[Xilisoft] Convertiert nicht, warum?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cosmopolit, 12. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2010
    Hallo ihr lieben,

    ich habe eben versucht ein Video in HD zu Convertieren, aber es tut sich nicht, egal was für ein Video ich reinstelle und auf Convertieren gehe, steht "fehlgeschlagen.

    An den Einstellungen habe ich nichts besonderes verändert bzw habe alles schon ausprobiert was nur geht... Habe unterscheidliche Datentypen, wie avi, wmv, mp4 zum Convertieren gegeben, aber nichts tat sich... Ziel habe ich fast alles probiert, aber hauptsächlich "HD H.264/MPEG-4 AVC Video (*.mp4)"

    Und vllt spielt das auch eine große Rolle! Nämlich im Programm unten rechts bzw im Vorschaufenster, da läuft immer der Ton, wenn ich abspiele, aber es kam noch nie das Bild dazu...


    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.


    Freundliche Grüße,

    Cosmopolit
     
  2. 13. Februar 2010
    AW: [Xilisoft] Convertiert nicht, warum?

    Installiert das Xilisoft die Codecs mit?
    Wenn nicht, dann musst du vielleicht einfach noch nen Codec Pack installieren. Empfehlen kann ich ffdshow.

    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.