Xbox360 kaufen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von XtodaZ, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2009
    AW: xbox360 kaufen?

    Hatte mir extra wegen Flash ne zweite geholt

    Eine zum Online zoggen, eine für Kopien.

    Aber nun Back2Topic, das mit der Lautstärke hat sich auch gebessert, also meine zweite ist wirklich schön leise im Vergleich zur Release Elite.
     
  2. 18. März 2009
    AW: xbox360 kaufen?

    Ich hab meine Xbox aus der ersten Generation und hatte noch nie Probleme

    Der Kauf lohnt sich auf jedenfall

    Grüße
     
  3. 18. März 2009
    AW: xbox360 kaufen?

    son quatsch was dein kumpel da erzählt, kauf dir ne xbox, lass sie dir flashen, habe ich auch gemacht, habe hier an die 60 spiele liege und zocke auch alle online!

    gebannt wurde ich bis dato noch nicht, zocke schon seit nem jahr mit flash!

    also lets do it
     
  4. 18. März 2009
    AW: xbox360 kaufen?

    hast genug antworten erhalten
    is hier eh schon der gefühlte 1000ste thread zur 360

    close.
     
  5. 27. Oktober 2010
    HI Leute,

    Hab mir hier alles durchgelesen im board, aber trotzem ein paar offene Fragen habe ich noch!

    Seute: xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2
    Ich wollte mir die Xbox kaufen:
    Spoiler
    Beschreibung:

    Xbox 360 Konsole Arcade Edition mit iXtreme LT Firmwareflash und HDMI Anschluß. Komplette Konsole (Arcade Edition) mit 2 Jahren Garantie!

    Dieses Paket enthält: Xbox 360 Konsole Arcade mit iXtreme Firmware, Wireless Controller, Anschlußkabel.

    Infos zum Firmwareflash:

    Wir flashen Ihre Xbox360 mit der aktuellsten iXtreme Firmware. Zusätzlich erhalten Sie eine CD mit einer Kopie der Firmware. Bei dieser Option wird die Firmware des DVD-Laufwerks mit einer neuen Version überspielt die dann das abspielen von Sicherheitskopien ermöglicht. Wie bei allen Umbauten legen wir auch hier eine Deutsche Anleitung bei!

    Infos zur Garantie :

    Sie erhalten auf die komplette Konsole 2 Jahre echte Garantie.
    A
    1. Kann man der Seite vertrauen?
    2. Ist der Flash gut, gibt es da schon neuere oder bessere?

    B
    Wie kann ich dann die Spiele spielen?
    1. muss ich mir die Brennen und dann mit den Laufwerk starten?
    2. kann ich die wie bei der wii mit durch die Festplatte starten?
    3. Wie kann ich die Arcade games spielen?

    - kann ich origenale Spiele auf die Festplatte laden und spehter ohne cd starten?
    - Wenn ich die Spiele brennen muss, muss ich da was beachten?
    - Wo Krieg ich Spiele her, ausser von hier
     
  6. 27. Oktober 2010
    AW: Xbox360 kaufen

    Keine Ahnung, von welcher Seite die Rede ist, da du nur einen Text kopiert hast.

    Wenn sie die Box wirklich mit der neusten Version flashen, ist nichts dran auszusetzen. Damit kannst du alles wunderbar spielen.

    Richtig. So wirds mit einem Flash gemacht.

    Bei einem Flash nicht.

    Ebenfalls nicht mit einem Flash möglich. Arcade Games und z.B. DLCs auf die interne Platte kopieren geht nur mit einer Jtag Konsole (Mehr dazu auf google.de)

    Ich habe es mit einer geflashten Konsole noch nicht probiert, aber theoretisch ist es möglich.

    Brenn sie am besten mit ImgBurn. Einfach immer die .dvd Datei auswählen und dann mit dem Programm brennen. Einstellungen alle auf Standard lassen. Noch ein wenig auf die Rohlinge achten, da gibt es auch kleine Unterschiede (Ebenfalls mehr auf google.de)

    Eine solche Frage stellst du dann vielleicht doch besser dort, wo sowas auch hingehört

    lg Bashi
     
  7. 27. Oktober 2010
    AW: Xbox360 kaufen

    nicht ganz, spiele auf die hdd kopieren ist kein ding, aber du brauchst zum starten weiterhin die dvd...mfg coach

    PS: isses aber wert bei den lauten laufwerken^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.