[xbox360] Mod Chip

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lapi73, 13. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2008
    hallo leute,

    was haltet ihr davon
    http://konsolenprofis.de/sess/utn;jsessionid=1548fd281c387f4/shopdata/0020_Xbox/0050_Modchips/product_details.shopscript?article=0010_Xbox%2BUmbau%2B-%2BFinal%2BAladin%2BXENO%2BFX%2BModchip%2BSET%2B%3D28XZ0026-SET%3D29&startitem=0


    oder habt ihr bessere alternativen??

    EDITT\
    Ja ich habe eine Philips & Lite-On Laufwerk drinne ich habe gehört man kann es nicht flashen. Soll ich mir jetzt ein samsung zulegen??
    Und wenn ich dann ein Samsung habe muss ich irgendwie key austauschen??
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: [xbox360] Mod Chip

    hi!


    soviel wie ich weiß, bedarf es nur einem flash des roms von der xbox, damit du alles mögliche damit anstellen kannst.

    wenn du dich im inet etwas umsiehst, wirst du sicherlich auf ein image o.Ä. für deine Box stoßen.

    Gruß
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: [xbox360] Mod Chip

    was willst du mit nem modchip?
    bzw was willst du mit deiner xbox machen?!
    für sicherheitskopien reicht n flash
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: [xbox360] Mod Chip

    EDITT\
    Ja ich habe eine Philips & Lite-On Laufwerk drinne ich habe gehört man kann es nicht flashen. Soll ich mir jetzt ein samsung zulegen??
    Und wenn ich dann ein Samsung habe muss ich irgendwie key austauschen??
     
  5. 21. Oktober 2008
    AW: [xbox360] Mod Chip

    - NEU: Jetzt auch Umbau von Konsolen mit LiteOn Laufwerken möglich: Bisher war der Umbau von Konsolen mit LiteOn Laufwerken nicht möglich. Ab sofort bieten wir Ihnen die Möglichkeit das LiteOn Laufwerk gegen ein neues mit geflashter Firmware zu tauschen. Der Preis liegt inkl. neuen Laufwerk bei 79,99 EUR.

    __

    Von konsolenprofis.de
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.