XboX360 WARNUNG: Wave 4

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Galaxydarkness, 14. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2009
    okey danke!

    das reicht mir schon als antwort!

    bw is raus!

    naja ich werde es einfach mal versuchen


    grüße
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    bist wohl der einzige. dort steht bereits alles was wave 4 macht und ist. anscheinend kannst du wirklich nicht lesen und kein deutsch.....pisa hats bewiesen
     
  3. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    habe gerade mit jemanden von konsolenprofis.de gesprochen und der hat gesagt, dass wahrscheinlich diese oder nächste woche ein firmwareupdate kommen wird.(dann gehen auch wave 4 spiele) wer sich also ne 360 zulegen will sollte warten.
     
  4. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    einfach mal posts lesen, die beziehen ihre infos auch nur aus gulli...

    es liegt alleinn an c4eva wann es raus kommt und da kann dir konsolenschrottis auch nicht helfen, da die eigentlich nur geld mit werken von anderen verdiehnen
     
  5. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4


    wow und wieviel da steht über das hitachi lf + 1.51...... das man spielen kann.
    wusste ich auch.....gefahren??risiken??schnellerer bann??

    dein post war so unwichtig wie als wenn eine eintagsfliege stirbt.

    [IGNORE]

    board fuzies....tz tz tz tz tz ?(
     
  6. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    Ach was !
    PC auf, Sata Kabel dran und selbst Flashen !

    Ich wollte meine Xbox auch erst bei ner Firme neu beflashen lassen aber dann hab ich es selbst gemacht.

    1 Stunde arbeit inkl. Ausprobieren Videotut usw - 30 Euro gespart !



    Zum Thema: Danke für die Info, dann hoffe ich mal das iXtreme 1.7 schnell rauskommt, Tekken 6 soll ja auch Probleme machen
     
  7. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    Es sei den man hat ein inkompatiblen sata anschluss oder 64bit Betriebssystem. Beides trifft bei mir leider zu. Hab erst letzte woche auf 1.6 updaten lassen. Im Notfall muss ich halt nochmal ein wenig Geld investieren. Besser als 70€ für ein Spiel auszugeben.

    Abwarten und Tee trinken.
     
  8. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    Hi.
    Ich habe auch Windows 7 x64, habe fürs Flashen schnell ein altes XP Laufwerk angeschlossen.
    Nach dem Installieren der Port OI Treiber ging alles super, welche Sata's hast du denn?

    Ich habe "ICH 10" Satas, die sollten eigentlich garnicht gehen aber TADAAA, es ging doch.
    Guck am besten mal in spezielle Xbox Flash Foren
     
  9. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    wave 4 games laufen mit 1.51 iX Hitachi Laufwerken
    bzw. 1.6 mit activation.iso

    sind dann aber nicht mehr stealth- netzkabel vorher rausziehn bringt auch nichts da der verification check der disk die sachen speichert und dann weitergibt wenn die box das nächste mal mit dem inet verbunden wird.

    1.61 oder so soll bald kommen

    Was gibts da noch groß zu diskutieren

    Edit:
    Man kann natürlich auch wave 4 -> wave 3 patchen aber nunja...ist so ne Sache ne
     
  10. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    Doch sind genauso Stealth wie Wave 3 oder was auch immer Spiele. Besonders beim Hitachi macht es keinen Unterschied. Die einzige Sache die etwas umstritten ist, ist die Activation.iso, manche glauben MS kann das aus der Log entnehmen das diese eingelegt wurde. Glaub ich aber nicht, ist ja nur eine Video DVD die ein bestimmtes Muster hat auf das die Firmware reagiert und dann unbekanntes Formate nicht mehr blockiert, Stealth wird aber weiterhin benutzt. Wenn man die Images vorher mit AGBX360 prüft ist es genauso sicher oder unsicher wie jedem anderen Spiel.
     
