die pro-version, kann man sie ja auch im laden kaufen
     
  10. 9. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    ich würde definitiv auch mal bei ebay vorbei schauen.

    dort hatte ich meine Xbox 360 Premium in diesem value paket mit 2 spielen (Forza motorsport2+viva pinata) und noch einen xbox 360 wireless controller für 320 Euro bekommen. beides nagelneu und unbenutzt mit Rechnung.

    glücklicherweise war es auch die "neue" xbox360 mit 175watt netzteil, also eine Falcon.
     
  11. 9. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    Natürlich hast du auch die volle Garantie und Gewährleistung wenn du bei einem Onlineshop kaufst.
    Beim Mindfactory und Drivecity (die 2 Shops ganz am Anfang) gibt es das Set von mir ja für 299,- sind beides gute Firmen wo man ohne Probleme oder Bedenken kaufen kann.

    Beim Media Markt oder Saturn dauert es meist etwas länger bis die auch die Preise senken, meist ca. 1 Woche nach dem eigentlichen Termin. Aber dann kannst sie auch dort für 299,- kaufen.

    Bei Ebay brauchst das nicht kaufen, kostet auch das gleiche, also mind. Euro 299,-
     
  12. 9. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    aso ok, cool aber ab welcher größ eine s fernsehers lohnt sich denn ne xbox eig.? ich glaub auf 58 cm zu zocken ist nicht grad so toll, obwohls mir eig. reichen würde
     
  13. 9. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    Hätte dir genauso wie Chris gesgat das die Verschiedenen Verisonen ab Morgen billiger werden.
    Meine Frage wäre noch ob DIe XBox360 mit HDMI Anschluss wirklich eine viel bessere quali liefert als wenn man sie mit einem ?scart? Anschluss an den LCD verbindet?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Wollte deshalb jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen
     
  14. 9. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    ein 32" wird schon ausreichen.

    die kosten auch nicht mehr die welt.

    wenn der Preis nicht soo wichtig ist dann
    lieber ein 42""

    mir gefallen im moment die 42" sehr

    leider hab ich schon einen 32"
    ansonsten würde ich heute zum 42" greifen.
     
  15. 9. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    32 ? LOL ich hab 500€ un würde nen 23" nehmen..weil das sin 58 cm un das reicht mir, ich sitze keine 2 m. entfernt davon ^^

    Samsung LE 26 R 32 66 cm (26 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    das is die schmerzensgrenze
     
  16. 9. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    Lol deiner is einer der ältesten samsung lcds die es gibt.
    Wenn dann leg dir noch ca. 70 e uro drauf und hol dir diesen hier.
    Der is super habe ich auch.
    Samsung LE 26 R 32 66 cm (26 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    wenn du aber kleiner willst nimm den hier.
    Samsung LE 26 R 81 B 66 cm (26 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
    aber nicht den von Tom weil der is schon wirklich sehr alt
    nichts gegen dich Zom aber es gibt schon neuere Reihen^^
     
  17. 9. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    Ich=Tom=Threadstarter brauchst dich doch nicht entschuldigen, ich hab den nur als schmerzensgrezne genannt^^ du hast irgendwie andauernd meinen link gepostet oO
     
  18. 10. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    xDD man bin ich doof. dann sry hatte es nur ganz falsch verstanden^^
    Ich meine natürlichen diesen Lcd von samsung. Is von de rneusten Reihe und is super von der Bildquali.
    Hat sogar SPiele modus und soll laut aussagen damit auch besser aussehen.
    Samsung LE 26 R 81 B 66 cm (26 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
    das is der LE26R81
    Kannst dir den auch in 32 zoll holen dann kostet er halt ca. 650 eroo^^
    Sry nochmal war durcheinander gekommen
     
  19. 10. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    Ich würde dir ein gutes 26 oder 27 Zoll Gerät empfehlen, da gibts ganz brauchbare für 500,-

    Schau dir mal diese beiden hier an:
    Samsung LE-26S86BD
    Samsung LE-26S86BD Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    LG Electronics 26LC42
    LG Electronics 26LC42 Preisvergleich | Geizhals EU

    Sind meiner Meinung nach die besten in dieser Preisklasse. für einen guten 32"ler musst schon mit 700-800,- rechnen.

