XFX 7900GT oder EVGA 7800 GT CO ???!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Elbarto0, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Hy welche der beiden is besser??? ich komm mit den daten einfach nicht kla ich weis nu zwar das die besser sinda ls ne 7800 gtx mit 256mb aber ewlche von welche firma die bese is oo mna!

    hier die 2 die an besten sein sollen doch welche is die beste davon?

    Klick1

    oder diese:

    Klick2
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Sonstiges: so nun langts mir aber. man kann in einem topic alles ausdikutieren man muss ja nicht immer und immer wieder nen extra fred aufmachen. das wird nur alles noch mehr durcheinander.
    ich hab hier von dir 3 freds zum thema 7900 sonst was. bitte klärs in einem fred ab. einer ist noch offen denn lass ich noch bestehen

    eventuelle änder den titel bei dem fred wenn er nich tmehr passend ist.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - XFX 7900GT EVGA
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    459
  2. Xfx 7900gtx

    >AZRAEL< , 20. April 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    252
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    231
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    271
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    315