Xboxlive mit Freund geht nicht =(

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Metal Slug, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    Hey also ich hab nen kagg Problem
    also ich hab nen Xboxlive Profil "davidderpole"
    und hab mir nen Monat gold geholt .. so nun wollt ich mit nem Freund zoggen
    aber wir können nicht mal ne party machen .. er hat auch gold
    liegt das vielleicht irgendwie das ich bei dem Profil irgendwie ne komische landangabe habe ?
    ich ich wohn laut dem irgendwo in den USA in Florida miami mainstreet ...
    ich kanns auch nicht ändern =/
    ich wohn jedoch in Deutschland
    was kann ich jetzt machen ? wenn ich ein neues Profil mache geht doch der monat verlorren oder =(
    ehm .. wenn wir zB COD5 spielen wollen , der eine schickt dem anderen ne einladung dann fängt er an zu laden
    aber dann kommt ne nachricht das die sitzung schon geshcloßen wäre oder so obwohl er noch drinnen ist undsowas
    ah und wenn ich zB das kostenlose vid von The Guild runterladen möchte
    kommt da das es in meiner Region nicht verfügbar ist .. bitte hilft mir

    bei ufc kommt der gleiche fehler das die sitzung nicht mehr da sei
    aber wenn ich dort ne öffentliche sitzung eröffne kann ich mir irgendwelchen leutz spielen =/

    was kann los sein ? =/
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: Xboxlive mit Freund geht nicht =(

    wenn du nen neuen acc erstellst hast du wieder nen probemonat gold. also kannste das ruhig probieren. bei der anderen sache...es kann viel sein vom routing bis zur xbox fehleinstellung
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: Xboxlive mit Freund geht nicht =(

    aso cool habs geklärt
    hatte mit geschloßenen Ports zutun.
    naja jetzt it alles klar
    vielen dank
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.