    Edit:
    Warte mit dem Kauf der 360 noch bis zum 14.03.08 dann kostet die PRO-Version nur mehr 269,-
    Hier zum nachlesen:
    Xbox 360 News Xbox 360 - XboxFront.de
    Blog streampage | Gamers.at
     
  20. 11. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    ja ich glaub die ps3 is zukunftssicherer..hab mich da nochma schlau gemacht, die xbox unterstützt ja nur hd dvd un dazu brauch ichn extra laufwerk, wäzhrend die ps3 von anfang an blueray unterstüzt un so, also ich glaub ich kauf mir wenn dann die ps3 sry xD aber vllt findet man dazu ja auch gute angebiote?
     
  21. 11. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    Nachteil von der PS3 ist ganz klar das Spieleangebot, es gibt einfach nicht so viele gute Spiele wie für die 360. Das ist der Grund warum ich aktuell noch keine PS3 kaufen würde. Der BluRay Player ist natürlich ein großer Vorteil.

    Das hier ist zB ein gutes PS3 Angebot:
    Sony Playstation 3 Konsole - 40GB
    Sony Playstation 3 Konsole - 40GB (PS3) (9430759) Preisvergleich | Geizhals EU

    Oder schau mal zum MediaMarkt oder Saturn, da kam glaube ich vorige Woche ne Werbung wo eine PS3 + 2 Spielen (NFS-Pro Street + Uncharted) für 399,- angeboten wurde.
    Das ist wirklich ein super Preis für die PS3 inkl. 2 guter Spiele.
     
  22. 12. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    Samsung LE 32 R 86 BDX 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik

    is der gut für den preis ? 699€
     
  23. 12. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    Ist nicht schlecht für den Preis aber bei Amazon viel zu teuer, schau hier:
    Samsung LE-32R86BD
    Samsung LE-32R86BD Preisvergleich | Geizhals EU - ~600,-

    Ich würde ihn entweder beim ersten oder dritten Shop kaufen der auf Geizhals gelistet ist, haben beide sehr gute Bewertungen.

    Versand ist natürlich teurer als normal weil das Teil groß und schwer ist, also nicht wundern
     
  24. 13. März 2008
    Xbox360 kaufen .. ?

    Hi also ich spiele schon ne ganze weile mit dem gedanken mir ne Xbox 360 zu kaufen, da ich oft eine von nem Freund da habe und mich die meldung das die Xbox billiger wird sehr bestärkt hat..doch habe ich ein paar fragen..

    1. Kann man ein Profil von einer Xbox zur andern bringen ? habe eben ein Profil auf ner Xbox, würde das gern auf meiner neuen dann weiterspielen
    2. Kann man nach dem Laufwerkflash Online zocken ? ich weiss die gefahr besteht das man gebannt wird.. Wie sieht es aus wenn ich orginal Spiel Online zocke mit ner gemoddeten Xbox ? gibts auch da Probleme ?

    Und ist das fashen easy ? oder sollte man es machen lassen. ? desweiteren frage ich mich wo es gute Händler im Internet gibt ? kenne jetz nur Konsolenprofis.. würde mich über antworten freuen..

    Ich weiss das Thema wurde schon so oft durchgekaut.. Und bitte jetz nicht mit PS3 anfangen.. die intressiert nicht Blueray hat man nen PC und bessren Games gibts voersrst auffer Xbox.. .

    mfg RippeR2k4
     
  25. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    Hi,

    das neue Angebot von Microsoft ist echt gigantisch.
    Die Arcade kostet nur noch 200 Euro, die habe ich mir vor ein paar Monaten noch für 270 Euro geholt.
    Solange du keine Videos runter lädst, reicht die vollkommen für die Spielstände aus.

    Die PS3 kann meiner Meinung nach zur Zeit keine bessere Qualität als die Xbox bringen.
    Ich würde jedem klar zum Kauf einer Xbox raten. Für den Preis ist das echt geschenkt.

    Das Flashen geht in der Regel total einfach. Du brauchst nur einen PC mit dem richtigen Chipsatz oder eine SATA Karte für 15 euro, dann kannst du so ziemlich jedes Laufwerk flashen, ohne dass du etwas Löten müsst oder so, einfach nur die Xbox öffnen und das Laufwerk an den PC anschließen.
    Flashen kann man locker selbst machen, sofern man einen passenden Chipsatz oder eine Karte hat.

    Die Spiele kannst du natürlich problemlos online zocken. Wie oder wann oder ob überhaupt du gebannt wirst weiß kein Mensch,...

    Also ich würde dir definitiv sofort zum Kauf raten.

    Ich würd sie mir beim Händler um die Ecke holen, da es keine wirklichen Preisunterschiede gibt zu Online Händlern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.