xl shirts [problem]

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    also ich hab mir zum spaß ein xl-tshirt von kickz gekauft(nein ich hab normal ne kleinere größe) und naja wenn ich das anzieh sieht das komisch aus weil der kragen so weit ist...jetzt wollte ich fragen ob man das überhaupt einfach so trägt oder ob man da noch was drunter anzieht

    mfg, scorp
     
  2. 16. September 2007
    AW: xl shirts [problem]

    Vielleicht hast du dir versehentlich eins für Frauen gekauft =)

    Naja also es gibt sicha solche und solche vielleicht hast du eins aus ner übergrößen Abteilung oder so kann ja sein das die Kragen da weiter sind^^
    Ansonsten würd ich vielleicht je nachdem wie weit der Kragen ist noch was drunter ziehen oder so...vielleicht was langärmliges das sieht doch teilweise nich schlecht aus
    Hoffe ich konnt helfen
     
  3. 16. September 2007
    AW: xl shirts [problem]

    also das ganze sieht so aus
    {bild-down: http://kickz.com/images/artikel/zoom/350100101_1.jpg}


    also ist sicher nicht für frauen^^
     
  4. 16. September 2007
    AW: xl shirts [problem]

    lol..soeins hat meine schwester naja....man trägt es ganz normal ohne nochwas drunter ^^

    forry
     
  5. 16. September 2007
    AW: xl shirts [problem]

    ich mag diesen geschwungen kragen eh net und ich habe auch xl shirts (habe eig m) und die sehen normal aus halt nur länger an den amen und nach unten hin
     
  6. 16. September 2007
    AW: xl shirts [problem]

    warum auch immer alles leute jetzt einen aug banger machen mir ihren Übergroßen klamotten ! ich zieh nur das an was passt und mir gefällt ( naja nicht ganz immoment nicht sovile Kohle ) aber wenn trage ich ach ma en Ängeres T-shit weil es die Konturen mehr rausbringt XDXDXDX ok das hat sich nicht hetero angehört ... aber es ist nunmal so =)
     
  7. 16. September 2007
    AW: xl shirts [problem]

    Ich hab auch ein T-shirt bei dem der kragen etwas weiter ist.
    Also wenns draußen warm ist zieh ich auch nichts drunter.
    Aber wenn man was drunter zieht schaut des auch nich schlecht aus(ich finds sogar besser nur ist des im sommer einfach zu warm)

    mfg tony
     
  8. 16. September 2007
    AW: xl shirts [problem]

    Hey also ich würde mal sagen trage dein T-Shirt so wie es dir gefällt wenn es ein polo shirt ist dann würde ich nix drunter tragen ich trage auch immer polo t-shirts und die trage ich einfach ganz normal.
    aber wenn es jetzt nicht weiß ist könnte mann eine lang arm t-shirt was nicht so dick ist drunter ziehen schaut auch ganz gut aus


    aber trage es einfach wie es dir gefällt


    mfg:Mix-Master-M
     
  9. 16. September 2007
    AW: xl shirts [problem]

    Also es ist egtl. deine Sache ob du was drunter anziehst...

    So "breite" Shirts sind ja im MOment ganz In.. Aber eben wenn es wärmer ist würde ich keines, sonst halt ein Achsel-Shirt.. je Nach lust und Laune..

    Wenn du was ausgefallens willst dann nimm ein Rosa Shirt drunter dann das drüber
     
  10. 16. September 2007
    AW: xl shirts [problem]

    ich glaube viele hip hopper bei uns tragen da nen kapuzenpulli drunter!
    musst halt schon sehr stämmig sein bei mir säh das ohne was drunter uch aus wie ein geisterkostüm an karneval
     
  11. 17. September 2007
    AW: xl shirts [problem]

    danke für eure tipps,
    also das ist halt n bisschen komisch da ich keine dunkle haut hab und meine anderen tshirts nen engeren kragen haben(normal halt) und dann kommt halt kaum lich an die stelle und ads sieht n bisschen strange aus^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.