Xbox360-Spiel mit Playstation 3-Werbung - Spiel wird nicht für die PS3 erscheinen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 2. Februar 2007 .

  1. 2. Februar 2007
    Link:

    Letztens durfte man noch über den Fauxpas eines Sony-Mitarbeiters lachen, der die Gran Turismo 4-Website mit einem PGR 3-Screenshot schmückte (wir berichteten).

    Heute wurde von mehreren Websites berichtet, dass in dem Xbox 360 Titel Uefa Champions League 2006/2007 eine Werbebande mit PlayStation 3 Aufschrift gesichtet wurde.

    Der Grund für diesen vermeintlichen Fehler ist, dass Sony die UEFA Champions League schon seit längerer Zeit sponsort und deswegen auch einige Werbebanden in Anspruch nimmt. Die PlayStation 2-Banden aus vergangenen Zeiten wurden jetzt zu PlayStation 3-Exemplaren umgewandelt. Die Sponsoren werden öfters in Sportspiele übernommen und genau das ist der Grund, warum eine PlayStation 3-Werbung hier vorzufinden ist.

    Die Ironie dieses Falls ist jedoch, dass das Spiel nicht für die PlayStation 3 erscheinen wird. UEFA Champions League 2006/2007 kommt am 23. März, also am PS3-Launchtag, in den europäischen Einzelhandel
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.