xFTPd

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von romestylez, 29. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2008
    So ich bins wieder

    Boar ich kack ab habe drFTPd zum laufen gebracht alles schön und gut dachte ich ich teste mal noch xFTPd an


    so es läuft auch alles soweit nur wenn ich dann was uppen will kommt dieser Fehler


    Nutze FlashFXP und habe schon den shice passive mode rausgenommen will aber trotzdem net...

    Dachte erst liegt an den Settings also habe ich mal einfach die data ports geändert...



    Kennt einer das Problem ? Bzw weiss wie ich es fixxen kann ? Wäre sehr nett
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: xFTPd

    Ganz erlich will ja jetzt nich rumflamen oder so ne, aber wieso bringst du den nichmal wenigstens einen FTP von dir gescheit zum laufen? Erst kamen jeden Tag Fragen zu Serv-U. Jetzt willste auf einmal ne xFPTD aufsetzen. Nach den Log zu urteilen wird passive mode für file transfer genutzt, vllt ist dein Server ein Router und die entsprechenden Ports sind dann natürlich nich forwarded, somit kann auch kein File Transer stattfinden.
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: xFTPd

    probierst du das ganze gleich auf server aus oder local, bzw VM? bei ner VM oder local kannst ja über GUI alles ändern und so gucken wo dein problem ist. VM oder local ist bei den anfängen neue sachen zu benutzen viel leichter als richtige server.

    mfg Radiergimmy
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: xFTPd

    Romka flame ruhig kenns net anders... Router is net dran vondaher... Und jeden Tag fragen zu ServU kp in welchem Forum du geidelt hast...



    Teste es aufm Remote Hab config etc alles angepasst dann halt die master.exe angeschmissen... Connecten etc geht ja auch 1A nur diese shice mit dem uppen/flashen läuft net
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: xFTPd

    Wer englisch kann ist klar im Vorteil...

    xFTPd ist ein Programm, das en Master, den haste ja und en Slave voraussetzt, aber da ich gerade getestet habe und du, so wie ich das sehe nur ein Stro hast, und der Master ist, funzt natürlich der Datentransfer nicht oO <-- falls ich falsch liege, bitte berichtigen....

    aber [R] 550-Slaveselection failed (no transfer slave). <---sagt schon viel aus, wenn man englisch kann ^^

    so long
    pampers

    //Edit.: angeblich war schon n Slave drin, glaub zwar kaum, das die selbe fehlermeldung kommt, aber whatever xD
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: xFTPd

    Blub kann Englisch...

    slave war schon drin gabs das gleiche Probloem vondaher deine Diagnose -> Failed...


    Im forum etc findet man bei denen nix über das shice Problem es gibt was bei google alledings alls spanisch oder franzäsisch und da bin ich eher net so bewandert
     
  7. 31. Juli 2008
    AW: xFTPd

    So läuft nun alles war nur ne Frage der Zeit bevor ich mich mal durchgefummelt habe

    ~> Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.