Xiopo Newsletter Abmeldelink?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von SidDasFaultier, 10. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2009
    Moin Moin Rushler,

    ich stehe da vor einerm meiner Meinung nach "kleinen" Problem.
    Und zwar: Kennt von euch jemand das Newletter Programm Xiopo? Da kann man eigene Newsletter erstellen....so und wenn ich da eine Vorlage erstelle, kann man die "Personalisieren"....z.B. mit Name, EMail usw....und da kann man auch einen AbmeldeLink einfügen...alles schön und gut...aber wir hatten den Newletter auf unsere Domain und nun wollen wir den Neswletter auf die Domain von unserem Kunden verwenden....alles klappt nur der AbmeldeLink verlinkt immer noch auf eine von unseren Domains....ich weiß nicht wo ich das ändern kann...in der Vorlage steht der AbmeldeLink in geschweiften Klammern {}....also müsste doch der ABmeldeLink in der Neswletter Datenbank liegen..oder??

    Weiß da jemand weiter?

    Danke
    Greetz AlexXx
     
  2. 10. Dezember 2009
    AW: Xiopo Newsletter Abmeldelink?

    hi,

    durchsuch mal die datenbank nach der domain.
    geht mit phpmyadmin.

    kenne das tool nicht, aber irgendwo in der konfig sollte sowas ein zu stellen sein.
    vielleicht gibt es ne config.php in der das auch stehen könnte.

    hast du mal im forum von xiopo gesucht, das problem könnte da sicher auch thematisiert worden sein.
     
  3. 10. Dezember 2009
    AW: Xiopo Newsletter Abmeldelink?

    Heyy,

    danke für deinen post...habe es mal ausprobiert aber nichts gefunden -.-

    da wir leider nur diese free version haben gibt es keinen support von xiodo..un ein forum oder faq gibt es nicht....

    ..nach langen hin und her überlegen hab ich mich dazu entschlossen da anzurufen trotz free version....habe einfach gesagt das wir uns überlegen uns die premium version hohlen wollen...

    ...der nette man an telefon hat gesagt das es bei der installation automatisch die domain nimmt un die man nich mehr ändern kann...

    ...er sagte des ich ein backup der daten machen solle....dann den newsletter neu installieren solle auf den der neuen domain und dann die datenbank importieren solle....

    ....und siehe da es funzt

    ..aber trotzdem danke hast mich sehr weiter gebracht...bw is raus
     
  4. 11. Dezember 2009
    AW: Xiopo Newsletter Abmeldelink?

    Gibt doch eine -> unsubscribe.php die sagt wohl alles aus ??

    Find ich ein wenig komisch das die das system "codieren" ..
     
  5. 11. Dezember 2009
    AW: Xiopo Newsletter Abmeldelink?

    Danke für deinen Post ...

    ...aber hat sich alles erledigt...läuft alles und Kunde ist zufrieden

     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.