#1 20. Juli 2006 Also.. nur so als test wollt ich mal xm musik in mein crackme einbauen. Das tool ufmod dazu hab ich schon, soll auch sehr einfach sein, komm aber irgendwie nicht klar damit. Bin auch noch blutiger Anfänger bei sowas, wer sich damit bissl auskennt kriegt das sicher hin. Hab die Dateien mal angehängt. musik -> davon könnt ihr entweder eine xm datei nehmen oder die vorgefertigte im ufmod lassen. sourcecode -> mein test-crackme ufmod -> das tool mit dem das reativ einfach gehn soll... Wenns wer hinkriegt wär ne art erklärung ganz nice, damit ichs auch verstehn kann. Hab nämlich nirgends ne art tut oder so gefunden. + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Juli 2006 Ich kann dir nicht soviel dazu sagen aber google mal nach: BASSMOD.dll delphi Sollteste eigentlich was finden. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Juli 2006 Ich weis nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber du willst Musik in deinem Programm abspielen, die aber schon in der Exe drin ist und vom Format xm sein soll, richtig ? XM kenn ich nicht, aber wenn du auch auf wave umsteigen könntest, währe es so machbar: Code: {$R MySoundRes.RES} {$R *.DFM} procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); begin PlaySound('SOUND', 0, SND_RESOURCE); end; Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Juli 2006 XM sind so 8Bit Sounds..also typisch für Cracks oder Keygens Es geht wie oben schon gesagt am einfachsten mit der bassmod.dll Musste einfach mal googlen. Die bassmod.dll und die XM File packste dann einfach ine Ressourcefile und lässt die mit eincompilieren und beim ausführen des Programms in irgendeinen Temp Ordner entpacken und beim beenden wieder löschen. Also ich habs mir damals von irgendnem Kerl im IRC erklären lassen und es auf anhieb geschafft. Leider habe ich schon lange nix mehr mit Delphi gemacht sonst würde ich es dir auch erklären,...sry Mfg, Phantom + Multi-Zitat Zitieren