Xda mini (PPC) geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hapablap, 6. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2007
    Hey Leute,

    Ich hab von meinem Vater nen Xda mini bekommen, weil es seit gestern nicht mehr funktioniert, er heute zum Laden gefahren ist, die dem aber nen anderes Handy mitgegeben haben, statt es zu reparieren.
    Weiß vielleicht jemand, was man da machen kann? Er hat gestern versucht Dateien mit meiner Schwester zu übertragen, dabei ist dann irgendwas passiert. Weiß leider auch nichts genaueres mehr.
    Wenn ich das Ladegerät einstecke, leuchtet die rote LED ganz oben am PPC. Wenn ich den PPC per USB an den PC schließe, genau das gleiche.
    Kann mir jemand weiter helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. August 2007
    AW: Xda mini (PPC) geht nicht mehr an

    ich kann nur spekulieren.
    z.B. bei den handys sowie nokia n-gage oder auch nokia 3230 durch senden irgend welhce datei (mp3 usw..) haupt speicher voll macht danach könnte ein fehler meldung geben oder auch nicht das gerät wird nicht mehr gestartet.
    Mit ein geigneten flasher box oder auch mit anderen mitteln (bin kein experte hab auch nicht viel ahnung von xda) flash speicher formatieren system neu flashen (laden).
    ich bin mir fast sicher Xda könnte noch wiederbelebt werden, weil es reagiert noch auf ladegerät oder auch laden über usb.

    ###
    wie gesagt nur vermutung...
     
  4. #3 6. August 2007
    AW: Xda mini (PPC) geht nicht mehr an

    Also meins leuchtet nur rot wenn der akku leer ist entweder mal wieder lange durchladen lassen..

    oder wenn das nicht hilft schau mal ob da wo du die simkarte einsetzt auch alles richtig zu ist..

    war bei mir auch schon öfters der fall das es ausgegangen ist weil ich da irgendwie drann gekommen bin...



    mfg
     
  5. #4 7. August 2007
    AW: Xda mini (PPC) geht nicht mehr an

    Also danke erstmal für eure Hilfe. Leider liegt es aber an all dem nicht. Also lange Aufladen haben wir auch versucht. Normal ist auch alles richtig eingesetzt. Wir probieren morgen mal nen andern Akku aus. Vielleicht hat mein Vater ja durch unregelmäßiges Akku-Laden den Akku geschrottet, weiß nicht, wie der des gemacht hat.
     
  6. #5 7. August 2007
    AW: Xda mini (PPC) geht nicht mehr an

    oder einfach nochma in den laden gehen un reperatur verlangen, kann eig nich sein das die euch so einfach abwimmeln, würde ich sagen
     
  7. #6 7. August 2007
    AW: Xda mini (PPC) geht nicht mehr an

    wie wärs mal mit resetten?

    hard bzw softreset müsste reichen dann sollte er wieder gehen wenn nicht wirklich was am akku is ;-)

    handbuch mal nutzen da steht drin wies geht... (hab leider keins gefunden aber normal sollte ihrgentwo ein kleines loch sein wo du dann mit den stift oder so reindrücken musst)

    mfg

    eagle!!
     
  8. #7 7. August 2007
    AW: Xda mini (PPC) geht nicht mehr an

    Hat nichts gebracht. Naja, haben heute bei O2 angerufen und senden es zu denen. Ist eh alles kostenlos :) Also ich close mal, aber das nächste Problem folgt im neuen Thread ^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xda mini PPC
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    555
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    488
  3. XDA mini Probleme

    iraki , 29. September 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    235
  5. Programme auf Pocket PC Xda mini

    MMX , 14. September 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379