Xigmatek HDT-S1283

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von stijN, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2007
    Hallo liebe RR'ler,

    ich wollte mal von euch so wissen, was ihr von dem Xigmatek HDT-S1283 CPU Cooler haltet, er hat ja eigentlich gar nicht mal so schlecht ausgesehen gegenüber dem Scythe Mugen und ist auch sehr viel billiger und erbringt die gleiche Leistung mit noch weniger Umdrehungen. Ich finde das der ein richtiger P/L Knüller ist und ein must have ist!

    Hat wer von euch schon den Kühler weil ich den denk ich mal auch bald holen werde und wollte mal von euch hören was ihr von dem Ding selber haltet.

    Mfg

    P.S. Hier die Quelle: Test: Xigmatek HDT-S1283 - ComputerBase
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Xigmatek HDT-S1283

    Naja, klar ist der Lüfter gut, aber ein "must have" ganz sicher nicht.

    Wer zB jetzt ein Scythe Mugen, Infinity, Ninja, Mine oder sonstwas hat, wird ganz sicher nicht auf Xigmatek umsteigen.

    Wer allerdings auf der Suche nach einem Lüfter ist, der kann auf jeden Fall zuschlagen, bin auch am überlegen mir den zum takten meines E6600 zu holen
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: Xigmatek HDT-S1283

    Meinte wegen dem P/L ein must have.
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: Xigmatek HDT-S1283

    der soll eine hohe kühlleistung haben, ist aber auch sehr laut.

    ich würde lieber bei scythe bleiben
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: Xigmatek HDT-S1283

    Das ja, aber man kann sich ja aber nen anderen Lüfter holen, aber ich finde wie man auf Seite 4 sieht von CB das der aber gleich auf mitm Scythe sein kann aber bei Scythe wurden andere Lüfter verwendet...
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: Xigmatek HDT-S1283

    sehr viel billiger ist er nun auch nicht. ich verstehe ehrlich gesagt nicht was der thread bringen soll. aber egal: ich denke das xigmatek eine gute kuehlfirma ist die sich die publicity verdient hat, trotzdem habe ich atm einen scythe ninja im hauptrechner.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.