Xilisoft 3gp Converter Einstellung bei K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von St.Jimmy, 22. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    Hi!
    Wie muss ich bei Xilisoft 3gp Converter die Einstellungen einstellen damit ich den Film auf einem K800i gucken kann. Der Film ist hier aus dem Board und xvid.

    Bei mir kommt immer "fail"

    Danke schonmal im vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: Xilisoft 3gp Converter Einstellung bei K800i

    programm öffnen
    dann unten unter profile "mpeg-4" auswählen (oder halt ein andres format...was du eben letztendlich haben willst zB 3gp)
    dann datei öffnen, die du encoden willst
    dann auf encode klicken

    müsste eig gehn

    //ich würde dir empfehlen...zusätzlich die auflösung des films zu verringern. dann verbraucht das auch nicht so viel speicherplatz
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Xilisoft 3gp Converter Einstellung bei K800i

    Danke! Klappt aber irgendwie nur mit dem Asistenten und der macht die Auflösung kleiner als gewünscht.
    Angegeben ; 240x320
    gemacht hat er 120x160
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xilisoft 3gp Converter
  1. Xilisoft 3GP Video Converter 3

    reQ , 4. September 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    425
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    998
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.331
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    582