  11. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    Habe mich auf die Activation.iso bezogen sorry kam nicht klar rüber. Allerdings ist es halt nicht all zu sicher - ob man gebannt wird und vor allem wie die das machen weiß ja eh niemand.
     
  12. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    ich dachte AGBX360 erkennt das bei wave4 spielen nicht ob sie sicher sind oder nicht!?

    wenn ich eine iso mit dem programm öffne, wo sehe ich denn oder wo muss was stehen damit ich weiss das die .iso (also das game) sicher ist oder nicht!?!?!

    grüße
     
  13. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    ganz unten steht dann "Stealth check" und daran siehste das.

    und es wird demnächst (wohl mit/nach der neusten FW) eine neue verison von agbx geben die dann auch wave4 erkennt. wenn du wissen willst ob das game wave4 is schau einfach auf xrel bzw. es gibt auch seiten die dir das sagen (wenn sie mir wieder einfällt post ich sie)
     
  14. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    speedlounge zeigt dir auch in der info ob es wave4 is oder nicht!!!

    also wenn "stealth check" steht kann ich mit sicherem gefühl daddeln ja!?!

    auch mit meinem hitachi und 1.51?!
    grüß

    bw is raus
     
  15. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    Doch schon, funktioniert laut deren Website (siehe News http://www.abgx360.net/) bei Wave 4 Games genauso und kann sie ggf auch fixen, nur eben kennt es Wave 4 noch nicht und warnt deshalb.
     
  16. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    hallo habe eine frage habe die version ix 1.6 auf meine xbox und kann mit der activision iso alles starten .Mein kumpel hat die 1.51 drauf und bei dem funzt das net


    Weiß jemand warum ?
    danke im voraus
     
  17. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    Wave 4 geht wenn du 1.51 hast nur bei Hitachi Laufwerken (da fehlt der Check), heißt also neu flashen, am besten aber auf 1.61 warten.
     
  18. 29. Oktober 2009
    also hat an gar keine chance mit der 1.51 oder was
    weil ich habe so ein video gesehn da brennt so ein kerl für alles versionen so eine activision dvd
    daher habe ich auch meine gemacht der brennt da was aus irgendeiner zip datei wahrscheinlich aus dem firmware flash oder so
     
  19. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    Activation Disc geht nur für 1.6, du kannst aber die Spiele auf Wave 3 oder Wave 2 runterpatchen, ist aber nicht zu empfehlen, wegen erhöhter Banngefahr.
     
  20. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    ok vielen dank
     
  21. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4



    wie du lesen kannst ist die 4. wave eine partition für ein update was man per xbl ziehen kann. ob du jetzt wave 4 spielst oder online gehst....es ist immer das gleiche...man weiß es nicht...aber es ist kein kopierschutz...also wohl ergo -> nein du wirst nicht schneller gebannt

    x360 noobs
     
  22. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    saubah das doch mal ne klasse antwort!!

    würde ich dir sogar ne bw für geben!!!
     
  23. 29. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    habs nur nochmal für so "menschen" wie dich wiederholt....schade dass man nicht lesen kann

    //edit: danke für dein comment nächste mal wird dein beitrag eifnach gemeldet und ihc beantworte es dir nicht zum 5. mal dann bleibst du weiterhin der dumme von uns beiden
     
  24. 30. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    Was ist eigentlich mit dir? Hältst du für unfehlbar, beleidigst andere. Eure Hoheit kann sich doch einfach diese ach so sinnvollen und bereits 10 mal vor dir beantworteten Fragen doch gleich sparen wenn sie ihm nicht genehm sind.

    Übrigens ist heute Ixtreme 1.61 für Samsung & Benq erschienen (siehe http://www.xboxscene.com/)
     
  25. 30. Oktober 2009
    AW: XboX360 WARNUNG: Wave 4

    So Leute - iXtreme 1.61 für BenQ und Samsung ist draußen.
    Vergesst eure Activation.Iso's und Co

    Wave 4 kann bei vielen jetzt kommen !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.