XBOX360 Themes saugen ->wo?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von trl, 12. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2009
    Hab in der SuFu nix gefunden also ich suche XBox360 Themes die ich im Netz mit PC laden kann und dan über USB Stick auf die Box kopiere.

    Kann mir da wer helfen?
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: XBOX360 Themes saugen ->wo?

    beim alten dashboard war das möglich, seit dem großen update musste dir das mit den microsoft points kaufen
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: XBOX360 Themes saugen ->wo?

    wo gibts denn die fürs Alte menü ? und gibts vieleicht ne Seite mit preview für die Themes ? würde die gern sehn bevor ich die kaufe...
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: XBOX360 Themes saugen ->wo?

    Das is ja doof,ich weiß nicht welche DB Version ich hab auf der 360.

    wo gibts den welche für das alte DB?

    Da kann man paar anschaun

    http://www.xbox.com/de-DE/live/marketplace/themes.htm
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: XBOX360 Themes saugen ->wo?

    kleiner Tip, falls ihr Themen KAUFEN wollt: Falls ihr keine Premiumthemen kauft - lasst es direkt bleiben.
    Premiumthemen verändern nämlich auch die Orte, vor denen eure Freunde stehen (Bei nem Forza Theme stehen sie vor Garagen oder Autos, etc.).
    Bei normalen Themen gibt es aber nur noch ein Bild (!), was angezeigt wird. Genausogut könnt irh eben dieses Bild herunterladen, auf den USB Stick packen (oder auf den Pc streamen) und als Hintergrundbild einrichten. Dann habt ihr quasi ein neues Thema.
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: XBOX360 Themes saugen ->wo?

    hab mal selbst ancgeschaut und ahbe auch ncihts dergleichen gefudnen also wird streetracer da wohl recht haben

    close.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.